photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#176

RE: Trailer und Co.

in Cinema 05.03.2013 13:19
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Nur ein Märchen ist gut gesagt. Diese Geschichten sind deutsches Kulturgut und wurden von Generation zu Generation mündlich überliefert bevor sie von den Brüdern Grimm aufgeschrieben wurden. Wir würden ja auch nicht der Mona Lisa Schweineohren malen nur weils cooler aussieht. Aber jetzt machen wir mal einen Deckel auf das Thema, weil wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und einig werden wir uns da wahrscheinlich nie.


zuletzt bearbeitet 05.03.2013 13:20 | nach oben springen

#177

RE: Trailer und Co.

in Cinema 05.03.2013 13:27
von Marion (gelöscht)
avatar

Sorry, einmal noch:
es handelt sich um eine Fortsetzung eines Märchens, nicht um die Veränderung eines solchens!
Ist so ähnlich wie bei "Alice im Wunderland"! Da haben wir uns nicht drüber aufgeregt!!!
Und ja: ES IST WIRKLICH NUR EIN MÄRCHEN!!! Nicht mehr und nicht weniger!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab im Kino den Trailer von "Der große Gatsby" gesehen!
Scheint ein interessanter Film zu sein!


zuletzt bearbeitet 05.03.2013 13:34 | nach oben springen

#178

RE: Trailer und Co.

in Cinema 05.03.2013 16:04
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ostwind:

https://www.youtube.com/watch?v=YtRy-_O9xmY

Ich finde der Trailer guckt vielversprechend aus.
Und da ich Pferde liebe muss ich einfach ins Kino stürmen.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#179

RE: Trailer und Co.

in Cinema 15.03.2013 18:02
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Der Film läuft zwar nicht mehr im Kino,der ist schon rum,zumindest bei uns,aber ich werd ihn Zuhause anschauen Ich denke es ist ein ganz gemütlicher,lustiger und etwas emotionaler deutscher Film,mit einem (wie immer ) verboten gut aussehenden Jan Josef Liefers

http://www.youtube.com/watch?v=dY0GxaL_o5s



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#180

RE: Trailer und Co.

in Cinema 05.04.2013 12:40
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Iron Man 3, 2. Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=N4Br6xg-dXo

Ab 01.05. läuft er, aber ich weiß nicht, ob ich in mir ansehen kann, den 2. Teil hab ich schließlich noch nicht gesehen.
Aber gern gucken würd ich ihn schon, ich mein guckt euch mal Robert Downey Jr an!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#181

RE: Trailer und Co.

in Cinema 08.04.2013 21:48
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Ich wollte in diesen neuen Horrorfilm,weil er mich vom Titel her,angesprochen hatte. Hab mich mal umgehört,der hat aber leider mehr negative Kritiken und Bewertungen wie positive Ich glaub zwar auch das er leicht "trashig" ist und ziemlich vorhersehbar,aber irgendwie muss ich´s doch mal gesehn haben
http://www.youtube.com/watch?v=JN6Qqy3NF68



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#182

RE: Trailer und Co.

in Cinema 11.04.2013 21:35
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Auch diesen Teil muss ich nach den vier anderen mal gesehn haben,der kommt bei uns noch diesen Monat ins Kino *sogar am Anfang mit der Beetlejuice-Musik*
http://www.youtube.com/watch?v=hH6I1Aw0m3g



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#183

RE: Trailer und Co.

in Cinema 15.04.2013 21:39
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Nochmal ein neuer Horrorstreifen der mich ins Kino locken könnte ....aber nicht alleine
http://www.youtube.com/watch?v=f3t5MhLjkt8



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#184

RE: Trailer und Co.

in Cinema 16.04.2013 13:59
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Die Bücher habe ich gelesen, den ersten Film bereits geliebt!
Freu mich auf "Catching Fire" im November!

https://www.youtube.com/watch?v=rtfEWCU6Mhs


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#185

RE: Trailer und Co.

in Cinema 16.04.2013 15:09
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

@ Linda Marie: der Film wirkt sehr packend.


nach oben springen

#186

RE: Trailer und Co.

in Cinema 16.04.2013 19:27
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Ja,ich glaub auch das der so seine "zusammenzuck-Stellen" hat Und dann noch der Titel "Mama" ich musste gleich an meine denken



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#187

RE: Trailer und Co.

in Cinema 16.04.2013 20:32
von Marion (gelöscht)
avatar

....!!!!
Ich brech zusammen!!!!
Was hast du denn für eine Mutter!!!!
Unglaublich!!!

Der scheint wirklich großes Gruselpotential zu haben!!!
Mal sehen, ob jemand mit mir da rein geht!


nach oben springen

#188

RE: Trailer und Co.

in Cinema 16.04.2013 22:40
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Nein,so hab ich das jetzt auch wieder nicht gemeint,dass war Spaß Auch wenn mein älterer Bruder und ich in der Jugend so unsre Probleme mit ihr hatten (die hatte sie aber auch mit uns,man muss es fair betrachten aber ich bin auch eher das "Papakind") Aber ich könnte mir trotzdem keine bessere Mutti vorstellen,sie macht schon viel Blödsinn mit und ist auch heute immer für mich da,wenn´s mal irgendwo brennt Ausserdem kann man mit ihr die besten Party´s feiern und überalles reden Auch wenn sie das warscheinlich nicht ließt,aber an dieser Stelle sag ich mal ganz lieb: "Danke Mimi fer alles un isch hab disch gonz arg lieb" (eigentlich heißt sie Sarinka,aber alle rufen sie schon immer "Mimi" )
Trotzdem hat sie ihre "Gruselseiten" Wenn ich als hör wie sie Johnny´s Nachnamen ausspricht und meint immernoch im Recht zu sein oder diesen typischen "Mutter-Wahnsinn" den sie als drauf hat,der mich manchmal heut noch in den Wahnsinn treibt
Hier,ich hab mal zwei kleine Bilder von ihr ausgegraben,dass war Sommer 2012,sie hat sich aber nicht verändert

Ansonsten zum Film: Ich würd mit dir reingehn,aber dann müsst ich erst wieder ins Saarland tuckern um dann vorm Kino zu stehen und dann läuft er wieder nicht Ich weiss auch noch nicht mit wem ich da rein geh,naja irgendjemand findet sich immer
Sorry,dass ich so ausgeschweift bin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mi Pic11.jpg 
 MiPic12.jpg 


(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#189

RE: Trailer und Co.

in Cinema 18.04.2013 16:42
von Marion (gelöscht)
avatar

Hey, ich hab das auch als Spaß verstanden!!!!

Und........ das Cinestar in Saarbrücken hat 11 Kinosäle, da wird der schon laufen!!!

Ich hab noch diesen kleinen Ausschnitt hier gefunden.......

http://www.youtube.com/watch?v=rFQ_5giESVQ

Oh mein Gott!
Als ich die Originalversion damals das erste Mal gesehen hab, da war ich noch ein junges Ding, hab ich mich so gegruselt!!!!
Das werd ich niemals vergessen!
Ob der genauso wird????


nach oben springen

#190

RE: Trailer und Co.

in Cinema 18.04.2013 18:01
von Alex (gelöscht)
avatar

Was ?? "Carrie" gibts neu ??
Den werd ich mir auf jeden Fall ansehen, schon zum Vergleich zu damals. Chloe Moretz ist die perfekte Besetzung dafür - wenn ich an die Wewölfin in "Dark Shadows" denke
Und "Mama" muss ich alte Horrortante natürlich auch sehen


nach oben springen

#191

RE: Trailer und Co.

in Cinema 18.04.2013 18:08
von Marion (gelöscht)
avatar

Yeah, Alex!!!! Ich auch!!!!
Sollen wir uns zusammen gruseln????
"Carrie" war damals der Wahnsinn!
Den muss ich einfach sehen!!!!

Ich hatte heute Morgen auf facebook einen tollen Trailer zu "Carrie" gesehen, kann ihn aber nicht mehr finden.
Der war echt klasse!


zuletzt bearbeitet 18.04.2013 18:16 | nach oben springen

#192

RE: Trailer und Co.

in Cinema 18.04.2013 18:30
von Marion (gelöscht)
avatar

Soooo, da ist der Trailer zu "Carrie"! Bisher nur in Englisch!!!

http://www.moviepilot.de/news/carrie-ers...rfilmung-121312


nach oben springen

#193

RE: Trailer und Co.

in Cinema 18.04.2013 19:18
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Oh gut,fall´s ich ihn mit meiner Bekannten aus dem Saarland gucke,weiss ich ja jetzt wohin wir müssen

Von diesem "Remake" von "Carrie" hab ich auch schon gehört,irgendjemand aus dem Bekanntenkreis hat mal erwähnt der wär total gruselig,ich weiss es leider nicht,hab den noch nicht gesehn,aber wenn er kommt komm ich an dem wohl auch nicht vorbei,ich grusel mich gern



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).