Hab da mal eine Kritik gefunden:
http://www.dvd-forum.at/filmkritik/33424-dark-shadows
Ich finde, das hört sich relativ gut an, oder???
RE: Dark Shadows
in Johnny´s movie discussion 05.05.2012 12:47von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Und noch ein Clip:
http://www.youtube.com/watch?v=_GxZTOlIDIs&feature=relmfu
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
in Johnny´s movie discussion 05.05.2012 21:09von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Noch ein paar Bilder:
Unbenannt47.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Unbenannt477.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Unbenannt4545.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Unbenannt45454545.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
Hab gerade das hier gelesen....
06 May 2012
CineMovie is sitting down Sunday afternoon with Johnny Depp, Tim Burton, and the DARK SHADOWS cast for a press conference in Los Angeles. Join us as we live tweet from the event starting at 12:30pm Sunday, May 6th.
Na dann hoffe ich doch mal auf neue Bilder morgen!!!!!!
Auch dieser husselige Kritiker vom SAT 1 Morgenmagazin
hat "Dark Shadows" gelobt ohne Ende! Der war geradezu begeistert von dem Film.
Vorallem von Johnny und Eva Green!
Besser geht's nicht, meinte er und man müsse dieses geniale Werk unbedingt sehen.
Wenn, dann bin ich auch blind! Da steht keine Uhrzeit!!!!!!
Aber ich weiß, dass es in London um 19 Uhr Ortszeit losgehen soll. Wie ist das eigentlich mit Sommerzeit in GB????
Ich weiß!!! So ein paar Quellen hab ich auch!!!
Aber, Barnabas brauche ich schön groß und in 1A Qualität!!!
Ich bin total wild auf diesen Film!!!
Unvorstellbar, dass ich vor einigen Wochen noch sowas von enttäuscht über Johnny's Outfit in diesem Film war!!!
Inzwischen könnte es der heiße Barnabao ziemlich weit nach vorne in meinem Ranking schaffen!!!
So ändern sich die Geschmäcker!!!!
Bine: bist du heuet Abend beim Livestream dabei????
in Johnny´s movie discussion 09.05.2012 17:41von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Oh! Tut mir leid, dass du es nicht ins Kino schaffst Sabine, aber meine Freundin und ich wissen auch noch nich so genau wann wir können, brachen schließlich noch ein Taxi Mama!
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |