photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#376

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 09.05.2012 17:45
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Taxi Mama ist gut , jetzt bricht die Torschlusspanik aus . Denke du hibbelst ein wenig mehr als ich , hoffe das du ihn gleich sehen kannst .


nach oben springen

#377

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 09.05.2012 17:58
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Hoff ich auch so sehr! Das lange Warten auf den Filmstart (der ja morgen endlich is) war ja schon lang genug, deswegen kann ich es jetzt wirklich gar nicht mehr abwarten!!!

Hab ja meine Freundinnen in der Schule auch schon dauernd mit dem Film zugelabbert und es ging die ganze Zeit: "Ohhhh nur noch eine Woche bis Dark Shadows" und so.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#378

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 09.05.2012 18:28
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Boa dachte grad ich hätte am roten Teppich Amber Heard gesehen Guckt ihr den alle ?


nach oben springen

#379

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 09.05.2012 18:33
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Was, was was??? Es kommt was von der Premiere im Fernsehen???
Das hab ich wohl verpennt....

Auf welchem Programm denn???


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#380

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 09.05.2012 18:48
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ja!!! Ich schau's an!!! Und Johnny ist schon da!!!

Massie: es kommt im Live - Stream:
http://www.stuffwelike.com/2012/05/08/da...-premiere-live/


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#381

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 09.05.2012 18:52
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Du hast mich gerettet!!!

Vampirigen Dank Corinna!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#382

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 09.05.2012 18:59
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Bitte, bitte!!!
Wär ja schade gewesen, wenn du es verpasst hättest!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#383

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 09.05.2012 19:07
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Oh ja, wäre wirklich schade gewesen!

Johnny schaut soooo toll aus! Wäre fast vom Stuhl gekippt! Er kann machen, was er will, er sieht immer unglaublich aus!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#384

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 09.05.2012 19:17
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Nochwas:
Vielleicht. könnte ja jemand für euch morgen den Anfang der Premiere posten, da ich den ja leida verpasst hab. Hätte gern gesehen, wie Johnny angekommen ist.
(also nur, wenn ihr irgendwo ne Seite wisst, wo es die Premiere noch ma zu gucken gibt )


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#385

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 09.05.2012 19:20
von Marion (gelöscht)
avatar

So, toll sah er aus, auch wenn ich diese schwarz-weiße Jacke nicht wirklich mag!!!!
Der arme muss jetzt noch hunderte Autogramme schreiben, bevor es noch offizielle Fotos geben wird und er sich kurz nach Beginn des Filmes davon macht!

Hach, da werden Erinnerungen an Paris bei "Public Enemeis" wach!!!


nach oben springen

#386

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 09.05.2012 19:25
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

NEEEIIIN!!!
"Good bye" und das wars jetzt oder was?
Ich hätte ihm gern noch ein bisschen bei den Fans zugesehen.
Trotzdem fand ich es toll, dass sie es im Life-Stream übertragen haben!

Johnny sah wieder einmal SUPER aus!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
zuletzt bearbeitet 09.05.2012 19:26 | nach oben springen

#387

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 09.05.2012 20:44
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich habe gerade ein Making Of auf deutsch gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=HfRAZFiTVsY

Morgen kommt Barnabas ins Kino!!!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#388

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 10.05.2012 08:21
von Alex (gelöscht)
avatar

Unglaublich !!
Den ganzen Morgen kommt bei uns im Radio Werbung für Dark Shadows, es wurde von der Prem gestern berichtet und ständig gibts Aktionen, wo man Karten oder Poster gewinnen kann. Ich komm hier gar nicht zum Arbeiten, weil sie ständig irgendwelche Ausschnitte oder Berichte bringen


nach oben springen

#389

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 10.05.2012 15:00
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Unverkennbar der Film ist angelaufen , man hört und sieht es überall !

Neue Screenshoots :

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DS 1.jpg 
 DS 2.jpg 
 DS 3.jpg 
 DS 4.jpg 
 DS 5.jpg 
 DS 6.jpg 
 DS 7.jpg 
 DS 8.jpg 
 DS 9.jpg 

nach oben springen

#390

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 10.05.2012 16:34
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

für die neuen Pics!

