Also...Hallo an alle verrückten JD Fans hier im Forum.
Meinen Namen kennt ihr schon und Beruf und Hobbys auch (steht ja alles im Profil). Da es in meiner Umgebung kaum Jemanden gibt, der sich für Johnny Depp interessiert, habe ich mich hier bei euch eingeklingt. Bin schon einwenig durch eure Beiträge gesurft...Ihr seid ja eine echt witzige Truppe.
Ich weiß noch nicht viel über euch, aber eines haben wir ja echt gemeinsam...unsere große Verehrung zu Johnny. Ich kann dazu nur sagen, dass es mich wie eine unaufhaltsame Lawine überrollt hat.
Bin gespannt auf eure Geschichten.
LG Marija
RE: Halloooo erst maaaal..
in Herzlich Willkommen 22.10.2012 06:13von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Hallöchen und herzlichst willkommen in unserem kleinen , feinen Forum !! Schön das du zu uns gefunden hast und hoffe du fühlst dich wohl bei uns . Ja wir sind nicht allzu ernst auch wenn es doch mal zu diskussionen kommen kann , was auch durchaus sein darf . Ansonsten gehts harmonisch zu und wir freuen uns über jeden Neuzugang . Ich bin ja ein alter Hase was Johnny betrifft , seit 2005 infiziert und betreibe das Forum mit Leidenschaft . Sieh dich in Ruhe um und poste fleißig deine Meinung , viel Spaß !
Hallo!!! Herzlich hier bei uns!
Toll, dass du hierher gefunden hast!
Wir sind zwar nur ein kleines aber dafür feines Forum!
Ich bin sicher, dir wird es hier gefallen!
Ich bin ein Johnny-Fan der ersten Stunde sozusagen ! Seit 21 jumpstreet ist er aus meinem Leben nicht mehr gewichen!
Ohne ihn wäre meine Welt leerer!!!
Also, fühle dich wohl bei uns! Ach ja, hier darf man alles sagen, auch wenn's mal negativ sein sollte, ohne dass man geteert und gefedert wird!
Viel Spaß hier!!!!
in Herzlich Willkommen 22.10.2012 16:05von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Herzlich Willkommen und eine Menge Spaß hier, wünsch auch ich!
Ich bin das Kücken hier, was das Alter betrifft, wurde aber trotzdem von einem Blitz getroffen und kann mir jetzt ein Leben ohne Johnny gar nicht mehr vorstellen!
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Herzlich Willkommen 22.10.2012 19:11von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Herzlich Willkommen! Es freut mich auch sehr, dass du zu uns gefunden hast und ich wünsch' dir natürlich auch viel Spaß!
Auch ich könnte mir ein Leben ohne Johnny gar nicht mehr vorstellen.
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
Hi BonBon!
Nett das du fragst...jaaaah ich bin "drin"( im Photobucket natürlich)
Ein Bild habe ich schon mal probeweise dorthin bucksiert, aber ich habe mich noch nicht getraut, es irgendwo hin zu posten. Ich bin schon wieder so spät dran, dass ich das auch noch verschieben muß- bin einfach zu müde jetzt. So ganz bin ich mir auch noch nicht im Klaren darüber, was ich noch mit "der letzten Adresse" machen soll?! Ach, ich muß mir einfach mal mehr Zeit dafür nehmen... nicht immer so zwischen Tür und Angel.
Also machs gut, see you soon ?!
LG Marija
@Marija: Ist echt einfach!!! Klickt in Photobucket auf das Bild. Dann geht darunter ein Fenster auf und da ist es der letzte Code. Den kopierst du und fügst ihn anschließend irgendwo ein.
Aber mach dir nix draus! Ich war auch so eine unglaubliche Leuchte in Sachen PC!
Ich hab echt mal gefragt, wenn ich was kopiere, wohin ich das dann kopiere und es anschließend wieder finde!
Ist noch gar nicht so lange her!!!
Und wenn ich "Depp vom Dienst" das hingekriegt hab, schaffst du das locker!!!
Hallo JeDe und Sabine!
für euer Vertrauen in meine Fähigkeiten am PC, aber es gibt zu dem größten Computer- Deppen noch eine Steigerung..... MICH
Nein ..ich danke euch für eure Ermutigung ( auch dir BonBon). Meine Freundin warnt mich nur immer davor Fotos zu posten...wegen Urheberrechtsverletzung und so, aber ich werde es mal wagen. Also Danke nochmal
Gruß Marija
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |