photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#1

Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 07.10.2011 05:30
von Luzy (gelöscht)
avatar

Der Thread fehlt glaub ich noch.

DANKE SABINE!!! - für Deine Rum Diary FF

Ich glaub der verdanke ich meinen Traum letzte Nacht!!! Mein Traum letzte Nacht rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich träumte von Paul Kemp. OMG!! Er war in einem Hotelzimmer und ich war irgendeine Angestellte. Aber er dachte - warum auch immer - ich wäre eine äh Professionelle. Dabei sah ich ganz lieb aus

Unentwegt hat er mich telefonisch aufs Zimmer bestellt und ich kann mich noch ganz genau erinnern, dass ich Angst hatte ich wäre ihm zu wenig versaut und er würde nie wieder nach mir verlangen. Anscheinend war ich aber für ihn versaut genug *g*

Mehr Details müsst ihr nicht wissen


nach oben springen

#2

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 07.10.2011 06:28
von Alex (gelöscht)
avatar

...doch...unbedingt !! Die Details sind das Beste an solchen Träumen

Dabei fällt mir ein, dass ich letztens wohl auch von Johnny geträumt haben muss. Mein Mann hat mich morgens gefragt, was nachts mit mir los war. Ich hätte mich hin und her gewälzt und irgendwas von "Johnny" gemurmelt. Zu schade, dass ich mich nicht erinnern kann...


nach oben springen

#3

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 07.10.2011 10:59
von Marion (gelöscht)
avatar

Los, raus damit Martina!!!!

Details bitte!!!!!!!

Alex: Du flüsterst seinen Namen nachts und wälzt dich im Bett rum???????
Oh oh!!!! War sicherlich mehr als aufregend!!!!!


zuletzt bearbeitet 07.10.2011 11:01 | nach oben springen

#4

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 07.10.2011 11:36
von Alex (gelöscht)
avatar

Naja...kann ja alles gewesen sein !! Solange ich nicht "gibs mir Johnny" geflüstert habe, gehts noch...


nach oben springen

#5

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 07.10.2011 11:55
von Luzy (gelöscht)
avatar

muss euch enttäuschen, die Details hab ich vergessen *pfeiff*


nach oben springen

#6

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 07.10.2011 12:10
von Alex (gelöscht)
avatar

Muahahaha...wers glaubt, wird seelig !!
Als würdest du sowas "Unwichtiges" vergessen...


nach oben springen

#7

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 07.10.2011 12:11
von Luzy (gelöscht)
avatar

zumindest war er sehr "standfest" weil er mich laufend wieder "bestellt" hat, also alles in einer Nacht


nach oben springen

#8

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 07.10.2011 12:12
von Alex (gelöscht)
avatar

Himmel...jetzt hast du mich aber neugierig gemacht...


nach oben springen

#9

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 07.10.2011 14:33
von Marion (gelöscht)
avatar

Wow!!!! Heiß!!!! Sehr heiß!!!!


nach oben springen

#10

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 05.11.2011 06:39
von Luzy (gelöscht)
avatar

Endlich, endlich, endlich


Danke JOHNNY!!! Ich hatte so einen Traum grade soooo nötig, nach den letzten Tagen!!

Seine Yacht war irgendwo vor Anker und es wurde etwas gefeiert, ging um Johnny. Meine Schwester und ich waren unter den Gästen, aber eher nur "Statisten". Als Johnny mit seinen Freunden und Familie unter Deck ging um dort weiterzufeiern. Bin ich mit meiner Schwester einfach hinterher.

Wir stellten uns zu Johnny, hatten alle ein Sektglas in der Hand. Er hat gefragt warum wir hier sind. Und meine Schwester hat - in deutsch und jetzt im November - einfach nur gesagt "Alles Gute zum Geburtstag."
Er hat verwirrt geguckt, weil nix verstanden und ich hab mich zu seinem Ohr gestreckt und ihm Happy Birthday übersetzt. Dann hat er mich gefragt ob ich wegen ihm hier wäre. Und ich hab natürlich bejaht und ihm gesagt das ich ihn schon so lange liebe

Dann waren wir plötzlich in einer Kabine, war wirklich alles so eingerichtet wie man es von Fotos kennt. Vornehmlich dunkles rot und gold. Er sagte mir, dass er mich auch lieben würde, er liebt alle seine Fans. Und dann hat er mich geküsst.............. Boah eh - der küsst, der Mann!!! Wenn der wirklich so küsst, ich hab weiche Knie bekommen und seine Hände waren überall an meinem Körper.....

Und dann hat er noch gesagt, wenn ich will könne er mir beweisen wie sehr er mich liebt. Ich dumme Nuss hab nur dämlich gekichert und nicht geantwortet.
Trotzdem waren wir plötzlich auf dem Bett - das auf einmal mein eigenes hier Zuhause war - und er hat es tatsächlich "bewiesen."
Ob er so mit jedem seiner Fans umgeht??


nach oben springen

#11

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 05.11.2011 09:41
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Na das müsste man testen ob er so zu allen Fans ist aber ich denke eher Nein , sonst würde er kaum noch stehen können .

