Hallöchen,
ich hoffe ich mache alles Richtig.
Ich bin also Caroline, mein richtiger Name lautet Sonja. Ich bin 38 Jahre jung und genau wie Ihr vergöttere ich Johnny.
Neben Johnny beschäftige ich mich auch noch mit dem Schreiben.
Fluch der Karibik ist ein echt toller Film , doch gekannt habe ich ihn schon vorher. Zum Beispiel "Edward mit den Scheerenhänden" oder "Die Frau des Astronauten", der erst gestern mal wieder im Fernsehen kam. Aber ich mag auch " Die Neun Pforten" so wie " The Secret Window" und " Sleepy Hollow". Überhaupt all die Filme die er in letzten Zeit so gemacht hat, die sind doch großartig - finde ich zumindest. Dark Shadows habe ich mir auch im Kino angesehen und ich fand den Film echt toll.
Johnny mochte ich schon immer, aber aus irgend einem Grund kam ich erst später dazu. Hört sich jetzt bestimmt sehr verwirrend an. Kann ich gut nach voll ziehen, ich verstehe es heute auch nicht. Aber jetzt bin ich ja endlich da.
Und das soll es nun von mir gewesen sein. Wer noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.
Bis dann.....
Eure Sonja
RE: Hallöchen
in Herzlich Willkommen 25.06.2012 00:43von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Hallöchen bei uns !
Wir sind eine kleine Truppe Mädels die ein wenig cracy sind zumindest kann ich das von mir behaupten Auch ich wurde nicht durch FDK zum Fan , sondern Secret Window , wo er so schrubblig hot aussieht !
Freue mich sehr das du zu uns gefunden hast , du bist sehr sehr herzlich Willkommen , tob dich aus , Meinunegn , Kritiken , Sabbern über den Mann ist erwünscht , ausdrücklich
Hoffe du fühlst dich wohl , dich hier bei uns einzuleben wird sicher nicht schwer werden , sind ganz liebe Leutz .
in Herzlich Willkommen 25.06.2012 15:49von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Halihalo Caroline!
Ich bin das Nesthäckchen hier und gerade erst mit den Hausaufgaben fertig.
Deswegen war ich früh noch nicht hier im Forum zu finden. (musste die Schulbank drücken)
Viel Spaß wünsch ich dir hier, aber ich bin sicher, den wirst du haben.
Zitat von Caroline im Beitrag #1
Neben Johnny beschäftige ich mich auch noch mit dem Schreiben.
Cool, ich schreibe auch sehr gerne.
Was schreibst du denn so? Fanfiks oder "normale" Bücher/Geschichten? *neugierig bin*
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Herzlich Willkommen 25.06.2012 16:24von pepe le pew • | 134 Beiträge | 745 Punkte
Das nenne ich mal einen Wink des Himmels: Immer noch tief betroffen von den traurigen News der letzten Woche streuner ich durch die Weiten des www, um mich ein wenig abzulenken, und dann finde ich euch hier wieder, die ich doch schon so lange im "alten Forum" vermisse. Daher sage ich von Herzen Hallo und gratuliere zum neuen Forum. Habe noch nicht viel gelesen, aber das was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen. In Erinnerung an unsere vielen "Gespräche" in der Vergangenheit freue ich mich schon sehr auf einen anregenden Austausch mit euch in diesen neuen Gefilden!
in Herzlich Willkommen 25.06.2012 16:43von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Na das ist ja mal ein Ding...es freut mich sehr, dass dich die tiefsten Gefilde zu uns gelotst haben!
Willkommen in unserer kleinen Johnny-Runde, Pepe!
Ach ja, und wenn du irgendwelche Fragen hast....frag!
in Herzlich Willkommen 25.06.2012 20:52von Caroline • | 964 Beiträge | 5007 Punkte
Hallo Pepe le pew,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Und selbstverständlich wünsche ich Dir viel Spaß.
@ Massie: Vorwiegend schreibe ich Kurzgeschichten. Zusätzlich arbeite ich an einem Kurzroman, den ich hoffentlich bald fertig bekomme. Eine Fanfiktion habe ich allerdings noch nie geschrieben. Dazu fiel mir bisher immer die Zeit.
Was schreibst Du denn so?
Zitat von pepe le pew im Beitrag #11
Das nenne ich mal einen Wink des Himmels: Immer noch tief betroffen von den traurigen News der letzten Woche streuner ich durch die Weiten des www, um mich ein wenig abzulenken, und dann finde ich euch hier wieder, die ich doch schon so lange im "alten Forum" vermisse. Daher sage ich von Herzen Hallo und gratuliere zum neuen Forum. Habe noch nicht viel gelesen, aber das was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen. In Erinnerung an unsere vielen "Gespräche" in der Vergangenheit freue ich mich schon sehr auf einen anregenden Austausch mit euch in diesen neuen Gefilden!
Pepeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
Wie toll, dass du hergefunden hast - das freut mich total !! Hab drüben im Forum liebend gerne deine Posts gelesen und du warst meine Hanson-Schwester im Geiste !! Stehst du immer noch auf den Officer ??
Falls du mich nicht erkennst: drüben war ich 21jumpstreet !!
Jedenfalls bei den Deppen !! Welch Freude
in Herzlich Willkommen 26.06.2012 08:45von pepe le pew • | 134 Beiträge | 745 Punkte
Ihr Lieben, ich bin absolut dankbar für eure lieben Willkommensgrüße. Jetzt weiß ich wieder, was ich so an euch geschätzt habe!
@Alex, klar habe ich dich wieder erkannt und selbstverständlich bin ich noch immer total Hanson-verrückt. War ja schließlich als Teenie meine erste große Liebe und wird seinen Platz in meinem Herzen immer behaupten können!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |