photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#26

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 03.04.2012 06:43
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ne von Jack hab ich noch nie gteräumt , aber heute von Johnny !!!

Szenerie : Party , eindeutig L.A weil wir dort ankamen , eine alte Freundin von mir die ich sicher schon 20 Jahre nicht mehr sah . Türsteher " Ausweise bitte , nur für geladene Gäste " Ich sagte zu meiner Freundein ," Wenn der wüsste wie ich geladen bin !" Hab mich über irgend etwas geärgert . Na jedenfalls gaben wir die Einladungen ab . ( WIR eingeladen ??) Sind also rein , Menge Promis waren da , unter anderem auch die Olsen Tussi , und Bruce Willis saß auch da .
Wir an die Bar und bestellt . Ich greife in meine Tasche ( Die war von Chanel !! ) und hole meine Zigaretten heraus . Motzt der Barkeeper " Rauchen verboten !" Deutet auf so ein Megaschild , ehrlich das war sicher einen Meter breit . Plötzlich von hinten eine Hand , ich noch die Zigarette in meiner , da zückt er das Feuerzeug und eine Stimme sagt . " Ist schon ok . " Ich dreh mich um und da war er !!! Sah aus wie bei dem letzten Konzert , hatte auch den Hut auf und grinste .
Dann war Ortswechsel , plötzlich saßen wir in so einer Lounge , rundherum so Kerzenhalter an der Wand , aber keine Kerzen sondern die mit den Glühbirnen , wenn ihr die noch kennt . Ich allein mit ihm . Erinnere mich , ich hatte da schon die dunklen Haare , aber länger als jetzt .
Na ja , ich sagte ich kann nicht bleiben , muss zu meiner Freundin , er lässig ( in deutsch ) das für sie gesorgt ist . Hatte so ein beiges Kleid an , seine Hand befummelte meinen Oberschenkel . Ich gleich voll empört , so eine wäre ich nicht ! Da küsst er mich auch schon und das Sofa war da so breit , er über mir , ich wehrte mich , sagte er solle das lassen , wieder sein Kuss . Dann wurde er ganz zärtlich und ich gab nach ( wollt es eh von Anfang an ) Na ja , es passierte und war MEGA !!!!
Dann wollte er meine Telefonnummer , da waren wir aber nicht mehr in der Lounge sondern plötzlich bei uns hier in Linz am Hauptplatz !! Ich meinte ich sei verheiratet und er sagte wäre egal , er würde eh nicht anrufen ( Arsch der ) Dann sah ich ihn mit einer anderen und weiß noch das hat voll weh getan . Ich wollte noch zu ihm hin , ihm eine Szene machen , doch dann wachte ich auf .
Hoffe das kann ich nachholen !!


nach oben springen

#27

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 08.04.2012 09:39
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Super Traum Sabine ! Ich träume ja meistens nur so teilweise Träume, die dann irgendwann wenn es spannend wird, enden.

Mein letzter Traum:

Ich fahre gerade von Aschaffenburg wieder nach Hause. Als ich endlich meinen reservierten Sitzplatz im ICE gefunden habe, sitzt Johnny auf dem Platz neben meinen Platz. Als ich vor dem Sitz stehe, sieht er auf, lächelt sein umwerfendes Lächeln und bietet mir einen meinen Koffer für mich in die Gepäckablage zu hieven.
Ich nicke (mehr kann ich sowieso nicht tun, denn mein Mund ist wie zugeschnürt) und setze mich dann neben Johnny.
Am Anfang gab es nur so ein peinliches Schweigen, aber irgendwann haben wir uns prächtig unterhalten und die ganze Zeit blöd herumgewitzelt.
...Naja und dann wache ich wieder auf. Ich hätte so gern gewusst wie es weiter gegangen wäre...*seufz*


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#28

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 27.04.2012 14:51
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Mein letzter Traum, der sich bestimmt darauf entwickelt hat, dass mich mein Lehrer in Wirtschaft und Recht so geärgert hat:

Ich möchte meinen Lehrer endlich mal eins auswischen, weil er mich ständig ausfrägt, also hole ich mir Jack Sparrow zur Hilfe. Ich verkleide mich als Pirat und klopfe gemeinsam mit Jack an unsere Klassenzimmertür. Dann stürmen wir das Klassenzimmer, werfen unserem Lehrer ein Säbel zu und liefern uns einem gewaltigen Fechtkampf mit ihm (auf den Tischen, vor der Tafel...) bis er aufgibt!

Und dann....*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiing* klingelt der Wecker. Wenigstens konnt ich es meinem Lehrer ma so richtig geben.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#29

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 10.05.2012 16:56
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Stellt euch vor: In meinem letzten Traum wurde ich von Barnabas gebissen. Dann war ich auch ein Vampir...
und es ging richtig zur Sache (könnt euch denken, was ich meine oder? So wie im Trailer die Hexe und Barnabas...)

Dann ging es weiter: Ich musste wieder in die Schule und hab dort alle möglichen Lehrer und Schüler gebissen!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#30

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 03.02.2013 17:20
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Ich hab nun (endlich) auch einen Johnny Traum beizusteuern...

Leider war der Traum eher langweilig-es war so ähnlich, als ob ich ihn durch eine Webcam gesehen hätte.

Er war ungeschminkt und im Freizeitlook mit verwuschelten (halblangen) Haaren. Er ist durch einen ziemlich verwilderten Garten gestapft und sah etwas genervt aus. Dann hat er erfolgslos nach seinem Hund gerufen...(hat Johnny eigentlich einen Hund???)
Mehr ist leider nicht passiert ...ich weiß, nicht gerade blutdrucksteigernd.


nach oben springen

#31

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 03.02.2013 17:26
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Dein Traum ist bisschen Mort Rainey ähnlich

Ich träum jeden Mist,weiß auch immer bescheid am nächsten Morgen,aber von Johnny hab ich leider bei meinem letzten Schlaf nicht geträumt



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#32

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 03.02.2013 17:31
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Jetzt fällts mir auch auf-aber er sah nicht aus wie Mort sondern wie Johnny.

Ich glaub ich hab irgendwo mal gelesen, dass er einen Rottweiler hat????


