Also: der Bart muss unbedingt wieder her!!!!! Und warum trägt er diese dunkelste aller Brillen???? Ich will seine Augen wieder mal sehen!!!! Und was ist das für eine Handhaltung da rechts???? Sieht etwas - seltsam aus!
Ansonsten schönes Foto!!!
Die Handhaltung hat mich auch leicht irritiert...nein, ich verrate jetzt nicht, an was ich dabei gedacht habe...
Das Bild gefällt mir zwar besser, als die letzten, aber auch ich vermisse meinen lässigen Johnny mit langen Haaren und Bart...
Zitat von Alex
Die Handhaltung hat mich auch leicht irritiert...nein, ich verrate jetzt nicht, an was ich dabei gedacht habe...
*gg* Ich denke das musst Du nicht verraten, ich glaub da haben wir alle dran gedacht. Also ich zumindest, ich denke die anderen auch (Das wäre doch auch mal eine Rolle, fehlt noch in seiner Liste )
Mir ist mittlerweile egal, was für Rollen Johnny spielt - Hauptsache ohne Burton. Irgendjemand sollte dem Mann den weißen Farbtopf abnehmen, mit dem er immer um sich pinselt . Nach den letzten Pics von Barnabas fall ich komplett vom Glauben ab...
Johnny in Creede 18.6 (Von einem Fan aufgenommen, also keine Pap-pics) und beim dreistündigen Autogramme schreiben, im dortigen Rathaus 22.6.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )
in Johnny Depp NEWS 25.06.2012 15:53von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )
in Johnny Depp NEWS 25.06.2012 17:12von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Die Bilder sind echt HAMMER!
Ich finde es gut von ihm, dass er sich ganze 3! Stunden Zeit für seine Fans nimmt.
Andere würden das wahrscheinlich nicht machen.
Und dann auch noch so lässig auf dem Tisch hockend...
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
Noch ein Foto vom 24.6.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tolle Bilder
Vor allem das erste von Marion hats mir angetan !! Der arme Jerry scheint in der Sonne eingeschlafen zu sein - mein lieber Schwan !! Nachts braucht der im Moment auch keine Lampen
Johnny in einem Tattoo-Studio Austin Texas 25. Juni
http://twitter.com/lindseysmolder/status...2/photo/1/large
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |