photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#76

RE: Trailer und Co.

in Cinema 31.03.2012 22:25
von Marion (gelöscht)
avatar

So, ich komme gerade aus dem Kino!!!
Mit Alex zusammen, "Die Frau in schwarz"!!!

Das Kino war fast vollständig besetzt.
Zuerst einmal haben wir zwei supertolle Trailer gesehen.
"Snowith" und "Dark Shadows"!!!!

Zum Film: Mädels, der ist gruselig ohne Ende!!! Alles fängt relativ harmlos an, aber dann steigt die Spannung von Minute zu Minute auf nervenzerreiß-Probe!!!
Das ganze ist hervorragend gemacht, aber es wirkt nicht albern. Oh nein!!!
Es gibt Szenen, da erschrickt man gewaltig! So gewaltig, dass einige weibliche Wesen im Kino sogar laut aufgeschrien haben!
ich kann euch sagen, ich hatte ein ziemlich mulmiges Gefühl, als ich im Dunkeln in die Garage fahren musste und ich versuch mal nachher im Bett nicht mehr an einzelne Szenen zu denken.
Ich fand den Film echt klasse! Und ich hab mich schon lange nicht mehr so "gegruselt"!
Für alle, die solche Filme mögen: unbedingt ansehen!!!!

Alex und ich hatten jedenfalls einen supertollen Abend!!!


zuletzt bearbeitet 01.04.2012 10:04 | nach oben springen

#77

RE: Trailer und Co.

in Cinema 06.04.2012 15:37
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Hört sich super an Marion!
Ich werde mir "Die Frau in schwarz" auf jeden Fall ansehen, egal wie gruslig er ist.
(Wenn ich endlich mal Zeit hätte ihn zu gucken.)

Ich war ja (wie bei "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen" schon erzählt) in "Die Tribute von Panem". Dazu kann ich nur sagen: Super Film, der fast so ausführlich ist, wie das Buch. Trotzdem finde ich das Buch immer noch besser und ich fand den Schluss nicht ganz so toll wie im Buch.
Naja, wenn man das Buch vorher gelesen hatte war der Film zwar nicht mehr so spannend (logischerweise), aber meine Freundin, die das Buch vorher nicht gelesen hatte, fand ihn echt spannend.
Der Film lief leider nicht in 3D, was ich eigentlich schade fand, da er in 3D bestimmt noch viel besser rüber gekommen wäre.

Fazit: Der Film bleibt und ist ein absolutes MUSS! Ich überlege sogar ihn noch ein 2. Mal zu sehen. Er ist einfach genial gemacht, auch von der Kulisse und den Kostümen und so.

Die Verfilmung des 2. Buches ist ja bereits in Planung, er soll 2013 in den Kinos kommen. Darauf freu ich mich natürlich schon riesig.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
zuletzt bearbeitet 06.04.2012 15:43 | nach oben springen

#78

RE: Trailer und Co.

in Cinema 08.04.2012 09:30
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

... hätt noch eine Frage: Wer von euch guckt sich denn Titanic 3D an? Oder hat ihn schon gesehen und kann mir vielleicht sagen ob sich das 3D wirklich gelohnt hat?


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#79

RE: Trailer und Co.

in Cinema 13.04.2012 11:39
von Alex (gelöscht)
avatar

Also, ich werd bestimmt nicht wegen 3D in "Titanic" rennen !!
Kenne den Film noch von 1998, hab ihn auch auf DVD aber sicher werde ich Mister Cameron nicht noch das Geld für ein bißchen Schnickschnack in 3D in den Hintern blasen. Dafür fand ich den Film damals schon nicht so prickelnd (Ausnahme Kate und Leo, die haben ihre Sache echt gut gemacht)
Aber wer auf 3D abfährt und auf Schmalz in hohen Dosen steht...nur zu
-----------------------------------------------------------
Da war meine Tochter gestern mit ihrem Freund drin:

http://www.youtube.com/watch?v=3ujxZmtqYYo

Na ja...
Marion und ich haben den Trailer letztens im Kino gesehen und ich hab gleich gesagt, das ist nicht meine Art Film. Meiner Tochter hat er sehr gut gefallen, ihrem Freund war er zu "seicht"...


zuletzt bearbeitet 13.04.2012 11:43 | nach oben springen

#80

RE: Trailer und Co.

in Cinema 22.04.2012 14:19
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich freu mich auf Mai , Juni , Juli .

Im Mai Drak Shadows , im Juni Safe - Todsicher , im Juli The Amazing Spider Man - The Dark Knight Rises !

Übrigens an dich Marion , Iron Man 3 kommt im Mai 2013 ins Kino


nach oben springen

#81

RE: Trailer und Co.

in Cinema 22.04.2012 14:30
von Marion (gelöscht)
avatar

Danke Bine!!!! Habs auch gelesen.

Ich freu mich auch auf die nächsten Wochen.