nach oben springen

#33

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 08.03.2013 15:45
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Ich hab heut Nacht so nen Blödsinn geträumt So verschiedene Traumfetzen von zwei "verschiedenen" Johnny´s,dass erste mal hab ich ihn gesehn,da sah er so aus wie in Finding Neverland und/oder Rum Diary,so zumindest die Haare und rasiert,gefällt mir ja ansich ganz gut Und wir waren in nem rießen Haus,dass mir völlig fremd war,aber er kannte sich anscheinend gut aus und hat mir die Räumlichkeiten gezeigt und irgendwas davon geredet das wir es kaufen könnten und ich weiss noch das ich gefragt habe wer wir und er hat auf sich und mich gezeigt und ich hab komischerweiße nur "Aja aha" gesagt Ich meine OmG,ich könnte mit ihm zusammen ziehen da würd ich nie so reagieren und dann ging´s weiter,dass es im Haus voll gruselig war,ich hab da Geister gesehn,die sahen aus wie in "Ghost Busters" naja totaler Blödsinn!
Und dann hab ich geträumt,ich wäre allein unterwegs auf abgelegenen Wanderwegen (ich geh nicht mal gerne wandern ) und ich hätte so hunger und war auch müde und dann hab ich ne Wirtschaft von weitem gesehn und da bin ich quer über´s Gras gelaufen,dort hin und als ich dort war,war das Lokal weg in das ich einkehren wollte und stattdessen stand eine Burgruine da. Ich war total erstaunt und bissel verwirrt und bin vorsichtig rein gegangen,weil drinnen irgendjemand rumgeschriehen hatte. Als ich drin war,hab ich gesehn wie sich zwei gestritten haben,zwei Männer,den einen kannt ich nicht und der andere kam mir bekannt vor,stand aber mitem Rücken zu mir. Ich bin dann näher hin und hab "Hallo" gesagt,aber es war schon gruselig (also nicht der Streit,sondern in dieser Ruine) dann hat der eine,von dem ich nicht weiss wer er ist mich angeguckt und der andere hat sich rumgedreht,mich hat bald der Schlag getroffen,dass war Barnabas Collins Der fremde Kerl hat irgendwas gemeint wie "Ach ist dein Besuch schon da" und Barnabas hat sich wieder zu ihm gedreht und gesagt "Sie ist nicht nur Besuch hier" Ich war total planlos,weil ich nicht wusste das ich erwartet werde und hab einfach gewartet bis man sich mit mir beschäftigt,bzw. bis mir jemand sagt wo ich hier bin und wieso ich nicht´s davon weiss,dass man hier auf mich wartet und warum und hab mir irgendwelche Bilder an der Wand angesehn. Dann ist der Fremde total genervt hinter mir die Treppe runter und Barnabas ist lächelnd auf mich zu gekommen,ab da weiss ich nicht´s mehr.
Was man manchmal alles für ein Schwachsinn zusammen träumt,dass hat für mich keinen Sinn ergeben Ich wollt ja schon immer mal meine Träume analysieren lassen,weil ich fast immer so komisch zusammen träume,hab mal was von Traumdeutungen gehört,aber ich hab´s nicht so mit dem "Hokuspokus",nur interessieren würd´s mich mal,ob das doch irgendwie nen "verschlüsselten" Sinn hat,oder ob ich einfach nur alles wild zusammen träume?!



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#34

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 08.03.2013 18:54
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Ich find deinen Barnabas Collins Traum voll spannend

Kannst du nicht abends vor dem Einschlafen noch mal Dark Shadows schauen und dann eine Fortsetzung träumen???


nach oben springen

#35

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 09.03.2013 17:18
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Ich werd´s bei Gelegenheit mal versuchen,aber so viel Glück werd ich bestimmt nicht haben Es ist schon über einen Monat her als ich Dark Shadow´s das letzte mal geschaut hab und jetzt erscheint er mir erst im Traum,bei den anderen zwei Filmen ist´s noch länger her.
Ich hätte auch gern gewusst wie´s weiter geht



