photo Tourist_zps35d439c3.jpg

RE: Halloooo erst maaaal..

in Herzlich Willkommen 24.10.2012 14:09
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Das man ihn original hier lesen kann meinte ich .

nach oben springen

in Herzlich Willkommen 24.10.2012 14:20
von Maria (gelöscht)

Hey.. toll, jetzt habe ich mir gerade eure Nicknames ein wenig gemerkt, jetzt weiß ich schon wieder nicht , mit wem ich es zu tun habe
Kann Jemand bitte auch meinen Nick ändern? (ich weiß natürlich nicht wie das geht, hab schon danach gesucht)
Maria

nach oben springen

in Herzlich Willkommen 25.10.2012 17:55
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Auch von mir ein herzliches Hallo!
Finde es echt super, dass wir nun wieder Zuwachs bekommen haben.
Ich bin übrigens Conny
Ähm, Sabine oder Andy, würdet ihr dann meinen Nickname vieleicht auch ändern, damit alle Unklarheiten beseitigt wären?

zuletzt bearbeitet 25.10.2012 18:17 | nach oben springen

in Herzlich Willkommen 26.10.2012 11:57

Schon erledigt

nach oben springen

in Herzlich Willkommen 26.10.2012 12:53

Supi, danke!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

in Herzlich Willkommen 29.10.2012 10:15
von Antje (gelöscht)

Hallo und herzlich willkommen im Forum, Maria. Ich werde meinen Nick auch ändern (lassen).

LG Antje

nach oben springen

in Herzlich Willkommen 06.11.2012 21:49
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Hallo Ihr´s :D

Ich bin neu bei euch und dachte ich stell mich euch auch vor :D
Mein Name ist Linda Marie ,ich bin 22 Jahre alt,hab blondes Haar und blaue Augen,das Gesicht voller Sommersprossen,bin nur 1,66 klein und mein Gewicht schwankt zwischen 50 und 55Kg :D (ja,ich bin eine Naschkatze und esse Süsses viel zu gerne :D) Ich bin ein echtes "Pälza Mädel" aus der Stadt Ludwigshafen am Rhein und seit 2006 mit meinem Freund zusammen,mit dem ich seit meinem 19.Lebensjahr auch zusammen wohne.Da es bei mir ab den Jahren 2000/2001 leider mit allem stetig bergab ging,hab ich nach ner turbolenten Jugend,doch noch die Kurve gekriegt,hab nen Realschulabschluss und Ausbildungen erfolgreich abgelegt. :D Ich bin rießiger Eminem-Fan ("Stan-Fan" könnte man sagen :D) der ersten Stunde und liebe meine mühsam zusammengesammelte Fan-Sammlung überalles und bin über jeden noch so kleinen Schnipsel stolz,da dieser Musiker mich durch alle Zeiten begleitet hat. :D Mein Lieblingsmusikkünstler neben Em ist Marilyn Manson.Zu meinen liebsten Hobby´s gehören Geschichten schreiben,dass seit der 4.Klasse-Grundschule auch stets an erster Stelle steht.Früher hab ich so gut wie alles aus meiner regen Fantasie heraus geschrieben,aber am meisten liebe ich doch das "wohlige gruseln",sodass ich fast nur noch im "Tim Burton-Style" tüftle,der mein absoluter Lieblingsregisseur ist,da ich schon als Kind neben meinem totalen Lieblings-Disneyfilm ("Arielle die Meerjungfrau") die "Beetlejuice"-Trickserie geliebt und geradezu verschlungen habe,so auch etwas später den Film,der jedoch vor meiner Geburt schon bekannt wurde. :D An dieser Stelle muss ich auch mal anmerken,dass ich Tim&Johnny eine super Kombo finde!:D Ich muss zugeben es war schon immer mein größter Traum Drehbuchautorin zu werden.....naja ich denke doch jeder hat so seine Träume :D Desweiteren gehören das aufarbeiten&restaurieren von Möbeln (am liebsten Chippendale-Möbel) ,herumbasteln&tunen von älteren Auto´s mit Freund und Bekannten (am liebsten Bmw E30),schwimmen,Party´s,shoppen und das stechen lassen von Piercing´s und Tattoo´s zu meinen liebsten Hobby´s in meiner Freizeit,4 kleine, funkelnde Kügelchen zieren mein Gesicht und der "Rest" ist überall verteilt :D Aber noch bin ich mit meinen "Körperkritzeleien" lange nicht fertig und auch für den ein oder anderen Piercing wäre noch Platz....ohje,wenn man einmal anfängt.... :D
Zu Johnny muss ich euch gestehen,hat mich der absolute Blitz genau Mittwoch-Abend´s am 16.Mai 2012 in der Spätvorstellung unseres Stammkino´s in der Stadt im "Dark Shadows" getroffen.Ich kann´s euch garnicht beschreiben,ich weiss nur das ich mal wieder total angetan war und zu meinem Freund noch in der kurzen Vorschau sowas wie: ,,Dieser Johnny Depp ist ja mal wieder totaler Wahnsinn,ich muss immer überlegen ob das wirklich der ein und derselbe Mensch ist,er ist wandlbar wie ein Chameleon" und er stimmte mir zu,joa dann lief der Film und ich war so fasziniert von "Barnabas Collins" und bemerkte jetzt in diesem Film zum ersten mal ganz intensiv und interessiert Johnny´s Schauspielerei,die ganze Gestik,Mimik,Körperhaltung,seine Blicke und die dazu passenden Gesichtszüge,ach einfach alles,was mir vorher nicht so aufgefallen ist,als ich des öfteren mit einer früheren Bekannten,mit der ich aber heute keinen Kontakt mehr pflege,Johnny Depp-Filme gesehen habe,wie z.B. "Fluch der Karibik" "Sleepy Hollow" "Edward mit den Scherenhänden",da er schon länger ihr Lieblingsschauspieler war und diese Filme des öfteren in gemeinsame Dvd-Abende reingeruscht sind,naja auf jeden Fall war ich so gefesselt,dass ich fast vergessen hätte zu atmen,auch der Griff in den Popcornbecher lies nach einiger Zeit nach,ich wusst garnicht wie mir geschah,aber ich hatte plötzlich das Gefühl,mich gerade frisch zu verlieben und dachte auch erst mich zieht nur die von ihm dargestellte Filmfigur an,da ich schon immer einen Hang für skurrieles hatte,aber nein es war doch Johnny selbst,der mich da so mit in seinen Bann gezogen hatte....ich muss immer schmunzeln,wenn ich darüber nachdenke,weil ich doch annehme aus diesem Alter raus zu sein,indem man sich in einen Star verknallt :D Nun ja,seit diesem Abend war nicht´s mehr wie vorher und ich könnte mir meine kleine Welt garnicht mehr ohne Johnny vorstellen (ja ich weiss,dass klingt kitschig :D ) ,ich googlete alles über diesen Mann zusammen was ich nur finden konnte,freute mich Morgens schon auf Abends,wenn ich meinen Feierabend mit Johnny-Filmen ausklingen lassen konnte,checkte öfter,ob´s irgendwelche Neuigkeiten über ihn gab und fange auch grade an Zeitungsartikel zu sammeln und eben alles was das Internet so hergibt,ich hätte nie gedacht das es mich nochmal so erwischt :D Ich texte meinen Freund und mein Umfeld nur noch mit Johnny voll und versuch mich doch immer so bissel zu bremsen,aber sie nehmen´s mir zum Glück nicht übel :D Es ist schon soweit,dass wenn Johnny im Tv läuft,z.B. wie das eine Wochenende im Oktober,schon meine Mutter während der Arbeit anruft und sagt: ,,Ich wollte dir nur bescheid geben,da kommt ein Film mit dem Johnny "Diipp" (meine Mutter hat´s nicht so mit Englisch,ich aber auch nicht immer,aber ich muss ihr jedesmal auf´s Neue erklären,Mama der Mann heisst Depp :D ) Ach ja...ich liebe ihn,ich muss es zugeben es hilft ja doch nicht´s :D Nur habe ich keinen der diese "neue" Liebe mit mir teilt und hab euch Johnny-Fan´s dann im Internet entdeckt und dachte mir,da würd ich gern dabei sein und hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich mich euch anschließe? :D Und da ich wie schon zu Anfang´s berichtet ja schon ewig ein rießen EminemFan bin und daher in einem deutschen FanForum angemeldet bin,dass es erst seit 2 Jahren gibt,ist mir aufgefallen das es von der Optischen-Aufmachung her,fast das gleiche ist,was mich rießig freut,da ich nicht gerade so der Pc-Freak bin und oft nicht weiss,wie ich was am besten zu tun hätte,aber da ich das "Gerüst" schon etwas kenne,fühle ich mich da auch wohler :D
Oh mein Gott,ich merke jetzt erst wie viel ich geschrieben habe,ohje verzeiht mir,dass ich euch so zugetextet habe,aber wenn ich einmal anfange....verzeiht mir bitte :D
Ganz liebe Grüsse Linda Marie

(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

in Herzlich Willkommen 07.11.2012 04:50

Hallo Linda Marie , ganz ganz herzliches Willkommen in unserem heimisch kleinen FanForum , du hast dich ja bestens und ausgiebig vorgestellt , was nur von Vorteil sein kann weil man so die Leute besser kennen lernt . Ist schön das es dich bei Dark Shadows erwischt hat , muss auch sagen das ich den Film klasse finde eben wegen all der Gestiken und Mimiken von ihm . Hoffe du fühlst dich wohl bei uns und schreibst fleißig mit , aber wenn ich das so sehe was du hier gepostet hast , habe ich keine Bedenken

Ganz ganz viel Spaß bei uns !!

nach oben springen

in Herzlich Willkommen 07.11.2012 06:07
von Marion (gelöscht)

Wow!!! Das nenne ich ja mal eine tolle Vorstellung!!!
Vielen Dank dafür!!!
Ganz vieles was du geschrieben hast, hat mich an meine Johnny-Anfänge vor langer, langer Zeit erinnert! Kommt mir alles sehr bekannt vor!!!

