photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#51

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 19.09.2012 20:24
von Andy (gelöscht)
avatar

225963_10151183807323556_717801592_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Johnny lässt sich die Krähe tätowieren!


zuletzt bearbeitet 19.09.2012 20:25 | nach oben springen

#52

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 20.09.2012 10:21
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Auf dem Bild strahlt er so richtig.


nach oben springen

#53

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 20.09.2012 18:53
von Antje (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#54

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 21.09.2012 07:46
von Alex (gelöscht)
avatar

Er sieht süß aus auf dem Bild
Ich hoffe ja immer noch, dass ein Teil seiner Tattoos einfach aufgemalt ist. Und irgendwann wischt sich Johnny alle ab und sagt "Ätsch, wollt euch alle nur schocken"
Nee...so langsam könnte er es sein lassen. Vor allem, weil die Hälfte seiner neueren Tattoos meiner Meinung nach einfach nur noch überflüssig sind


nach oben springen

#55

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 13.11.2012 20:30
von Andy (gelöscht)
avatar

Und noch ein Tattoo. Er ließ es zur Ehrung seiner Adoption der Comanchen stechen.

http://instagram.com/p/R-qDXULg7r/


nach oben springen

#56

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 14.11.2012 10:42
von Andy (gelöscht)
avatar

Ein besseres Bild vom Tattoo.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 092912_74cropfffff-ComancheNtnNews.jpg 

nach oben springen

#57

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 14.11.2012 16:38
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Toll aussehen tut es ja schon. Gefällt mir.


nach oben springen

#58

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 14.11.2012 16:57
von Alex (gelöscht)
avatar

Ein weiteres Tattoo, das meiner Meinung nach die Welt nicht braucht - Johnny scheinbar schon
Auch wenn es scheinbar einen ehrenwerten Hintergrund hat: es sieht aus wie ein Kindergarten-Bild meiner Tochter


zuletzt bearbeitet 14.11.2012 16:59 | nach oben springen

#59

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 14.11.2012 18:47
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich find's eigentlich gar nicht so schlecht. Wenigstens ist es nicht so groß, wie das angebliche Tattoo auf seinem Rücken.


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#60

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 09.01.2013 16:58
von Alex (gelöscht)
avatar

Ein Nachahmer

http://www.bild.de/sport/fussball/energi...0610.bild.html#
(ihr müsst aufs zweite Bild in der Galerie gehen)


zuletzt bearbeitet 09.01.2013 17:01 | nach oben springen

#61

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 09.01.2013 17:16
von Marion (gelöscht)
avatar

Also, den Namen konnte ich nur lesen, weil er im Text erwähnt wird!


nach oben springen

#62

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 30.01.2013 22:37
von Andy (gelöscht)
avatar

Damien Echols über die gemeinsamen Tattoos mit Johnny und wie sie teilweise entstanden sind


FR: Tell be about your tattoos.

DE: First, the reason I get them is because it’s physically painful, but there’s something about it that’s also very psychologically and emotionally soothing to me. I’ve actually fallen asleep getting tattoos before. When I get them, it really does feel like you’re wearing something, it’s like putting on a suit of armor. It gives you a level of protection and a buffer zone between you and the rest of the world. I put on a suit of armor of things I love, things that mean something to me.

This one, for example, this is one of the ones I went and got with Johnny Depp. We got four or five of them together now and this one is from the I Ching, in Chinese, it’s the hexagrams that mean “window” or “heaven,” and what it represents is whenever you’re facing the huge obstacles you don’t focus on that, he said, you just focus on putting one foot in front of the other – that’s the way you eventually get through the huge obstacles. Well when I was in prison, I wrote about that in one of my journals. And then whenever they had the concert to get me out of prison and Johnny [Depp] read that journal entry on stage, so it was something that meant something to both of us. And also this hexagram, the I Ching, is nicknamed “the small,” and that’s also Lori’s nickname, so it was something that tied all three of us together in a way, so we got that one.

Or like these, you know, winter and snow, you know there things that mean something to me. That’s the time of year when I always feel the most alive. It’s something that I loved my entire life. You know if somebody said “What is heaven like to you?” I would say it’s a place where it’s always December. This one is for the archangel Michael. These are all Viking runes.

This is another one I got with Johnny. We got it in Toronto when we went to the film festival up there, and it turned out to be a nightmare. First we’re in this hotel room and Johnny says, “Anytime were together, we’re almost always going to find out way to a tattoo parlor.” So we can’t go to one there, so he says, “Let’s call around and find somebody that’ll come to the hotel.” So he starts calling around to these places, and they’re saying, “You know we need you to come to this hotel at a particular time and we can’t tell you who you’re going to be tattooing.” And most people said “Hell no!” You know, “I’m not walking into a situation like that.” We finally found a lunatic whose exact words were, “ Who is it? Obama? The Pope? F*ck it, I’ll go.” He shows up at the hotel room with his equipment. This was actually supposed to be a crow modeled on Johnny’s head dress in the Lone Ranger, the Tonto movie they’re making now. Mine ended up looking like a seagull, Johnny’s ended up looking like a humming bird, and now were talking about ways of getting it covered up.


http://frontrow.dmagazine.com/2013/01/ho...g-stephen-king/

Demnach ist die Krähe nicht wirklich zu ihrer Zufriedenheit gelungen und sie überlegen, wie sie sie wieder abdecken können.


zuletzt bearbeitet 30.01.2013 22:48 | nach oben springen

#63

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 31.01.2013 20:25
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Ach so ein kleiner Kolibri auf dem lieben Johnny wäre doch auch nicht zu verachten, oder? Ich meine, da gäbe es sicherlich noch ein paar freie Stellen, die sich damit zieren ließen...


nach oben springen

#64

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 01.02.2013 06:07
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Na so schlecht schaut sie nicht aus , ich mein der schaut doch zu dabei , hat seinen Lieblingstätowierer , da kann man sich ja besprechen . Ich finde sie schaut gut aus .
Lass mich nur mehr einmal tätowieren , den Namen meines Ex Lovers weil der mich wirklich prägte in meinem Leben und ich den unbändig liebe auch wenn er sich jetzt als Ar.... rausstellt . Dann ist aber Sense !!


nach oben springen

#65

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 01.02.2013 07:16
von Andy (gelöscht)
avatar

Das hat ein Tätowierer gemacht, den er nicht kannte, weil sie spontan entschlossen hatten, sich im Hotel (Toronto) tätowieren zu lassen und einfach rumtelefoniert haben und irgendeinen Tätowierer zu sich kommen ließen! War also nicht Johnny's Lieblingtätowierer!


nach oben springen

#66

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 01.02.2013 15:33
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Finde das Tattoo dennoch gut , ist ja nicht schlecht geworden . Da hat er schlechtere am Körper finde ich .


nach oben springen

#67

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 01.02.2013 18:41
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Manchmal geht´s bei nem Tattoo auch nur zweitrangig um die "Schönheit",in erster Linie oft um die Bedeutung



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#68

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 07.02.2013 17:20
von Antje (gelöscht)
avatar

Na zwischen einer Möwe und einem Kolibri sehe ich aber doch Unterschiede!
Danke für den Artikel, Andy. Ich finde es lustig und würde die Tattoos schon lassen, wenn ich an der Stelle der beiden wäre.
So einen verrückten Tätowierer muß man ja auch erst einmal finden. Obama oder der Papst, nee nee...


zuletzt bearbeitet 07.02.2013 17:21 | nach oben springen

#69

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 10.03.2013 12:54
von Andy (gelöscht)
avatar

Johnny lässt sich das, von klein Jack kreierte, Männchen stechen.

486607_586185741411402_442734462_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#70

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 10.03.2013 16:20
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Er sitzt so richtig cool da.


nach oben springen

#71

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 11.03.2013 11:49
von Andy (gelöscht)
avatar

Nun ja, er ist ja das Tättowieren gewohnt!


nach oben springen

#72

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 11.03.2013 11:51
von Alex (gelöscht)
avatar

Ach Johnny - nicht schon wieder


nach oben springen

#73

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 11.03.2013 12:02
von Andy (gelöscht)
avatar

Zitat von Alex im Beitrag #72
Ach Johnny - nicht schon wieder


Das ist ein älteres Bild, von Anfang letzten Jahres. Da lässt er sich das kleine Gitarrenmännchen stechen, welches doch damals sein Sohn gemalt hatte.

f7t241p18219n2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#74

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 11.03.2013 15:57
von Alex (gelöscht)
avatar

Ok, danke Andy...ich hab irgendwie den Überblick verloren
Wenigstens hat das Gitarrenmännchen einen tieferen Sinn, wenns vom Sohnemann himself kommt
(mal so ganz nebenbei: die Hose, die der Gute auf dem Bild anhat, ist seeeehr geil )


zuletzt bearbeitet 11.03.2013 16:07 | nach oben springen

#75

RE: Johnny's Tattoos

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 11.03.2013 16:47
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Der andere Arm auf dem Foto gehört Bill Carter, oder? Meine, dass er sich auch als Patenonkel (?)von Jack das Tatoo hat stechen lassen...

Und dann wären wir da wieder bei der "Hose", Alex Dabei hat sich doch der Fotograf wirklich wahnsinnig Mühe gegeben, das Flair des Studios mit all den geilen Bildern an der Wand einzufangen. Und dann ist da noch der Spiegel, der dieses wundervolle Licht über die anwesenden Personen verteilt, der glänzende Sitz des Stuhls, die lässig über die Sitzfläche gelegte Hand und die Spitze des Tuches, die sich sanft auf seinen Schenkel legt... Und du guckst nur auf die Hose...


zuletzt bearbeitet 11.03.2013 16:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).