photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#126

RE: Trailer und Co.

in Cinema 06.12.2012 19:40
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ein neuer Keira Knightley Film:

http://www.youtube.com/watch?v=tcTUKTD_JlA

Also, dass ich den im Kino sehen werde, denke ich nicht. Solch einen Film guck ich mir lieber auf dem Sofa an.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#127

RE: Trailer und Co.

in Cinema 07.12.2012 15:10
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Der "Anna Karenina" sieht ja total schön und traurig aus! Ach,ich liebe solche Filme,mir hat auch "Die Herzogin" so gut gefallen,da war Keira ebenfalls in der weiblichen Hauptrolle zu sehen!



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#128

RE: Trailer und Co.

in Cinema 07.12.2012 17:59
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich bin da auch am Überlegen!
Interessieren würde der nich schon.
Mal sehen!

Und warum kommt "Les miserables" mir Hugh Jackman, Anne Hathaway, Amanda Seyfield, Helena Bonham Carter usw. bei uns erst Ende Januar ins Kino!
Schrecklich lange noch bis dahin!!!!


zuletzt bearbeitet 07.12.2012 18:29 | nach oben springen

#129

RE: Trailer und Co.

in Cinema 07.12.2012 21:04
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich finde auch dass er viel versprechend aussieht. Eine Überlegung wäre es ja schon wert.


nach oben springen

#130

RE: Trailer und Co.

in Cinema 16.12.2012 17:32
von Antje (gelöscht)
avatar

Zitat von Marion im Beitrag #128
Ich bin da auch am Überlegen!
Interessieren würde der nich schon.
Mal sehen!

Und warum kommt "Les miserables" mir Hugh Jackman, Anne Hathaway, Amanda Seyfield, Helena Bonham Carter usw. bei uns erst Ende Januar ins Kino!
Schrecklich lange noch bis dahin!!!!


OOps, das ist an mir komplett vorbeigegangen, danke für den Tip, Marion! " Les miserables" werde ich mir definitiv anschauen!!
" Anna Karenina" gucke ich mir garantiert in der Verfilmung nicht an, ich liebe die alte Verfilmung.
Da geht es mir wie mit den Edgar- Wallace- Filmen. Die neuen Verfilmungen fand ich schlimm.
Ist ja alles zum Glück Geschmackssache.
Aber ich freue mich auf den "Hobbit". Werde ich mir nach Weihnachten angucken, bis jetzt höre ich nur Gutes.


nach oben springen

#131

RE: Trailer und Co.

in Cinema 16.12.2012 17:46
von Andy (gelöscht)
avatar

Bei uns läuft "Anna Karenina" nicht einmal. Aber Les miserables werde ich mir auch ansehen. Der ist bestimmt gut.


nach oben springen

#132

RE: Trailer und Co.

in Cinema 16.12.2012 17:52
von Marion (gelöscht)
avatar

Ja, Antje!!!!
"Les misérables" ist mein Lieblingsmusical.
Ich habs vor ca. 17 Jahren in Duisburg gesehen.
Letzte Woche war die Premiere der Verfilmung!
Ich freu mich da total drauf! Auch wenn ich da wieder alleine rein muss!
Alle meine Freunde waren schon von "Sweeney Todd" entsetzt.
Da wird keiner mitkommen. Zumal, und das hoffe ich mal sehr, die Songs nicht synchronisiert werden. Da die aber nicht alle Englisch sprechen, wollen die auch keine Untertitel lesen!!!

Hier noch mal der Trailer....

http://www.youtube.com/watch?v=_0xqXFuh8Ks


zuletzt bearbeitet 16.12.2012 18:07 | nach oben springen

#133

RE: Trailer und Co.

in Cinema 22.12.2012 19:37
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

So, bin gerade aus "Der Hobbit" zurück und muss sagen, dass der Film echt gut war!
Das 3D war wirklich spitze, viel besser, als in allen anderen Filmen, die ich je in 3D gesehen habe!
Und der Film selbst war auch einfach nur gut! Er wurde sensationell mit "Der Herr der Ringe" verknüpft. Bilbo Beutlin erzählt Frodo nähmlich seine Geschichte, deshalb war Frodo auch zu sehen und auch der alte Bilbo.
Schade fand ich, dass Gandalfs Syncronstimme anders war, aber man hat sich sehr schnell umgewöhnt.
Und die Bilder im Film waren einfach nur unglaublich! Die Farben waren noch farbiger und man dachte, wenn man die Hand ausstrecken würde, dass man Gandalfs Hut von seinem Kopf nehmen konnte.
Auch die Actionszenen sind einfach nur gut gemacht. Die Geschichte war nicht so düster, wie "Herr der Ringe", aber ich denke, das wird im 2. Teil zunehmen.
Auf den 2. Teil freue ich mich im Übrigen jetzt schon, ich kann gar nicht mehr warten, weil der Film einfach so fesselnd war, die knapp 3 Stunden sind im Fluge vergangen.
Gänsehaut hatte ich bei so einigen Szenen, lachen und schmunzeln konnte man auch oft und als man glaubte Thorin, der Anführer der Zwerge, wäre tot, ist sogar eine Träne aus meinem Auge gekullert, so traurig war es!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#134

RE: Trailer und Co.

in Cinema 07.01.2013 11:27
von Alex (gelöscht)
avatar

Das wird wohl mein nächster

http://www.youtube.com/sonypicturesgermany?gl=DE&hl=de

Leo DiCaprio soll das böse Oberarschloch absolut göttlich spielen...hätte von ihm auch nix anderes erwartet
Und den Cast find ich unglaublich - eigentlich fehlt nur ein Name, dann wäre der Film perfekt


zuletzt bearbeitet 07.01.2013 11:29 | nach oben springen

#135

RE: Trailer und Co.

in Cinema 07.01.2013 13:30
von Marion (gelöscht)
avatar

Den würd ich auch gerne sehen!
Aber mit dem Sitzen hab ich's grad mal nicht so!


nach oben springen

#136

RE: Trailer und Co.

in Cinema 09.01.2013 21:46
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Ich werd als nächstes mal den gucken,er startet am 17.Januar,aber ich weiss noch nicht ob ich ihn im Kino schaue,weil es das typische Muster von diesen Filmen ist,man weiss schon fast alles im Vorraus und wie wohl was passieren wird^^ Aber dennoch um sich Zuhause leicht wohlig ab und an mal zu gruseln,gerade bei diesem ungemütlichen Wetter,ist der auf jeden Fall für mich perfekt
http://www.youtube.com/watch?v=JsCrBDvXUP4



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#137

RE: Trailer und Co.

in Cinema 10.01.2013 16:48
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Den Trailer hab ich auch schon vor einer Weile angeguckt und mir gefällt er auch gut Vor allem dass Jennifer Lawrence mit spielt, finde ich klasse. Ich hab sie zwar erst in "Tribute von Panem" gesehen, aber sie spielt wirklich sehr überzeugend!

Mal sehen, ob ich mir "The House at the End of the Street" ansehen werde. Bis Februar dauert es ja noch.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#138

RE: Trailer und Co.

in Cinema 10.01.2013 21:22
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Februar? Der startet doch schon im Januar!?



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#139

RE: Trailer und Co.

in Cinema 11.01.2013 16:08
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Naja, ich habe 2 Kinos in der Nähe. Das eine ist nur weiter weg und auch recht teuer.
Und im Anderen laufen die Filme meist später an, weil das Kino nur einen Kinosaal hat. Es ist zwar ziemlich klein, aber eben ein richtiges gemütliches Landkino!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#140

RE: Trailer und Co.

in Cinema 11.01.2013 17:14
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Achsoooo Ich dacht schon ich hätt mich dermaßen geirrt^^ Ja glaub ich dir,dass ist bestimmt gemütlich,in so eins würd ich auch manchmal lieber gehn,wir haben dieses große Cinestar,da gehn wir immer rein,aber schrecklich manchmal kommen da ganz Harte^^ die setzen sich neben einen ohne zu fragen ob da überhaupt noch frei is und verhalten sich echt wie ne offene Hose! Ich hasse es wenn ständig irgend ein Handy aufleuchtet,ganz zu Schweigen vom läuten Ich denk da immer an diese eine Kinoszene von King of Queens,kennt ihr die? Als Doug wieder naschen darf,wenn Carrie den Typen der für 15 oder wie viel Personen Plätze frei hält und sie dann doof anmacht,anschreit "Nehm den Arm da weg,sonst stopf ich dir die Jacke ins Maul" Ich weiss nur noch letzten August hatte ich mal in nem Kino in Sinsheim angerufen das ist drüben in BW und wir haben Bekannte dort in der Nähe,die wollten mit in "The Rum Diary" und ich rief da an um zu fragen wann der Film denn käme,da ich ihn auf ihrer Hp nicht gefunden hatte und um mal Karten vor zu bestellen,da meinte der Typ am Telefon was das für ein Film denn wäre und ich musste ihm erklären das Johnny Depp da mitspielt usw und sofort^^ und da war´s das selbe,er kam wenn überhaupt(!) erst später Wir sind dann also wieder zu uns nach Lu. ins Cinestar,ich geh ja auch sehr gern da hin,ist sehr gepflegt usw. aber manchmal ist das Publikum doch sehr nervig^^



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#141

RE: Trailer und Co.

in Cinema 11.01.2013 21:26
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ich kenne das zu genüge....
Vor nicht allzu langer Zeit war ich mit meiner Freundin im Cineplex in "Der Hobbi", weil der Film in HFR 3D natürlich nicht in einem kleinen Landkino läuft.
Tja, neben uns saß dann ein Vater mit seinem Sohn und der Junge hatte nichts besseres zu tun, als auf seinem Handy herumzutippen und 5x ungefähr aufs Klo zu gehen! Dann ist er auch noch in die Chips meiner Freundin getreten, als er mal wieder an uns vorbei auf Klo is. Meien Freundin hatte die Chips nähnlich wegen Platzmangel vor lauter Getränken, Popcorn, usw. auf den Boden gestellt...und was macht der Junge - er tritt rein. Oke, vielleicht hat er die Chips einfach nicht gesehen, aber dann einfach seelenruhig weiter auf seinen Platz zu gehen, fand ich dann doch nicht in Ordnung. Meine Freundin drufte dann erst mal nachschauen, was von den Chips noch zu retten war. (Die Schale ist bei dem Umfall umgekippt, aber der Junge hat das Deasaster so gut wie ignoriert und hat dann doch lieber weiter auf seinem Handy rumgetippt.)
Ich frage mich manchmal, wieso Leute überhaupt ins Kino gehen, 13 € oder mehr dafür bezahlen und dann nix anderes zu tun haben, als in ihr Handy zu starren....


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#142

RE: Trailer und Co.

in Cinema 11.01.2013 21:46
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Da geb ich dir voll und ganz Recht Massie! Das ist ja ätzend!!! Und das der Vater da nix gesagt hat,ach ich versteh so Leute nicht,der kleine hat ja jetzt schon kein Anstand,hätte sich ja wenigstens entschuldigen können,tja was das Hänschen nicht lernt,lernt der Hans nimmer mehr! Aber was mir jetzt auch schon drei mal begegnet ist,einmal bei "Scream 4" dann bei "Titanic 3D" und nun in "The Rum Diary",da saß ein Typ drin (nie der gleiche,nur die Situation war die gleiche^^) der ganz alleine im Film saß und mit Mp3-Player-Ohrenstöpsel in den Ohren den Film geguckt hat Wieso geh ich denn ins Kino,wenn ich Mp3-Player hör!? Ich dacht erst,komm das is einer der da arbeitet un hat nix besseres grad zu tun,den kostet das eventuell nix,aber die sahen im Endeffekt total abgefuckt aus,so richtig fertige Typen und dann,ein Typ allein in "Titanic 3D" ? Mein Freund hat gemeint,der arme Teufel hat bestimmt ne Wette verloren Aber ich weiss nicht,die Typen warn schon bissel unheimlich Manchmal sind echt seltsame Leute im Kino,aber warscheinlich sind wr für die genauso seltsam Aber die 3D-Brillen durfte man behalten Obwohl "Titanic 3D" voll unnötig war,da hat man auch nix großartig "näher" gesehn wie in der normalen Version,nur am Anfang mal,wenn sie das Wrack auf dem Meeresgrund zeigen,mit den kleinen Fischen die auf einen zu kommen und ziemlich am Ende wenn die Wassermassen diesen "Kapitän-Steuerraum" Kajüte ? (mir ist die Bezeichnung entfallen) sprengen und der Kapitän ertrinkt,da dacht ich für en kurzen Augenblick,das Wasser kommt auf uns zu. Ansonsten hätten sie sich die Geschichte sparen können^^ Naja,wenigstens nochmal den hübschen Leo gesehn



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#143

RE: Trailer und Co.

in Cinema 11.01.2013 21:56
von Marion (gelöscht)
avatar

@Linda Marie: das Ding heißt "Brücke"!

Es gibt nix schlimmeres, als zwei Hühner, die während dem Film andauernd quasseln!
Das hatten wir mal bei "Fluch der Karibik 3"!
Da bin ich gast ausgeflippt und irgendwann hab ich die ziemlich angeschnautzt! Dann war Ruhe!!!


nach oben springen

#144

RE: Trailer und Co.

in Cinema 11.01.2013 22:05
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Vielen Dank!

Ja es ist echt grausam,wenn ich Redebedarf hab bleib ich zuhause und schau ne Dvd,da kann ich wenigstens auf Stopp schalten,telefonieren wie ich will und drei mal in einer Szene ins Bad rennen wenn ich muss,aber ich denke im Kino sollte man doch soviel Anstand haben,Rücksicht auf die anderen zu nehmen! Als ich mich in Barnabas verliebt hab also bei dem Film Dark Shadows-der Kinosaal war gut gefüllt,saßen zwei neben mir,die haben sich so hingelümmelt mit ihren Jacken zugedeckt und sind tatsächlich eingeschlafen,der Typ hat sogar leicht geschnarcht ich musste den am Ellenbogen schubsen,das muss man sich mal vorstellen,mir komplett fremde Leute -kurz vorm Abspann sind die zwei Granaten dann wieder wach geworden Also sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert,ich würd mich schwarz ärgern!



(Quelle:Tumblr)
zuletzt bearbeitet 11.01.2013 22:06 | nach oben springen

#145

RE: Trailer und Co.

in Cinema 11.01.2013 22:08
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Das Anschnauzen hat meine Tochter im Kino auch schon drauf gehabt. Da habe ich mich fast ein bisschen geschämt. Aber zumindest war dann Ruhe und viele haben ihr dankbar zugenickt. Am lustigsten wars mit meiner Schwester und deren Mann in POTC 3. Wir waren vorher schön essen, inklusive einer Flasche Rotwein für uns zwei Mädels, weil der Schwager ja fahren musste. Wir haben zwar nicht gequatscht, aber uns bei den lustigen Szenen auch nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Schön war auch die reine "Damenrunde" beim zweiten Mal "The Tourist". Ganz gemütlich und alle ganz versonnen, ich glaube, das war eine Ansammlung von Johnny Fans aller Altersgruppen.


zuletzt bearbeitet 11.01.2013 22:16 | nach oben springen

#146

RE: Trailer und Co.

in Cinema 27.01.2013 15:00
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Hier der Trailer zu dem neuen Burton-Film, Frankenweenie. Es ist eine Hommage an Frankenstein und es geht um einen Jungen, der seinen toten Hund wieder zum Leben erwecken will. Ich seh ihn mir nächstes Wochenende an:

Hier noch eine ausführlichere Beschreibung:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/franke...t-a-878815.html

http://www.youtube.com/watch?v=Ms56S9rCMag


nach oben springen

#147

RE: Trailer und Co.

in Cinema 28.01.2013 11:56
von Andy (gelöscht)
avatar

Gestern in Django Unchained TOP TOP TOP!!! Der Film hat jetzt schon Kultstatus für mich. Christoph Waltz genial! Ich habe mich im Kinosessel gekrümmt und meine Tränen sind geflossen!


nach oben springen

#148

RE: Trailer und Co.

in Cinema 28.01.2013 12:21
von Alex (gelöscht)
avatar

Na das ist doch mal ein Wort, Andy - Marion und ich wollen Freitagabend auch rein


nach oben springen

#149

RE: Trailer und Co.

in Cinema 28.01.2013 12:28
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich wünsche Euch viel Spaß im Kino, Aelx. Ich kann hier Andy nur zustimmen. Der Film ist wirklich Spitze. Ich war auch drin und mir hat er sehr gut gefallen. Den kaufe ich mir auf jeden Fall auf DVD.


nach oben springen

#150

RE: Trailer und Co.

in Cinema 28.01.2013 16:34
von Andy (gelöscht)
avatar

Ja, dann freut euch mal auf einen großartigen Film, Alex! Ich werde auch nichts verraten!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).