Ich finde es toll, dass du zu uns gekommen bist und ich denke, dass du hier genau richtig bist!
Dass du schreibst, und dann noch in diesem "gemütlichen" Grusel-Stil á là Tim Burton, finde ich super!
Wenn du möchtest, poste mal was hier! Leser sind hier mit Sicherheit einige dabei!!

Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns Johnny-Verrückten und hoffe, dass du hier kräftig mitmischen wirst!!!!

nach oben springen

in Herzlich Willkommen 07.11.2012 11:27
von Alex (gelöscht)

Auch von mir liebe Grüße und ein herzliches
Soweit bist du von mir und Marion gar nicht entfernt - wir kommen aus dem wunderschönen Saarland . Und meine Schwägerin wohnt mit ihrer Family in Ludwigshafen, deshalb kenne ich die Stadt ziemlich gut.
Fühl dich wohl bei uns und poste was das Zeug hält - auf gute "Bekanntschaft"

nach oben springen

in Herzlich Willkommen 07.11.2012 14:29
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Auch von mir ein herzliches
Zuerst mal: WOW! Super Vorstellung! Soviel wär mir gar nicht eingefallen!
Ich finde es toll, dass du Geschichten schreibst. Mich würde es auch freuen, wenn du vielleicht Lust hättest, irgendwann welche zu posten.
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß hier!

"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
zuletzt bearbeitet 07.11.2012 14:33 | nach oben springen

in Herzlich Willkommen 07.11.2012 15:34
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Herzliches Willkommen auch von mir!
Ich weiß selbst nur allzu gut, wie es ist, sich plötzlich in diese Mann zu verlieben und jeden Schnipsel über ihn zu sammeln!

Du schreibst gerne, habe ich gelesen. Finde ich klasse, denn auch ich schreibe für mein Leben gern, habe selbst schon einen Roman geschrieben und bastele momentan an einer Triologie.
(aber nicht veröffentlicht, habe immer noch keine Ahnung, wie ich das anstellen soll und ob ich überhaupt gut genug bin )
Wenn du Lust hast, würde ich auch gerne einmal etwas von dir lesen.

...Dann wünsche ich dir mal viel, viel Spaß hier!

"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

in Herzlich Willkommen 07.11.2012 17:48
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Auch ich sag gleich mal von Herzen Willkommen in dieser absolut verrückten Runde. Deinen Worten nach passt du und deine Vorliebe für wilde Outfits und Burton-Grusel und selbstverständlich deine Verliebtheit in den wohl großartigsten Schauspieler unserer Zeit besonder gut zu uns. Aber Vorsicht, unsere Deppomanie ist ziemlich ansteckend und so manch´ ein Post treibt den Herzschlag ganz weit nach oben. Also wenn dein Arzt keine gesundheitlichen Bedenken äußert, wenn du dich durch das Forum arbeitest, dann ist doch alles ok. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf dich und deine Gedanken über den - und jetzt wiederhole ich mich gerne - wohl geilsten Schauspieler unserer Zeit!

zuletzt bearbeitet 07.11.2012 17:49 | nach oben springen

in Herzlich Willkommen 07.11.2012 18:24

Vielen,vielen lieben Dank für all eure herzlichen Begrüßungen!!!
Ich freu mich richtig nun in eurer Runde zu sein und versorge euch bei Zeit auch gerne mit Geschichtelchen aus meiner schrägen Fantasiewelt! Ohje,dass mit dem hohen Herzschlag wird schon kritisch wenn ich nur den Namen Johnny höre *schwärm*
Ich glaub auch,bei euch ganz gut aufgehoben zu sein!

nach oben springen

in Herzlich Willkommen 07.11.2012 18:32
von Andy (gelöscht)

Von mir auch noch mal ein herzliches Hallo!

Ich denke, du wirst dich hier wohlfühlen und Spaß haben. Es ist schön, neue Johnny-Verrückte kennenzulernen, die dann auch noch Vorlieben für's Schreiben haben, wie man selbst.

nach oben springen

in Herzlich Willkommen 07.11.2012 18:33
von Maria (gelöscht)

Auch hier noch einmal...schön,dass du hierher gefunden hast.

nach oben springen

in Herzlich Willkommen 07.11.2012 18:48

Vielen,vielen lieben Dank!
Ja ich glaub verrückt trifft´s ganz gut!

nach oben springen

in Herzlich Willkommen 09.11.2012 07:30

Auch von mir ein herzliches liebe Linda Marie.
Hab´ erst jetzt hier reingeschaut und deine herzerfrischende Vorstellung gelesen.
Finde es super, dass du hier her gefunden hast.

nach oben springen

in Herzlich Willkommen 10.11.2012 18:46

Vielen,vielen lieben Dank für deine liebe Begrüßung,Conny

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).