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#36

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 12.03.2013 19:14
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Ich muss euch nochmal mit einem meiner Träume nerven Ich hatte die letzte Nacht einen ganz komischen,irgendwie gruselig,mir ging´s so scheisse nach dem aufwecken,mein Freund musste mich wecken
Also ich hab geträumt,ich lauf bei uns im Ort,da wo ich wohne in dem Stadtteil,nur ein Stückchen die Straße weiter vorn runter und an einer Gruppe Leute vorbei,ich hab mir nicht´s dabei gedacht und hab mir die Menschen auch nicht näher angeguckt. Alles war normal sogar das Wetter,es war purer Sonnenschein und ich hatte auch meine normalen Klamotten an,die ich auch sonst immer trage. Komischerweiße bin ich aber in die engegengesetzte Richtung gelaufen,also nicht zu unsrer Wohnung. Als ich an der Gruppe von Leuten vorbei war,ruft mir plötzlich jemand hinter her "Halloooo,heeeyyy,darf man dich ansprechen"? Ich hab mich aber nicht rum gedreht und auch so nicht drauf reagiert,wusste aber das es an mich gerichtet war,woher auch immer hab aber gemerkt das die Person die mich da gerufen hat,verfolgt und mein Gang ist immer schneller geworden. Die Schritte kamen immer näher und derjenige hat nicht aufgehört mich zu rufen "Heeee bleib doch mal stehen" ,ich hab nicht drauf reagiert und bin das letzte Stück gerannt. Ich bin dann an ein Hoftor gekommen,mit lauter verrosteter Gitterstäben,hab´s aufgedrückt und bin schnell in das Haus reingerannt. Das Haus,war richtig groß,Villa ähnlich und ich bin die große Tür vorne rein und hab schnell zu gemacht und bin erst mal schnaufend in die Knie mit dem Rücken zur Tür gelehnt. Drinnen war´s total dunkel,ich hab dann nicht´s mehr draußen gehört und dachte die Person sei verschwunden,als ich dann wieder mehr Lungenvolumen hatte,bin ich dann aufgestanden und in ein Zimmer direkt daneben gelaufen. Da hab ich dann gesehn das nur eine kleine Lampe an war und eine Frau drin gesessen ist,auf nem Stuhl komplett konzentriert und hat irgendwas geschrieben und gelesen. Ich hab keine Ahnung wer die Frau ist,aber im Traum wusst ich´s anscheinend,da ich sie nicht gefragt hab was sie hier treibt,hab sie aber trotzdem mit keinem Namen angeredet. Ich hab dann gesehn das an den Fenstern die Läden fast ganz unten waren und hab "Hallo" gesagt. Die Frau hat ganz ernst geguckt und zu mir hergesehn und gemeint "Bist du auch endlich daheim"?! Sie hat so altmodisch ausgesehn,sie hatte ein Kleid an und eine Hochsteckfrisur wie im Mittelalter und auch die Einrichtung war komplett antik. Ich wollte irgendwas sagen,wurde aber von Geräuschen unterbrochen und hab gradaus ausem Fenster gesehn das die Person die mich verfolgt und gerufen hat wieder da war und sich dem Tor draußen nähert und bin plötzlich total panisch geworden,so kenn ich mich garnicht,ich hab wie hysterisch geschriehen und die Frau angesehn und immer irgendwas gerufen wie "Wir müssen die Tür zu lassen" Die Frau hat garnicht reagiert und ich bin dann wieder raus zur Tür gerannt und hab sie erst zugehalten,weil ich durch den Spion gesehn hab,dass die Person über´s Tor geklettert ist. (Da frag ich mich auch,wieso geklettert,ich bin ja auch einfach durch gekommen,ohne Schlüssel) Dann bin ich von der Tür weg,weil ich einen großen Massivholz Schrank im Flur neben der Eingangstür vor die Tür stellen wollte,aber es war zu spät,die Person hat die Tür aufgestoßen und ist reingerannt. Ich hab so Angst bekommen,dass ich mich rumgedreht hab und gradaus den Flur runter gerannt bin,in dem stockdusteren Haus hab ich nicht´s gesehn,aber gehört das derjenige dicht hinter mir war. Dann hab ich irgendwas leuchten gesehn und bin darauf zugerannt und als ich fast da war,stürz ich volles Programm auf den Boden. Ich hab aber gespührt das mich jemand von hinten zieht und bin so schnell ich kann weiter gekrabbelt,ich kam garnicht mehr auf die Beine. Ich bin in ein schlecht beleuchtetes Zimmer,wo weiter hinten ein paar Leute standen und es hat ausgesehn als ob die was proben würden,so ein bisschen wie im Theater?! Durch die schwache Beleuchtung hab ich gesehn,wieso ich gestürzt bin,ich hatte plötzlich auch so ein altmodisches Kleid an,meine Hosen und meine ganzen normalen Klamotten waren weg,ich bin über meinen eigenen Rockzipfel gestolpert. Ich hab sofort nach Hilfe geschriehen,weil ja weiter weg diese Leute standen,aber es hat mich keiner gehört. Ich hab dann gemerkt wie mich jemand an der Schulter packt und mit einer Kraft rumreisst. Ich hab der Person dann ins Gesicht gesehn und es war Johnny Der war noch ganz jung,bisschen älter wie ich,vielleicht Ende 20 und in diesem "Sam/Gilbert Grape"-Style mit den längeren Haaren und so bisschen verlumpten altbackenen Klamotten und hat mich geschüttelt und total bös angesehn und immer wieder geschriehen "Du kommst zurück,du kommst gefälligst zurück zu uns" Irgendwann hat sich die Angst bei mir in Wut geändert und ich hab ihm die Arme runtergeschlagen und weggeschubst und ganz ernergisch gefragt was ihm einfällt,wer er meint zu sein,mich so anzugehn und wenn er mich noch bisschen schüttelt,schüttel ich ihn mal (ich bin wieder ganz die Alte geworden ) Dann ist er etwas ruhiger geworden und hat mich nur angeguckt,ich bin dann aber komischweiße ein paar Schritte zurück und als er das gemerkt hat kam er wieder auf mich zu und hat mich wieder gepackt und zwar nicht geschriehen aber deutlich gesagt "Komm endlich zurück zu uns beiden,du gehörst zu uns" Ich hab´s dann nur noch gemerkt wie ich geschüttelt werde,aber er hat mich garnicht mehr geschüttelt,mein Freund hat mich dann wach gerüttelt,weil ich im Schlaf rumgeschriehen hätte und geweint,mir war aber garnicht bewusst,in dem Moment das ich garnicht mehr dort bin,in diesem dunkleren Raum,vor Johnny und hab meinem Freund den Arm weggeschlagen und gerufen "Fass mich noch einmal an".... bis ich mal ganz bei mir war,mich beruhigt habe und wusste das es ein Alptraum war Das ganze war heut Morgen um kurz vor 03.00Uhr.
Ich hätte so gern gewusst zu wem ich zurück soll,wer "zu uns beiden"?