Aber freu mich das du so einen Traum hattest , tut ja auch mal gut das es bewiesen wurde !!


nach oben springen

#12

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 05.11.2011 11:38
von Marion (gelöscht)
avatar

Okay, ich bin auch ein Fan, Johnny!!!! Würdest du mir bitte auch mal beweisen, wie sehr du deine Fans liebst????

Cool!!!

Und ich hatte gestern Nacht auch einen.
Es liegt eindeutig an den Fotos von der London-Premiere!!!

Also: Ich war in London. Wie's dazu kam, keine Ahnung! Jedenfalls war hinter dem roten teppich ein Raum, indem sich die leute frisch machen konnten und da waren regale mit Kleidern aller Art. da ich nicht richtig angezogen war, hat man mich dahinein geschickt. Und da stand ich dann, aber es war nur Herrenbekleidung in den Regalen. Ich hab eine Hose genommen und irgendwelche Schuhe angezogen. Alles ein bißchen zu groß. Dann stand ich da und wußte nicht, welches Hemd ich nehmen sollte, als jemand hinter mir meinte, dass mir sicherlich das dunklere blau mit den schwarzen Streifen hervorragend stehen würde. ich drehte mich um, es war tatsächlich Johnny.Er reichte mir das hemd, ich zog es an. Das Sakko zur Hose passend gab er mir dann auch noch und sah mich dann lächelnd an:"Super!"
Er nahm einen Hut aus dem Regal und setzte ihn mir auf. "Perfekt!" meinte er dann, reichte mir die Hand und zog mich mit hinaus auf den roten Teppich!!!

Ich glaube, der 3. November hat irgendwie einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen: zum einen arbeite ich ja nun mal in der HK-Abteilung (Herren-Konfektion) und hab ständig mit Anzügen, Hemden und so weiter zu tun. Und dann auch noch die schönen >Bilder von der Premiere in London!!! Das hat irgendwie zusammen gepasst!
Wundert mich absolut nicht, dass dann so was in meinem Kopf rumgeistert!!!!


nach oben springen

#13

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 07.11.2011 14:56
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ein schöner Traum das Johnny DIR als Verkäuferin Ratschläge in seinen Outfits gibt Genial !!


nach oben springen

#14

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 09.02.2012 06:28
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Gott ich sag euch ich hatte heute einen widerlichen Traum .

Er fing an , meine Mum kam in mein Zimmer mit so einem komischen I Pad , da sah ich schon das darauf ein Video zu sehen ist .

Sie fragte ob ich das schon kenne , ich war noch voll verschlafen , war irgendwann morgens , ich blinzle , sehe Johnny darauf mit einer blonden Frau , so Standbild . Nichts wie hochgezischt , drücke auf Play , erst sah man ihn in einer Disco mit ihr flirten , auch schon küssen und ich konnte richtig verspüren wie es mich anwiderte , dachte an ani , seine Kinder .

Dann war da nebenan ein Pool , da ging er mit ih rein , war ein Paparazzivideo . Dort riss sie sich gleich die Klamotten vom Leib , sie verkehrt zur Kamera , eh so ein hässliches Luder , und sie fingen voll an rum zu machen !!

Boa das war so eklig für mich mit anzusehen , ich fing an zu weinen und das krasse , als ich aufwachte , weinte ich wirklich !!

Kann sicher sein es ist ein Flashback wegen all der Storys die letzte Zeit , aber ich wünschte ich würde die Bilder aus dem Kopf bekommen ! Ich träum immer so unglaublich intensiv . Jetzt bin ich total konfus .....


nach oben springen

#15

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 09.02.2012 08:10
von Alex (gelöscht)
avatar

Normalerweise beneide ich dich um deine Träume - dieses Mal aber nicht


nach oben springen

#16

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 09.02.2012 08:58
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja ich mag sie auch weil ich gepo**t werde , aber zusehen zu müssen , ihhhhhhgitt !! Geht mir aber jetzt schon besser , lenk mich gut ab .


nach oben springen

#17

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 10.03.2012 16:37
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Mein letzter Traum von Johnny war einfach nur leicht crazy:

Es war Sonntag und den ganzen Tag lief auf irgendeinem Programm im Fernsehen 21 Jump Street. Ich und meine 2 Brüder haben es den ganzen Tag geguckt, nur meine Mutter hat die ganze Zeit herumgenörgelt.
Dann, in der Nacht, bin ich aufgestanden und bin mit meinem kleinen Bruder in den Wald (ich weiß nicht wieso) gegangen. Alles war total finster und es haben Wölfe geheult. Plötzlich kreuzte ein Pferd (es hatte die Farbe weiß-grau) unseren Weg. Mir hat das Tier sofort gefallen und ich habe es gestreichelt. Das Pferd hatte schokoladenbraune Augen.
Da hat sich das Pferd plötzlich in Sam verwandelt. Natürlich der von Benny und Joon. Ich war total perplex, wie er plötzlich vor uns stand. Und dann....hat der doofe Wecker geklingelt. *grrrrrrrrr*!!!!
Hätte aber gerne gewusst, wie es weitergegangen wäre, obwohl der Traum der unlogischste war, den ich je geträumt habe! Naja, man kann sich eben seine Träume nicht aussuchen.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#18

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 21.03.2012 14:56
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Hab von gestern auf heute mal wieder von unserem Schnuckel geträumt...

Ich war mit meinen Freundinnen gerade unterwegs beim shoppen durch einen riesigen Einkaufscenter. Der Center hatte drei Stockwerke, wir befanden uns gerade im zweiten. Bei der Rolltreppe konnte man richtig prima nach unten in den ersten Stock gucken. Dort haben ich eben runtergeguckt und sehe plötzlich Johnny, der einsam und verlassen dort unten steht.
Sofort rufe ich seinen Namen, er sieht zu mir auf, ich rennn wie wild geworden die Rolltreppe hinunter und schmeiße mich in seine Arme. ...

(Der Traum ist ein Fortsetzungstraum zu meiner Fanfic "Wie im Märchen nur noch viel schöner", die ja ebenfalls auf einem Traum von mir basiert. Ich werde diesen Traum auch in meine Fanfic mit einbauen, wenn die Zeit gekommen ist.)


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
zuletzt bearbeitet 21.03.2012 14:56 | nach oben springen

#19

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 05:31
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Massie : Schön in Johnnys Armen zu sein , hm ?


Ich hatte heute den Horrortraum schlechthin und ich denke Süße ich hätte eure Barnabas geschichte nicht noch lesen sollen vor dem einschlafen .

na jedenfalls träumte ich von ihm , als Collins nicht als Vampir vorerst . Er war ein Herrscher und zu mir ein Tyrann . ich spüre noch die Angst wenn ich zu ihm ins Schlafgemach mausste , ihm zu Diensten sein wie er es nannte und ekelte mich unsagbar davor . Es tat so unglaublich weh , brannte wie feuer wenn ihr versteht . Und wenn ich mich wehrte beschimpfte er mich , ich Dreckstück soll mich nicht so anstellen . Ich musste immer schuften , spüre jetzt noch die Schmerzen in den Handgelenken , dem Rücken , dann rief er mich wieder mal zu sich , ich zitterte , hatte richtiggehend Panik , bettelte .

Plötzlich wurden seine Augen ganz gelb , wie man die immer von den Werwölfen in den Filmen sieht . Er packte mich am Hals , ich fühlte wie sich seine Finger in meinen Hals bohrten , den Adern , schmeckte Blut und dann riss er den Mund auf , sein Gesicht war nur noch eine Fratze und riesige Reißzähne kamen hervor . Ich wollte schreien aber konnte nicht , er schoß auf mich mit seinem Gesicht zu und dann fühlte ich einen dermaßen heftigen Schmerz das ich richtig gehend hochschreckte , und auch geschrien habe , sagte mein Mann .

Ich schwitzte , atmete so heftig und konnte mich lange nicht beruhigen . Jetzt hat es mein Schatz geschafft , sich wieder hingelegt , aber ich bin immer noch total durcjeinander , komisches Gefühl . Wisst ihr weil es nicht so war wie im Film wo ich ihn " RRRRRR " finde , sondern einfach nur abstoßend . Na ja , mal sehen wie lange ich brauche , den Traum aus dem Kopf zu bekommen , puhhhh .


nach oben springen

#20

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 05:42
von Luzy (gelöscht)
avatar

Ich denke Du hast zu viel Fantasie


nach oben springen

#21

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 05:49
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja die hab ich sowieso weil sonst könnte ich ja nicht soviel FF schreiben , mein Problem ist ich träume immer so echt , so real und spüre auch schmerzen oder freude und dann bin ich plötzlich zuhause und oft schweißnass oder zittere nach solchen Träumen . Zum Glück sind sie schon zurück gegangen , aber gestern hab ich bis zwei noch Barnabas gelesen von Andy und schlief dabei erschöpft ein , kommt sicher daher


nach oben springen

#22

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 20:10
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich hab letzte Nacht auch von Barnabas geträumt. Also zu mir war er ganz nett und hat mich auch nicht gebissen


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#23

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 21:02
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ui da hast du Glück gehabt , vielleicht wenn ich im Kino war das ich dann anders träume , man soll die Hoffnung nie aufgeben .


nach oben springen

#24

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 30.03.2012 20:08
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Letzten's hab ich im Fernsehen einen Bericht über "Titanic 3D" gesehen.

Und ratete mal, was ich die Nacht danach geträumt habe?

Das ich gemeinsam mit Johnny auf der Titanic bin.
Johnny=Jack
ich= Rose

Ich habe aber nur die "Ich fliefe Szene" geträumt. Ich hofft, ihr wisst welche ich meine.

Falls nicht, hier ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=LqB2U8v0kuo


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#25

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 30.03.2012 20:25
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Das war wahrscheinlich soo schön!!! Das ich nicht so was träume...

Zur Zeit träume ich aber auch wieder öfters von Johnny. Aber meistens ist es dann Jack, der auftaucht.


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
zuletzt bearbeitet 30.03.2012 20:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).