Seine Gesichtsausdrücke sind wirklich der hamma!
Werde immer neugieriger auf den Film...hoffentl. kann ich ihn bald sehen!!!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#391

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 10.05.2012 18:21
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

für die Bilder!
Die Pics, bei denen Barnabas mit Wasser überschüttet wurde, sind ja genial!

Freu mich schon total auf morgen!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#392

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 11.05.2012 07:44
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

So, war gestern im Kino und hab mir den Film gegeben.
Was soll ich schreiben?
Also erstmal Johnny ist genial. Und seine Darstellung als Barnabas unterscheidet sich auch von all seinen anderen bisherigen Darstellungen. Ich sehe keinen Jack, keinen Willy Wonka in Barnabas. Nur Barnabas und eben halt Johnny.
Auch die andere Besetzung ist super. Michelle Pfeiffer für mich großartig, ihre Blicke und sie ist auch wunderschön. Eva Green ganz groß und Bella Heathcote mit ihren großen Augen bezaubernd.
Auch Helena, wie üblich enttäuscht wieder einmal nicht.
Der Film hat Action, Spannung und Witz.
Allerdings: Für mich ein bisschen zu wenig komisch (hatte mir mehr erwartet), zu wenig düster (bei Tim dachte ich an mehr Schauriges und Unheimliches), und was für mich einfach am meisten fehlte:
Der Moment, in dem mir die Tränen in die Augen steigen. Entweder weil mich etwas so tief berührt, oder weil etwas so schön, oder so traurig ist. Diesen Moment gab es bisher für mich in allen anderen Burton-Depp Filmen aber bei Dark Shadows leider nicht!
Einzig wirklich bewegt hat mich die Szene ziemlich am Anfang, als der Song "nights in white satin" ertönt. Da hatte ich Gänsehaut, liegt aber am Song.
Fand die Auswahl der Songs im Film auch nicht so toll, da gäbe es meiner Meinung andere, die besser und treffender für die 70er wären.
Zusammengefasst: Sehenswert, unterhaltsam, Johnny und die übrige Cast grandios, aber trotzdem,Tim war schon besser, zumindest für mich!


nach oben springen

#393

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 11.05.2012 08:15
von Andy (gelöscht)
avatar

Also wieder so wie bei Alice? Die lustigsten Momente werden zum Trailer zusammengeschnitten, der Rest ist dann...naja! Schade! Ich werde heute oder morgen Abend reingehen und nicht mehr so viel erwarten....


nach oben springen

#394

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 11.05.2012 08:22
von Alex (gelöscht)
avatar

Das würde ich auch schade finden...
Keinen Gänsehaut-Moment, Conny ?? Das ist nämlich bei mir bei jedem Johnny-Film so - ähnlich, wie bei dir mit den Tränen in den Augen.
Na ja...ich warte ab und bilde mir heute Abend selbst ein Urteil !! Nach den allgemeinen Kritiken zu urteilen, kommt der Film durchaus gut an. Was aber wahrscheinlich an den jungen Fans liegt...


nach oben springen

#395

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 11.05.2012 08:22
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Ja, Andy und Alex, die lustigen Szenen kannten wir schon aus den Trailern (man sollte sich vor dem Film vielleicht doch nicht alle Trailer reinziehen ).
@ Alex: Bei mir nur ein Gänsehautmoment und der als "nights in white satin" ertönt und das lag wohl am Song.
Aber ihr werdet sehen, Johnny ist grandios.
Für mich war allerdings Alice im Wunderland besser. Alice hat mich total berührt. Der Hutmacher war so eine tragische Figur, also echt, ich liebe den Hutmacher. Der Hutmacher hat mich wirklich zu Tränen gerührt und ich fand auch die Maske sowas von großartig. Ich fand den Hutmacher ja sogar zum verlieben (vielleicht bin ich ja auch ein bisschen verrückt?). Da waren in Alice so viele tiefgehende Szenen und Dialoge.
Bei Dark Shadows gab es solche Momente für mich nicht.
Aber schaut ihn euch mal an, Johnny wird euch sicher nicht enttäuschen. Es gibt auch supertolle große Aufnahmen von Johnny´s Gesicht, seinen Augen, schon allein dafür zahlt es sich aus den Film zu sehen.
Manchmal glaube ich, wir sind so informiert, wissen schon bevor wir den Film gesehen habe so viel und dann fehlt halt die Überraschung.
Für mich ist Dark Shadows aber der Film von Johnny und Tim, der mich am wenigsten berührt hat. Trotzdem ist er total unterhaltend.
Aber vielleicht geht´s euch ja anders.


zuletzt bearbeitet 11.05.2012 08:26 | nach oben springen

#396

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 11.05.2012 08:34
von Andy (gelöscht)
avatar

Also bei DS habe ich, ehrlich gesagt, auch keine Tiefgründigkeit erwartet.


nach oben springen

#397

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 11.05.2012 08:51
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Erwartet hab´ ich mir ehrlich gesagt mehr Komik. Aber so komisch ist der Film gar nicht. Deshalb hätte ihm ein bisschen mehr Tiefgang meiner Meinung nach nicht geschadet. Tiefgang ist vielleicht auch nicht das richtige Wort: Dramatik trifft es vielleicht eher.
Also entweder mehr Witz, oder mehr Dramatik.
Aber irgendwie hat der Film halt von beidem etwas aber eben von nichts genug. Er ist einfach schwer einzuordnen.
Alle anderen Johnny Figuren in Burton Filmen waren so anrührend. Die haben alle was Tragisches, tun einem alle irgendwie leid, man schließt sie einfach ins Herz und hat sie lieb (klingt zwar komisch aber mir ist es bei allen so ergangen, egal ob bei Edward , Willy usw., ja sogar bei Sweeney ).
Bei Barnabas ist das bei mir nicht so. Da fehlt mir irgendwie das Gefühlvolle, das Sensible in der Rolle (naja vielleicht liegt es daran, dass er tot ist ). Vielleicht liegt es aber auch an der Musik und den Dialogen.
Wenn ich denke bei Edward heul ich ja schon wenn "the ice dance" ertönt und beim Hutmacher reicht sein "alles wieder gut" schon.
Naja, bei DS war da für mich nichts Bewegendes, nicht in den Dialogen und nicht in der Musik.


zuletzt bearbeitet 11.05.2012 09:07 | nach oben springen

#398

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 11.05.2012 12:06
von Marion (gelöscht)
avatar

So, ich hab mir jetzt nur so den ersten "Lage-Bericht" durchgelesen!

Zuerst einmal werde ich mir heute Abend selbst ein Bild machen. Deshalb gebe ich erst mal auf die Meinungen anderer nix.
Besonders viel Tiefgang erwarte ich mir bei diesem Film ehrlich gesagt sowieso nicht!
Und einen Gänsehaut- oder gar Träneneffeckt hatte ich bei einem Burton bisher auch nicht.
Selbst Edward hat das nicht geschafft, aber ich bin ja auch die Einzige weit und breit, der dieser Film nicht gefiel!

Wie dem auch sei: Burton-Filme sind für mich immer mehr als unterhaltsam, und genau das scheint dieser Film ja auch zu sein.
Die Musik aus den siebzigern ist eh' nicht so wirklich mein Fall. Von daher ist es mir echt egal, was da im Hintergrund so gespielt wird.

Ich freue mich jedenfalls nach wie vor wie irre auf diesen Film!!!


nach oben springen

#399

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 11.05.2012 15:59
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Heulen musste ich bei einem Burton Film noch nie! Kann aber bei Filmen im Allgemeinen nicht heulen.

Außerdem ist es für mich eigentlich egal, ob dieser Burton Film nun von den anderen abweicht, oder nicht (von Komik & Dramatik her). Jeder Film ist einzigartig und ich werde mir sowieso erst ein genaues Bild über den Film machen, wenn ich ihn gesehen habe!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
zuletzt bearbeitet 11.05.2012 15:59 | nach oben springen

#400

RE: Dark Shadows

in Johnny´s movie discussion 11.05.2012 19:07
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

So, ich war heute im Kino!!!
Johnny war super! Ich finde Barnabas genial!
Den Film fand ich gut! Es war irgendwie lustig, wie Barnabas erst mal mit dem neuen Jahrhundert klarkommen musste. In der Mitte wurde der Film ein bisschen langatmig, aber der Schluss... SUPER!!!
Die Musik fand ich irgendwie schon passend, sie machte den Film in manchen Szenen lustiger.

@Elisa: Glaubst du, dass es einen zweiten Teil geben wird, da das Ende ja ziemlich offen war?
Ich hätte damit kein Problem!
BARNABAS!!!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).