Freitag gehts los mit "The Avengers" mit Robert alias Tony Stark!
Dann bald, Gott sei Dank, "Dark Shadows"!!!
Im Sommer "Ice age 4" und " The Dark Knight".

Ich bin ja eigentlich nicht so der Superhelden- Fan, aber für Robert Downey jr und Christian Bale tu ich mir das gerne an.


zuletzt bearbeitet 22.04.2012 14:31 | nach oben springen

#82

RE: Trailer und Co.

in Cinema 22.04.2012 16:17
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja auf Batman freu ich mich voll auch wenn es schwer wird den mit Heath zu toppen , der spielte ja wirklich alle an die Wand . Aber ich lass mich überraschen . Den mit Robert schau ich auf DVD wenn er rauskommt , mich würde auch Marylin reizen , bekam sehr gut Kritiken aber da wird mein Mann nicht mitspielen .....


nach oben springen

#83

RE: Trailer und Co.

in Cinema 23.04.2012 17:25
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von JoDe

Ich bin ja eigentlich nicht so der Superhelden- Fan, aber für Robert Downey jr und Christian Bale tu ich mir das gerne an.


Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Also auf den neuen Batman freu ich mich auch übelst - der soll den letzten tatsächlich noch toppen !! Ich bin gespannt


nach oben springen

#84

RE: Trailer und Co.

in Cinema 23.04.2012 17:27
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Gibt ja schon den Trailer von Batman , noch warte ich ab , bin denke ich nach wie vor zu verwöhnt vom ersten Werk


nach oben springen

#85

RE: Trailer und Co.

in Cinema 23.04.2012 17:44
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich werde mir den ansehen. Wenn ich mich nicht ganz irre, hatte ich Alex schon zugesagt!!!
Und ich denke auch, dass es schwierig sein wird, an Teil 1 ran zu kommen!!!!

Aber - wir werden sehen!!!!


nach oben springen

#86

RE: Trailer und Co.

in Cinema 23.04.2012 17:47
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Na mich hat heith zu sehr beeindruckt und ich frage mich mit wem wollen sie den Bösen toppen ? Dazu hab ich noch gar nichts gelesen , man sieht da auch nicht viel im Trailer .

TRAILER :

http://www.youtube.com/watch?v=j69IVAsOBmQ


nach oben springen

#87

RE: Trailer und Co.

in Cinema 23.04.2012 19:15
von Marion (gelöscht)
avatar

Der Trailer ist super!!!
Ist das der letzte Batman-Film??? Sa steht "Die Legende endet"!

Und besonders freut es mich, dass Marion Cotillard mitmacht!!!


nach oben springen

#88

RE: Trailer und Co.

in Cinema 23.04.2012 19:37
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja ist der letzte und ja es spielen echt viele tolle Darsteller mit , darum warte ich noch ab .


nach oben springen

#89

RE: Trailer und Co.

in Cinema 24.04.2012 08:13
von Alex (gelöscht)
avatar

Unser Film fürs Wochenende

http://www.youtube.com/user/UniversalPic...E?v=6XnKPBwNgCw

Und den hier dürfen wir auch nicht vergessen : http://www.youtube.com/watch?v=VQyuuPZwUSE


zuletzt bearbeitet 24.04.2012 08:20 | nach oben springen

#90

RE: Trailer und Co.

in Cinema 27.04.2012 22:04
von Marion (gelöscht)
avatar

So, ich komme gerade aus dem Kino!!!
"The Avengers"!

Um ehrlich zu sein: ich bin da ja eigentlich nur reingegangen, weil Robert Downey jr. da eine Hauptrolle spielt.
Aber jetzt kann ich nur sagen: was für ein bombastischer Film!!!!
Klar, es gab jedemenge Feuerwerk und Akion und die Handlung ist .... na ja!!!!
Aber, es gab einen umwerfenden Robert Downey, der super aussah und extrem gute Sprüche drauf hatte.
Er hatte definitiv die Lacher auf seiner Seite und hat mich mal wieder von der ersten Minute an um den Finger gewickelt. Und alle andern vermutlich auch!!! Und in 3D kam er sehr gut rüber!!!! Obwohl ich das ja eigentlich nicht so mag!!!! Diesmal hat es sich gelohnt!!!
War toll, der Film.
Den hab ich sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen.
Für alle, die Iron Man, Batman und Spiderman mögen: unbedingt ansehen!!!! Aber nicht nur dewegen!!! Die Gags sind genial!!!!

Ach ja: Johnny alias Barnabas Collins war auch da!!!!!
Und "Ice Age 4" in 3D ist genial! jedenfalls war es der Trailer!!!!


nach oben springen

#91

RE: Trailer und Co.

in Cinema 29.04.2012 06:52
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Hach klasse Marion , denke auch ernsthaft nach den im Kino zu gucken , reizt mich schon mächtig !!


nach oben springen

#92

RE: Trailer und Co.

in Cinema 10.05.2012 18:02
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ich liebe ja die Bücher von Nicholas Sparks und nun wurde ja wieder eines seiner tollen Schriftwerke verfilmt. "The Lucky One - Für immer der deine" mit Zac Efron in der Hauptrolle.

http://www.youtube.com/watch?v=cFm6Jekf5rc

Na? Was meint ihr dazu?

Ich schaue zwar generell nicht so gern Liebesschnulzen im Kino, fürs Sofa wäre der Film aber perfekt.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#93

RE: Trailer und Co.

in Cinema 10.05.2012 18:29
von Marion (gelöscht)
avatar

Herzschmerz!!!! Romantik!!!
Ja. Manchmal sehe ich mir sowas auch ganz gerne an.


nach oben springen

#94

RE: Trailer und Co.

in Cinema 10.05.2012 18:33
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Jop, ich auch, aber eben lieber zu Haue.

Grusel- und Actionfilme gucke ich lieber im Kino, da kommen solche Filme eben viel besser rüber wie Schnulzen.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#95

RE: Trailer und Co.

in Cinema 04.06.2012 18:45
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Snow White ant the Huntsman:

http://www.youtube.com/watch?v=YB-RTtwZXxA

Diesen Film werde ich mir am Freitag ansehen! Ich steh auf solche Filme und freu mich schon total darauf!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#96

RE: Trailer und Co.

in Cinema 04.06.2012 22:15
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich komme gerade aus dem Kino!!!

"Snow White and the Huntsman"

Also, gleich mal vorne weg: Ich werde das Märchen von Schneewittchen niewieder so sehen, wie ich es bisher gekannt habe.
Die schwarze Seite wurde von den Gebrüdern Grimm wohl irgendwie übersehen!!!

Na ja, der Film ist eine Mischung aus "Herr der Ringe" und "Alice im Wunderland"!
Allen voran hat Charlize Theron für mich die beste Leistung gebracht. Die böse Königen ist einfach nur wow!!!! Und wie so oft, gefiel mir die böse Königen besser als Schneewittchen!!!
Kristen Steward haftet "Bella Swan" leider noch immer heftigst an, obwohl sie mir in der Rolle von Snowwhite sehr gut gefallen hat.
Sie ist nicht das Opfer, wie im Märchen, nein, sie ist die Heldin!!! Unschuldig und liebreizend ist sie wohl wirklich nur in Grimm's Märchen!! Sie ist eine Kämpferin, mutig und nicht die Spur ängstlich!!! Mit Ritterrüstung und Schwert, in Sumpf und Matsch, nicht mit Krönchen und weißem Kleidchen!!!
Der "Huntsman" ja, der ist ziemlich cool! Ich magChris Hemsworth ja schon aus "The Avengers"!
Gefiel mir gut in Snowwhite!!
Die Zwerge sind klein, aber das war's dann auch schon mit lustig!!!
Und die Sache mit dem Spiegel ist genial gelöst!!!

Mir hat der Film gut gefallen!!! Auch wenn man weiß, wie's enden wird!!!
Und genau wie Massie, mag ich solche Filme sehr!!!

Und ich muss rauskriegen, wer im Abspann da gesungen hat! Toller Song!!!
Für Kinder ist der Film definitiv nicht geeignet!!!


nach oben springen

#97

RE: Trailer und Co.

in Cinema 05.06.2012 10:50
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Zitat von JoDe
Und ich muss rauskriegen, wer im Abspann da gesungen hat! Toller Song!!!



Hab den Film zwar noch net gesehen, aber ich weiß, dass dieses Lied zum Film beigesteuert wurde: http://www.youtube.com/watch?v=J2t-vquuT7k


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#98

RE: Trailer und Co.

in Cinema 12.06.2012 16:52
von Alex (gelöscht)
avatar

Unser Film für Freitagabend...und: nein, ich bin kein Tom-Cruise-Jünger
Meine Jugend, meine Mucke

Trailer 1: http://www.youtube.com/watch?v=npFiu3gZrFU
Trailer 2: http://www.youtube.com/watch?v=xsbS0uXyqC8
Mr. Cruise singt übrigens selbst, macht er auch ganz gut. Nur "Wanted dead or alive" sollte er lassen...


nach oben springen

#99

RE: Trailer und Co.

in Cinema 12.06.2012 17:44
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Hab´ den Trailer ja auch im Kino schon gesehen, aber ich muss ehrlich zugeben, Tom Cruise kommt da gut rüber.
Und die Musik ist ohnehin toll.
Vielleicht schau´ ich mir den ja auch noch an.


nach oben springen

#100

RE: Trailer und Co.

in Cinema 18.06.2012 11:51
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Basic Instinkt ..... wer bitte brachte den Typen um ???? Seh den Film gefühlte 1000 mal und hab keinen Plan !!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).