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#37

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 10.05.2013 20:17
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Ich find deine Träume interessant.

Hm, wenn dieser nun in der Vergangenheit spielte-hast du vor dem Einschlafen vielleicht The Libertine gesehen? Da kommen ja viele Theaterszenen vor...


nach oben springen

#38

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 10.05.2013 21:07
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Dankeschön ich find sie eher bisschen verwirrend
Könnt aber vielleicht auch dran liegen,dass ich zur Zeit im Theater als Bühnenmalerin arbeite,da seh ich Tag ein Tag aus viele verrückte Theaterleute und Proben und was alles so dazu gehört
Ich wüsste echt gern was die ganzen Träumerreien so bedeuten,irgendwann die Woche hatte mich mal nen ganz tollen,aber der war auch wieder total bekloppt ich hab geträumt,dass Johnny hier bei uns in der Stadt wäre und ich grad noch,kurz vor seiner Abreise zu dem Platz an dem er Autogramme verteilt ankomme und ich hab zum Glück noch eins bekommen und später hab ich ihn nochmal gesehn,weil er aus einer Bäckerrei kam und mein Freund wäre hingelaufen und hat ihn noch um eins gebeten und als er mich gesehn hat,hat er grad noch eins auf ne Karte gekritzelt und mir lächelnd gegeben Irgendwie verrückt. Irgendwann hab ich auch noch geträumt endlich auf nem live Konzert von Eminem in der ersten Reihe zu sein Das ist ja ein ewig lang gehegter Wunsch von mir,dass könnt ich mir aber so erklären,weil mein Papa mir per eMail die Konzertdaten von ihm geschickt hatte
Naja,ich hoffe ich träume in Zukunft mal etwas nicht so verwirrendes zusammen



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#39

RE: Johnny-Träume

in Johnny - Fun Spam 10.05.2013 21:26
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Mach Dir nichts draus.
Ich hatte neulich auch einen verrückten Traum.

Ich bin tanzen gegangen und in dem Club, in den ich immer hingehe fand an diesem Abend ein Konzert statt. Johnny stand auf der Bühne und spielte Gitarre. Hm, komischer Traum.


zuletzt bearbeitet 10.05.2013 21:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).