RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )
in Johnny Depp NEWS 18.02.2013 17:59von Galadriel • | 47 Beiträge | 248 Punkte
Ich hab jetzt mal einen Link zu Johnnys Dark Shadows Make up gemacht-da sieht man die Kontuierung ganz deutlich, weil sein Gesicht kalkweiß ist:
http://www.justjared.com/2011/09/13/john...r-dark-shadows/
oder auch hier: http://www.guardian.co.uk/commentisfree/...s-anderson-same
Falls man bei "normalen bzw. Nicht-Burton" Anlässen kontuiert macht man sowas mit Bronzing Puder, der nur ein bisschen dunkler als der Hautton ist. Es wird so gemacht, dass es nur wie ein Schatten wirkt-das Gesicht sieht schmaler aus und die Wangenknochen werden betont.
Es ist natürlich schwieriger sowas zu erkennen-am ehesten erkennt man es an der typischen Form.
in Johnny Depp NEWS 18.02.2013 18:20von Marion (gelöscht)
Naja, überzeugt hat mich das jetzt nicht wirklich!
Ich bin nun schon so lange Fan von ihm und es ist einfach Tatsache, dass er schon immer mal etwas schmäler und dann wieder etwas kräftiger war!
Natürlich wird er für solche Auftritte geschminkt und bei Burton sowieso, aber ich finde, er ist eben im ganzen etwas schlanker geworden. Nicht nur im Gesicht! Ob nun mit oder ohne Schminke!!!!
Und ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass er sich auf dünn hat schminken lassen!
Ich trau ihm ja so manches zu, aber das hat er definitiv nicht nötig!
Johnny war am Montag in Carnaton, Washington
1cranston_zpsafe0fb35.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
https://www.facebook.com/Duvall360#!/Duvall360
Genau Alex, dass ist es, was ihn ausmacht!
Noch zwei weitere Bilder. Ich wünschte, er würde mal so auf der Gitarre meiner Tochter unterschreiben.
ir8jk8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
wtvps4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es schaut so aus, als hätte er einen Cameo in dem Film "Lucky Them", der dort gedreht wird.
"yes, they were out for a day last week and decided to reshoot parts of the scene. they also decided to fly in Johnny Depp for it! the movie is "lucky Them." i'm told it will be out next year."
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...35073331&type=1
in Johnny Depp NEWS 27.02.2013 10:19von PleaseenterBrain • | 132 Beiträge | 703 Punkte
in Johnny Depp NEWS 11.03.2013 11:26von pepe le pew • | 134 Beiträge | 745 Punkte
Hab hier noch ein paar Bilder von der Clive Davis Party, die ich bislang noch nicht gesehen habe. Zwei davon sind hier auch schon gepostet worden, finde sie aber gerade nicht wieder.
Und ist das Gesicht auf dem vorletzten Bild nicht der Knaller? Bin vom Stuhl gefallen, als ich es das erste Mal gesehen habe...
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DrumDoctors Drum Doctors 24 Mar
Johnny Depp & me @ the Keith Richards film shoot yesterday pic.twitter.com/VIx2F6grcK
2vdi843.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Thanks to JDZ
Es ist doch Okay, das du ihn mit den Haaren nicht so dolle findest. Die einen mögens, die anderen eben nicht. Aber es ist doch auch so, dass er nicht zum ersten Mal in seinem Leben die Haare lang trägt!
Dies gehört wohl auch dazu. Für mich wurde das Bild am Tag des Kids Choice Awards aufgenommen.
Pettibone_zps49c0943a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
in Johnny Depp NEWS 28.03.2013 06:55von Marion (gelöscht)
Irgendwie sind seine Haarlängen bisher immer "Projekt-abhängig" gewesen. Genau wie sein Outfit.
Erinnert euch doch mal! Z. B. bei "Dillinger" ist er meist in Anzug, weißem Hemd und Weste aufgetaucht.
Und jetzt, bei "Lone Ranger" hat er nun mal eher diesen abgewandelten Indianer-Style!
Ihr werdet sehen, das ändert sich wieder demnächst.
Lassen wir ihm doch seine Mähne!
Und ganz ehrlich: es gibt nur ganz wenige Fotos, wo er mir mit Mütze gefällt. Hut geht immer! Der passt zu ihm!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |