photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#51

RE: Trailer und Co.

in Cinema 31.12.2011 14:14
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich war gestern Abend in "In Time" mit Justin Timberlake und muss sagen, der Film ist durchaus zu empfehlen. Hätte nicht geglaubt, dass Justin ein doch recht guter Schauspieler ist, der überzeugt.

Der Film ist spannend und das Thema, Zeit ist Geld-Leben, gut umgesetzt. Es ist ein SiFi der ein bisschen Robin Hood und Bonnie and Clyde beinhaltet.

http://www.youtube.com/watch?v=fdadZ_KrZVw


zuletzt bearbeitet 31.12.2011 14:16 | nach oben springen

#52

RE: Trailer und Co.

in Cinema 19.01.2012 16:18
von Alex (gelöscht)
avatar

Unser Film fürs Wochenende:

http://www.youtube.com/watch?v=uGe6J_5Izfw

Ich freu mich riesig drauf, das soll einer der besten Filme der letzten Jahre sein. Und, dass er aus Frankreich und nicht aus Hollywood kommt, macht die Sache nur interessanter


zuletzt bearbeitet 19.01.2012 16:18 | nach oben springen

#53

RE: Trailer und Co.

in Cinema 03.02.2012 18:39
von Marion (gelöscht)
avatar

Auch wenn ich Kristen Stewart nicht unbedingt was abgewinnen kann und ich Charlize Theron als Königin tausendmal schöner finde, diesen Film werde ich mir ansehen!!!!b Ich steh' auf sowas!!!

http://www.youtube.com/watch?v=YB-RTtwZXxA


zuletzt bearbeitet 03.02.2012 18:43 | nach oben springen

#54

RE: Trailer und Co.

in Cinema 03.02.2012 18:56
von Andy (gelöscht)
avatar

Aach, ist das nicht der Film, wo es das Gerücht gab, dass Johnny den Hauntman spielen sollte?


nach oben springen

#55

RE: Trailer und Co.

in Cinema 03.02.2012 20:36
von Marion (gelöscht)
avatar

Echt????
Hab ich noch nie was von gehört!!!!


nach oben springen

#56

RE: Trailer und Co.

in Cinema 04.02.2012 09:39
von Alex (gelöscht)
avatar

Wow...Charlize !! Und Miss Stewart mit ihrem Standard-Gesichtsausdruck - ich dachte, die hätte in "Twilight" nur wegen dem Vampir so gucken müssen
Und Johnny hätte den Huntsman spielen sollen ?? Joa...das hätte gut gepasst


zuletzt bearbeitet 04.02.2012 09:40 | nach oben springen

#57

RE: Trailer und Co.

in Cinema 04.02.2012 12:13
von Andy (gelöscht)
avatar

Hier ist der Artikel, wo er für die Rolle erwähnt wird.

http://www.ingame.de/entertainment/64683...d-the-huntsman/


nach oben springen

#58

RE: Trailer und Co.

in Cinema 17.02.2012 22:14
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich komme gerade aus dem Kino!!!
"Gefährten"!!!

Unglaublich, wie mich dieser Film berührt hat!!! Vielleicht liegt es ja daran, dass ich selber Pferdebesitzer bin und meine kleine Lady genauso liebe, wie dieser Junge seinen Joey!!!
Die Geschichte ist wunderschön erzählt, hervorragend fotografiert, wie es im Fach so schön heißt!!!
Ganz tolle Bilder!!!
Der Film ist wohl für sechs Oscars nominiert, und alleine die 10 Pferde, die die Rolle des Joey gespielt haben, verdienen jeden einzelnen davon. ich weiß wie schwer es ist von einem Pferd etwas in einem bestimmten Moment zu verlangen. Man weiß genau, es kann das, aber es macht es eben nicht!!!
Großartige Leistung der Trainer!!!
Und der Maskenbildner!!! Hut ab!!! Endlich mal ein Film, in dem nicht wirklich groß aufgefallen ist, dass da verschiedene Pferde im Einsatz waren!!! Die vier weißen Füße und der schöne Stern auf der Stirn des Pferdes stimmten immer genau überein!!!
Es gab sehr heftige Szenen, die mir die Tränen in die Augen getrieben haben. Nicht nur die, die das Pferd betrafen! Nein, die Kriegsszenen waren mehr als heftig! Und selbst ich, die ich schon schlimme Dinge im Zusammenhang mit Pferden gesehen habe, war manchmal ziemlich geschockt!!!
Ich gebe zu, ich hab echt geweint!!!
Die Schauspieler waren perfekt, aber die Pferde haben alle an die Wand gespielt.
Zart Beseitete sollten sich den Film nicht ansehen. Obwohl er ein optischer Genuß ist. Zumindest in vielen Szenen!


nach oben springen

#59

RE: Trailer und Co.

in Cinema 18.02.2012 21:58
von Luzy (gelöscht)
avatar

Klingt gut Marion, aber so einen Film kann ich mir nicht ansehen, auch wenn ich gerne würde.........


Komme grade aus "Ziemlich beste Freunde" - ich sag nur sehr empfehlenswert
Franz. Film, wird garantiert von Hollywood kopiert..............


nach oben springen

#60

RE: Trailer und Co.

in Cinema 22.02.2012 12:49
von Marion (gelöscht)
avatar

Weiß nicht so wirklich wohin damit, deshalb mal hierhin ....

http://www.moviepilot.de/news/tim-burton...=fb-stream-post


nach oben springen

#61

RE: Trailer und Co.

in Cinema 25.02.2012 08:29
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Hab den neuen film mit George Clooney gesehen und muss sagen ich war enttäuscht dafür das er ne Oscarnominierung bekam . Wenn ich da an manche Rollen von Johnny denke wo der 100 mal besser spielte . Den Film an sich fand ich langatmig , hat mich nicht gerade beeindruckt . Nun ja Geschmäcker sind verschieden , vielleicht schaut ihn noch einer von euch , ich muss ich nicht nochmal sehen .

Und ja Martina , ich hab auch Ziemlich beste Freunde gesehen , win wunderbarer Film , echt toll !!!


nach oben springen

#62

RE: Trailer und Co.

in Cinema 06.03.2012 16:16
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Am 22.03. startet "Die Tribute von Panem". Die Bücher dazu habe ich schon gelesen, bzw. verschlungen, weswegen ich mir wahrscheinlich auch den Film ansehen werde. Was meint ihr dazu?

Hier der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Mj-hTRt0Pi0


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#63

RE: Trailer und Co.

in Cinema 11.03.2012 13:19
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Die Frau in schwarz:

http://www.youtube.com/watch?v=9UADgmevOrw

Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen, wenn er läuft. Ich stehe auf Gruselfilme.
Wie findet ihr den Trailer? Werdet ihr den Film auch gucken?


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#64

RE: Trailer und Co.

in Cinema 11.03.2012 14:08
von Marion (gelöscht)
avatar

Ja, ich glaube, den werde ich auch sehen.
Daniel Redcliffe endlich nicht mehr als halbwüchsiger Zauberer (nix gegen Harry Potter! ich liebe die Filme!!!) in einer ganz anderen Rolle.
Darauf freue ich mich echt schon!!!

edit: Hab noch ein bißchen gesucht!!! Scheint ja echt eine gruselige Angelegenheit zu werden!

http://www.youtube.com/watch?v=ht-OEoI2jbc&feature=related

Alex????? Magst du Gruselfilme?????


zuletzt bearbeitet 11.03.2012 15:38 | nach oben springen

#65

RE: Trailer und Co.

in Cinema 11.03.2012 18:45
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Danke für das Video JoDe! Hab ich noch nicht gesehen. Denke, Daniel Radcliffe passt gut in die Rolle. Freu mich schon sehr darauf ihn das 1. Mal nicht als Harry zu sehen.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#66

RE: Trailer und Co.

in Cinema 12.03.2012 08:07
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von JoDe

Alex????? Magst du Gruselfilme?????


Aber ja.........
Lass uns was abmachen, ich könnte mal wieder nen Kinoabend vertragen


nach oben springen

#67

RE: Trailer und Co.

in Cinema 12.03.2012 08:18
von Luzy (gelöscht)
avatar

Scheint für mich auch ein Film zu sein, leider ist mein Mann so ein Schisser - da muss ich mir jemand anderen suchen.


nach oben springen

#68

RE: Trailer und Co.

in Cinema 15.03.2012 18:42
von Marion (gelöscht)
avatar

Das ist definitiv auch ein Film für mich....

http://www.moviepilot.de/news/neue-snow-...=fb-stream-post

Da freu ich mich schon sehr drauf!!!! Und wiedermal gefällt mir eine böse Königin besser als Schneewittchen!!!!
Muss ich mir Sorgen machen????


nach oben springen

#69

RE: Trailer und Co.

in Cinema 16.03.2012 16:38
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ohja! "Schneewittchen & the Huntsman" hat es mir auch sehr angetan! Ich finde die Königin aber auch einen Ticken hübscher als Schneewittchen. (Ich kann Kirsten Steward nicht so wirklich gut leiden. Weiß auch net warum.)
Mich faszinieran aber auch oftmals die bösen Charaktäre besser, wie die guten. Wie in HP z.b. Da stehe ich vollkommen auf der Dunklen Seite. Bellatrix Lestrange hat es mir da besonders angetan.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#70

RE: Trailer und Co.

in Cinema 18.03.2012 11:48
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

"Türkisch für Anfänger" kommt auch bald im Kino (oder läuft sogar schon, bin mir net sicher).
Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=1JFZa1F9FI0

Schaut ihr euch den Film an??? Ich find ihn zwar ganz witzig, aber ich gehe lieber in einen Grusel- oder Actionfilm. Solche Filme wie Türkisch für Anfänder gucke ich lieber daheim auf dem Sofa. :)


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#71

RE: Trailer und Co.

in Cinema 22.03.2012 15:27
von Alex (gelöscht)
avatar

Nee...ist nicht wirklich meins
Mein nächster Film wird auf jeden Fall "Die Frau in Schwarz" sein, obwohl die Kritiken nicht gerade prickelnd sind. Egal - ist einfach meine Art Film (ich liebe Gruselfilme) und Marion und ich werden bestimmt ne Menge Spaß haben


nach oben springen

#72

RE: Trailer und Co.

in Cinema 22.03.2012 15:46
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Oh ja! "Die Frau in schwarz" werde ich bestimmt auch gucken...& vielleicht noch "Die Tribute von Panem". Und im Mai geh ich dann natürlich "Dark Shadows" gucken...


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#73

RE: Trailer und Co.

in Cinema 27.03.2012 08:48
von Alex (gelöscht)
avatar

Der ist sowas von eingeplant...

http://www.youtube.com/watch?v=OHBrXV9BlFI

("Diego-Schnäuzelchen...ich hab dir noch ne Korallenkette gemacht.....!!! Er verliert sie nämlich ständig !!!")


zuletzt bearbeitet 27.03.2012 08:49 | nach oben springen

#74

RE: Trailer und Co.

in Cinema 27.03.2012 10:44
von Marion (gelöscht)
avatar

Der ist zu geil!!!!
Ein absolutes Muss!!!!!


nach oben springen

#75

RE: Trailer und Co.

in Cinema 27.03.2012 18:15
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Oh ja! Der Film wird wirklich zu geil!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).