photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

Johnny und Leonard Peltier

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 25.01.2013 23:00
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Da Johnny Menschen die unschuldig im Knast sitzen unterstützt, sollte auch erwähnt werden dass er den indianischen Aktivisten Leonard Peltier ebenfalls unterstützt. Dieser sitzt seit 36 Jahren unschulig wegen Beihilfe zum Mord im Knast. Er hat zweimal Lebenslänglich bekommen. Obwohl uns die beschissen Bullen weißmachen wollen dass er es war, glauben WIR es nicht, denn wir wissen es. Und wir werden solange kämpfen bis er frei ist!!!! Genau die gleiche Scheiße wie bei Damien und den West Memphis Three!!! Beide sind unschuldig und doch gibt es immer wieder Idioten die behaupten "es sei ja nicht bewiesen"!! Zum kotzen sowas!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1402124_370.jpg 


nach oben springen

#2

RE: Johnny und Leonard Peltier

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 26.01.2013 11:34
von Alex (gelöscht)
avatar

Wer ist "WIR" ??


nach oben springen

#3

RE: Johnny und Leonard Peltier

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 26.01.2013 11:42
von Marion (gelöscht)
avatar

Wer hat denn das gesagt???? Ich versteh den Post nicht so wirklich!
Und bitte, wenn schon von "beschissenen Bullen" die Rede sein muss, dann hoffe ich doch auch, dass es nicht von dir selber kommt und es zumindest mal eine Quellenangabe gibt.
Einige meiner Freunde sind nämlich Polizisten. Da höre ich sowas nicht wirklich gerne!


zuletzt bearbeitet 26.01.2013 11:43 | nach oben springen

#4

RE: Johnny und Leonard Peltier

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 26.01.2013 11:51
von Alex (gelöscht)
avatar

@Marion: "beschissene Bullen" ist ne Art, seine Abneigung gegen die deutsche bzw. amerikanische Justiz auszudrücken. Du weißt schon, Meinungsfreiheit und so...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob mir ein gepostetes Plakat als Quellenangabe genügt. Und selbst mag ich echt nicht suchen - das ist mir grad zuviel


nach oben springen

#5

RE: Johnny und Leonard Peltier

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 26.01.2013 11:57
von Marion (gelöscht)
avatar

Klar kenne ich diesen Ausdruck! Muss aber doch nicht hier sein, oder?
Von diesem Leonard Peltier hab ich noch nie gehört!


nach oben springen

#6

RE: Johnny und Leonard Peltier

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 26.01.2013 11:58
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat
Klar kenne ich diesen Ausdruck! Muss aber doch nicht hier sein, oder?


Liebes, war auch eher ironisch gemeint


zuletzt bearbeitet 26.01.2013 11:58 | nach oben springen

#7

RE: Johnny und Leonard Peltier

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 26.01.2013 11:59
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich weiß, Süße!!!! Habs auch so verstanden!!!!


nach oben springen

#8

RE: Johnny und Leonard Peltier

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 26.01.2013 12:02
von Alex (gelöscht)
avatar

Jetzt wieder back zum Thema...
Ich würde mich ehrlich über einen Link oder Ähnliches freuen, weil mich das Thema schon interessiert - leider konnte ich auf die Schnelle nichts im Netz finden, zumindest nicht über Johnny und diesen Herrn


nach oben springen

#9

RE: Johnny und Leonard Peltier

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 26.01.2013 12:05
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich auch nicht!!!
Wie gesagt: davon hab ich noch nie gehört!


nach oben springen

#10

RE: Johnny und Leonard Peltier

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 26.01.2013 12:06
von Andy (gelöscht)
avatar

Es sollten in diesem Bereich bitte wirklich nur Johnny relevante Sachen gepostet werden!!! Denise, wenn da nichts kommt, was in diesem Fall mit Johnny zutun hat, werde ich diesen Thread wieder löschen!


nach oben springen

#11

RE: Johnny und Leonard Peltier

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 26.01.2013 12:14
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich habe gerade bisschen im Internet gegoogelt. Das einzigste was ich da gefunden hab waren ein paar Sätze von Focus dazu und noch eine andere Seite:

Justizirrtum?
Als letzten Präsidentenakt begnadigte Bill Clinton 140 Straffällige. Ihn nicht: Leonard Peltier. Der Indianerführer sitzt seit 1977 wegen Mordes an zwei FBI-Cops ein.

Unschuldig – davon sind Stars wie Winona Ryder und Johnny Depp überzeugt. Nach Tibet-Tuniken trägt Hollywood nun trendgerecht Buttons und T-Shirts pro Peltier....


Quelle: http://www.focus.de/panorama/boulevard/b...aid_188900.html


Hier steht auch noch was darüber: http://www.powwows.com/gathering/archive...hp?t-44835.html

Mr. Peltier has support from such people as the Dalai Lama, Nelson Mandela, Bono, Oliver Stone, Val Kilmer, Jane Fonda, David Geffen, Johnny Depp, among many others. He has been widely recognized for his efforts and has won several human rights awards, including the North Star Frederick Douglas Award, Humanist of the Year Award, and the International Human Rights Prize. In 2004, 2006, & 2007, he was nominated for a Nobel Peace Prize.

Mehr hab' ich aber nicht mehr gefunden.


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
zuletzt bearbeitet 26.01.2013 12:20 | nach oben springen

#12

RE: Johnny und Leonard Peltier

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 26.01.2013 12:28
von Andy (gelöscht)
avatar

Danke, Corinna. Das ist doch schon mal etwas!

Ach ja, und bitte keine Hasstriaden und Beschimpfungen gegen jegliche Berufsstände mehr!!!


zuletzt bearbeitet 26.01.2013 12:32 | nach oben springen

#13

RE: Johnny und Leonard Peltier

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 26.01.2013 14:43
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Mit "wir" meinte ich uns indianisch-stämmige. Ja genau das meinte ich. Hab nämlich auch auf seinem Koffer einen "Free Leonard Peltier" Aufkleber gefunden. das foto ist vom 15. dezember 2012

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Johnny-s-cool-suitcase-johnny-depp-33077694-586-388.jpg 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).