Zitat von Alex im Beitrag #78Zitat von Conny im Beitrag #74
Also neben dem korpulenten Vater, Marilyn und den anderen Gestalten wirkt Johnny wie von einer anderen Welt, so schön ist er
Ich will nicht respektlos klingen, aber neben den Gestalten würde selbst ein Stock heiss aussehen - was für ein Gruselkabinett
Fotos von Vanessa van Dee. Ich weiß jetzt aber nicht, wann die aufgenommen wurden. Der Haarlänge nach zu urteilen, müssten sie von Mitte letzten Jahres sein.
http://www.behance.net/gallery/Johnny-Depp/6864359
Ich finde es gerade gut, dass man auch mal sein Alter sieht. Diese ewig photogeshoppten Bilder sind Mist. Er mal ganz ohne Make up, Johnny pur...ein Mensch wie du und ich!
RE: Bilderthread ( Ganz neue Bilder )
in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 16:19von pepe le pew • | 134 Beiträge | 745 Punkte
Ich stimme dir, Sabine, vollkommen zu. Man sieht unserem Liebling auf diesen Bildern sowohl sein Alter als auch seinen Lebensstil genau an. Ich finde das aber auch irgendwie beruhigend, dass auch an einem Johnny Depp die Spuren der Zeit einen Eindruck hinterlassen. Young at heart bleibt er dafür ein Leben lang und das macht ihn für mich noch attraktiver denn je! Man muss ihm nur in die Augen schauen und schon falle ich um...
Ich muss allerdings auch ergänzen, dass mir sein momentaner Look überhaupt nicht gefällt. Schwarze Hose, Weste oder Jacke sind cool, auch der Hut gefällt mir. Allerdings stören mich die immer länger werdenden Haare überhaupt nicht. Irgendwie lässt er sich für meinen Geschmack gerade viel zu sehr gehen...
Erst einmal habe ich dabei geschrieben, dass die Bilder älter sind. Dann verstehe ich jetzt nicht, was los ist. Wenn Johnny nicht arbeitet oder auf Events, also privat ist, sieht und sah er immer sooo und nicht anders aus. Ich glaube nicht, dass Vanessa oder andere Frauen darauf irgendeinen Einfluss genommen haben.
in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 17:15von Marion (gelöscht)
Also, ich sag's mal so: die Bilder sind nicht eben vorteilhaft!
Ich find sie auch nicht so schön!
Aber, ob er, wenn er nicht dreht, so aussieht oder nicht ist wirklich egal!!!
Es gibt schönere Bilder! Und gut ist!!!
in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 17:37von PleaseenterBrain • | 132 Beiträge | 703 Punkte
Zitat von PleaseenterBrain im Beitrag #94
Die Bilder sind in London am 9 bzw 10 Mai aufgenommen worden. Es gab doch Bilder von Johnny in einem Hotel mit einem Jungen diese Aufnahmen sollte auch am selben Tag gemacht worden sein.
Danke für die Info!
Johnny sieht halt so aus, wie Johnny derzeit aussieht. Für meinen Geschmack hätte ich ihn gerne mal ohne Eyeliner oder Kholstift um die Augen gesehen und ein wenig besser angezogen. Das Alter, nun, das hat er eben, er wird ja auch 50 Jahre alt im Juni.
Dafür hat er sich aber top gehalten, trotz seines teils doch intensiven Lebensstils. Und diese Augen sind immer noch fantastisch.
in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 18:08von PleaseenterBrain • | 132 Beiträge | 703 Punkte
Dieses Bild meinte ich falls es verboten ist das hier zu posten bitte löschen.
http://i1274.photobucket.com/albums/y430...zps11306665.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 18:09von Conny • | 803 Beiträge | 3867 Punkte
Na aber HALLO Mädels!!!
Was´n überhaupt jetzt los?
Johnny sieht doch gut aus, weiß gar nicht was ihr habt? Und diesen Gammellook hatte er doch immer schon, auch als er noch mit Vanessa zusammen war.
Also ich kenne keinen 50jährigen der so gut aussieht, noch dazu bei Aufnahmen die so nah sind.
Bin euch aber nicht böse , jeder hat seine Meinung und hier ist ja ein freies Land
in Johnny Depp NEWS 28.01.2013 18:14von PleaseenterBrain • | 132 Beiträge | 703 Punkte
Immer schön locker durch die Hose atmen, Mädels
Wir sind uns doch einig, dass der gute Johnny immer noch ein verdammt heißer Feger ist...älter zwar, aber trotzdem nicht weniger heiß
Das sind jetzt nicht meine Lieblingsbilder von ihm, aber faszinierend find ich sie trotzdem
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |