photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#76

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 11.03.2013 18:05
von Andy (gelöscht)
avatar

Also wenn ihr damit meint, dass die Hose nicht ganz so sauber ist, dann muss ich euch uneingeschränkt zustimmen!


nach oben springen

#77

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 11.03.2013 18:15
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von pepe le pew im Beitrag #75

Und dann wären wir da wieder bei der "Hose", Alex Dabei hat sich doch der Fotograf wirklich wahnsinnig Mühe gegeben, das Flair des Studios mit all den geilen Bildern an der Wand einzufangen. Und dann ist da noch der Spiegel, der dieses wundervolle Licht über die anwesenden Personen verteilt, der glänzende Sitz des Stuhls, die lässig über die Sitzfläche gelegte Hand und die Spitze des Tuches, die sich sanft auf seinen Schenkel legt... Und du guckst nur auf die Hose...

Pepe...ich kann grad nicht mehr !!
Verdammt, welchen Spiegel meinst du ?? Ich bin immer noch geblendet von der Hose, die, wie Andy schon richtig erkannt hat, nicht ganz sauber ist. Persil benutzt Johnny´s Putze schon mal nicht


nach oben springen

#78

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 11.03.2013 18:32
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

@ Andy: Stimmt, das Tattowieren ist er gewohnt. Aber ich meint nicht nur das, sondern auch seine Sitzhaltung und wie er guckt. Aber ist ja auch wurscht. Wir sind ja jetzt bei der Hose.


nach oben springen

#79

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 12.03.2013 13:26
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Persil, hin oder her, es ist das Gesamtwerk des Künstlers, das hier die volle Aufmerksamkeit des Betrachters verdient! Auch wenn sich da eine ungewaschene und offensichtlich hier und da auch etwas eng geschnittene Hose in den Vordergrund schieben will... Wer doch gelacht, wenn wir uns von so einem aufmüpfigen Kleidungsstück den Kunstgenuss nehmen würden. Da stehen wir doch drüber, oder???


nach oben springen

#80

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 12.03.2013 15:00
von Alex (gelöscht)
avatar

OMG ...nur geil !! Ich liebe dieses Forum


nach oben springen

#81

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 12.03.2013 15:49
von Andy (gelöscht)
avatar

Okay, sagen wir mal so...mein Kunstverständnis richtet sich in diesem Fall so viel mehr auf den, vom ohnehin stark angeschlagenen Betrachter aus, Links, Mitte, Vordergrund und doch ein wenig in den Hintergrund verschobenen, aber dennoch arg ins Auge stechenden Bereich, des so ambitioniert gestalteten Bildes.

So und nun hoffe ich mal ganz, ganz dolle, dass keiner unserer Männer, hier auch nur ansatzweise reinschaut, weil sie uns für komplett GAGA halten und uns einweisen lassen würden. Also schnell zurück zum ursprünglichen Thema....Tja, ähm, was war das denn eigentlich noch?


nach oben springen

#82

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 12.03.2013 16:07
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Ich denke, diese Hoffnung müssen wir hier mal alle sofort ablegen. Wir sind doch bereits completly depped und das ist auch gut so. Wenn unser Umfeld das jedoch noch nicht erkannt hat, dann ist es wirklich mit absoluter Blindheit geschlagen und verdient uns auch einfach nicht... Von daher Mut, Mädels, Mut - bezüglich dieses aufmüpfigen Kleidungsstückes sind noch lange nicht alle Worte geschrieben und vor allem Bilder begutachtet. Da geht bestimmt noch was, oder???


nach oben springen

#83

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 12.03.2013 17:02
von Alex (gelöscht)
avatar

Um wieder zum Thema zurückzukommen: Tattoos kann man sich doch auch dort stechen lassen, wo die Hosen enger sitzen ?? Oder ?? .....................
.
..
...
Ach: und mein Mann kann mich mal


zuletzt bearbeitet 12.03.2013 17:02 | nach oben springen

#84

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 12.03.2013 18:12
von Andy (gelöscht)
avatar

Aber da tut es doch sooo weeehh, Alex!

Hach ja...es ist einfach schön hier bei euch zu sein, wo man sich auch ohne Hörgerät versteht!


nach oben springen

#85

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 12.03.2013 18:46
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Tolle Sprüche, die ich hier gerade lese.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).