photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#1

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 08:39
von Marion (gelöscht)
avatar

Uuuuuuahhh!!!

Seht mal da ......

http://www.vanityfair.com/online/daily/2...hest-paid-actor



Ähmmm ..... wie alt ist er nochmal???????


zuletzt bearbeitet 04.10.2011 08:42 | nach oben springen

#2

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 08:45
von Andy (gelöscht)
avatar

Seid mir jetzt bitte nicht böse, aber auf diesen Fotos sieht er irgendwie "tuntig" aus! Gefallen mir nicht.

Hier vergleicht er angeblich Photoshootings mit einer Vergewaltigung. Man fühle sich einfach vergewaltigt und dumm dabei.

NY Post

Photo phobia
Last Updated: 12:21 AM, October 4, 2011
Posted: 12:13 AM, October 4, 2011

Despite being one of the world’s most handsome men, Johnny Depp hates photo shoots so much, he compares them to violent sexual assault. He tells Nick Tosches in Vanity Fair, “Well, you just feel like you’re being raped somehow. Raped ... It feels like a kind of weird -- just weird, man.” He’ll pose with fans, “But whenever you have a photo shoot or something like that, it’s like -- you just feel dumb. It’s just so stupid.” Depp says his next project, “The Rum Diary,” came straight out of Hunter S. Thompson’s basement. He was staying with the writer researching the 1998 movie “Fear and Loathing in Las Vegas” when they came upon Thompson’s forgotten novel in boxes in his basement. “I pulled it out. I was like ‘What is this?’ Hunter was like, “Oh, [bleep], ‘The Rum Diary’ ... Hunter didn’t know it was there.” Depp prides himself on edgy projects. But he’s finally settled his grudge against Harvey Weinstein for putting his 2004 “The Libertine’’ in limited release: “He basically said he [bleep]ed it ... He made a choice to kill it, Harvey killed a great film.”


zuletzt bearbeitet 04.10.2011 08:50 | nach oben springen

#3

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 08:59
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ist auch irgendwie ein Wiederspruch , man kann ihn ja wohl kaum nötigen ...

Komisch was man so alles erfährt .


nach oben springen

#4

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 09:15
von Marion (gelöscht)
avatar

Tuntig?????
Naja, nicht so ganz!!!!

Und ich glaub ihm sofort, dass er Foto-Shootings nicht so prickelnd findet.
Aber, sie gehören nun mal zu seinem Job!!!!
Auch, wenn er sie als "Vergewaltigung" empfindet.
Mal ehrlich, wenn ich Passbilder oder Bewerbungsbilder brauche, dann hasse ich es auch, wenn der Fotograf meint, ich solle mal so gucken oder mich so hinsetzen!!!!

Nee, nicht mein Ding!
Wie er sich dabei fühlt, kann ich mir echt vorstellen.


zuletzt bearbeitet 04.10.2011 09:16 | nach oben springen

#5

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 10:58
von Alex (gelöscht)
avatar

Na ja...sagen wirs mal so: es gab schon schönere Bilder von Johnny. Wobei ich das mit dem Zigaretten-Qualm schon geil finde...


nach oben springen

#6

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 11:33
von Andy (gelöscht)
avatar

Hmm, der Eyeliner auf den oberen Lidern hätte doch nun wirklich nicht sein müssen, meiner Meinung nach. Ist einfach ein bisschen too much female, wenn er rasiert ist.

Und im gewissen Sinne wird er schon zu den Photoshootings "genötigt". Sie sind ein Bestandteil seiner Arbeit, wie schon vorher erwähnt. Auch wir haben Dinge, die wir rein arbeitstechnisch nicht gerne machen. Bei ihm sind's halt die Shootings. Hat er ja schon des Öfteren erwähnt.


nach oben springen

#7

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 12:11
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Shootings und Premieren , Paparrazzis , Titeln , Auszeichnungen ...ihn nerven ziemlich viele Dinge .

Ich denke die Bilder sind kein Shooting sonderns chon damals aufgenommen worden wo er Keith die Auszeichnung übergab und vielleicht wars da schon länger am feiern . Auf Bild zwei schaut er aus wie zu 21 JS Zeiten , Nummer eins , Midlifecrisis ich hör dir trapsen


nach oben springen

#8

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 14:52
von Andy (gelöscht)
avatar

Hier der Scan von dem oben geposteten NY Post Artikel.


nach oben springen

#9

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 14:55
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich weiß ich fall wieder aus der Norm , aber ich würde ihn ungelogen so ebenso mit mir mitziehen wie auf früheren Shoots , wenn ich mir jetzt noch einen Macho Blick von ihm vorstelle , dann ne dunkle Stimme dazu , bekomm ich nicht nur Gänsehaut !!


nach oben springen

#10

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 14:59
von Marion (gelöscht)
avatar

Nee, Sabine! Tust du nicht!!!!
Ich schließe mich da einfach mal deinem gedankengang an!!!!

Übrigens finde ich die Schlagzeile auf dem Cover ja genial:
"Die Wahrheit über Johnny's Dämonen"!


nach oben springen

#11

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 15:41
von Alex (gelöscht)
avatar

Das Cover gefällt mir gar nicht...ich seh schon von Weitem, dass da wieder rumgepfuscht wurde
Aaaaaaaaber...das Bild mit dem Zigarettenqualm macht mir schon den ein oder anderen heißen Gedanken

Ich wußte es....
http://www.popsugar.com/Johnny-Depp-Oct-...6489?page=0,0,0

Mein Gott...wieso kann man dem Mann nicht einfach seine Fältchen und sein Gesicht lassen. Er sieht aus wie ne Schaufensterpuppe...


zuletzt bearbeitet 04.10.2011 15:49 | nach oben springen

#12

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 17:16
von Luzy (gelöscht)
avatar

Da erinnert er mich immer an die früheren Stummfilmstars - die waren auch so angemalt um die Augen. Nein, nicht meins


nach oben springen

#13

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 17:43
von Alex (gelöscht)
avatar

Stimmt Martina !! Ich dachte vorhin noch an Charlie Chaplin...nee, das Cover ist furchtbar - tut mir leid


nach oben springen

#14

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 17:48
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich finde ihn Rrrrrrrrrrrrr hechel , hechel sabber

Liegt wahrscheinlich daran das ich RD grad lese und das nicht förderlich ist !!

Noch larger :



nach oben springen

#15

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 17:51
von Alex (gelöscht)
avatar

Nein...tut mir leid, das ist für mich niemals Johnny !! Ich hab dem Mann in Paris ins Gesicht und in die Augen gesehen...das hier ist höchstens ein müder Abklatsch


nach oben springen

#16

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 17:52
von Luzy (gelöscht)
avatar

Dito!! Ich finde das Foto furchtbar!!!


nach oben springen

#17

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 17:54
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich hab das Bild gerade meiner Tochter gezeigt, die meinte nur: "Das ist nicht mein Johnny, er sieht so unecht aus...!!" Und mein Mann lacht sich jetzt noch einen ab...


nach oben springen

#18

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 17:55
von Marion (gelöscht)
avatar

Die in der zeitschrift sind da schon ein bißchen besser!
Aber - man sieht die Tattoos endlich mal ein bißchen besser!!!!!


nach oben springen

#19

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 17:57
von Luzy (gelöscht)
avatar

Seit wann hat er denn die Krähe?? Die Arme.............. naja, man kann alles übertreiben und sich echt jeden Scheiß tätowieren lassen. Sorry, aber langsam ist es echt zu viel.


nach oben springen

#20

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 18:00
von Alex (gelöscht)
avatar

Die Tattoos stören mich noch nicht einmal so...ich mag Johnny´s Arme !! Aber das Gesicht macht mich fertig...


nach oben springen

#21

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 18:05
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich darf ja nicht mitreden weil es bei mir Tagesabhängig ist , manchmal gefllt mir Johnny nicht mal am Shooting vom Header .

Aber ich schwebe so in Vorfreude wegen RD das ich mich arragiere . Mein Gott , die Shoppen alles , jeden , vom Babyshooting , bis zu Heesters , da hat Johnny keinen Einfluss , ihm wird es egal sein wie sie ihn fotografieren wenn er eh sagt Shootings sind blöd .

kein geheimnis er hat kurze Haare , kein geheimnis er hat keinen Bart und die Tattoos sieht man auch schon länger und ich bin sicher , wird euch schockieren , es werden noch mehr werden .

Momentan schwebe ich auf Wolke Johnny und find ihn einfach zum War sogar bei Fear ans Loathing scharf .


nach oben springen

#22

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 18:16
von Alex (gelöscht)
avatar

Natürlich darfst du mitreden...Johnny´s Aussehen ist Geschmackssache und wir alle finden, dass er (im Prinzip) Hammer aussieht. Für mich sind genau diese Bilder der Beweis, dass manchmal weniger oft mehr ist - weniger Make-up, weniger bearbeitet...aber lassen wir das. Ist eben unsere "schöne, neue" computeranimierte Welt, die ich manchmal nur noch zum Kotzen finde

Und noch was zum Header: DER hält mich am Leben, wenn solche Bilder auftauchen. Gott, ist der Mann heiß...

(Mein Mann lacht immer noch.....)


zuletzt bearbeitet 04.10.2011 18:18 | nach oben springen

#23

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 18:19
von Andy (gelöscht)
avatar

Aber um mal auf das Schriftliche zu kommen. Ich finde, Johnny hat sich schon ganz schön in die Nesseln gesetzt, mit der Aussage, dass er Photoshoots als eine Art Vergewaltigung empfindet. Es muss doch für alle Fotografen, mit denen er bisher zusammengearbeitet hat, wie ein Schlag ins Gesicht sein. Wie werden sie zukünftig mit ihm Umgehen?


nach oben springen

#24

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 18:23
von Alex (gelöscht)
avatar

Hmmm...ich denke mal, dass die wissen, wie Johnny über solche Shootings denkt. Er sagt ja nicht, dass er die Menschen, die ihren Job tun, nicht mag, sondern nur das "Drumherum". Würde ich mir, ehrlich gesagt, keine Gedanken drum machen. Er sagt schließlich nur seine Meinung und das verdient Respekt im Haifischbecken Hollywood !!


nach oben springen

#25

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 04.10.2011 18:28
von Andy (gelöscht)
avatar

Tja, wie man es nimmt. Es werden bestimmt immer welche dabei sein, die sich auf den Schlips getreten fühlen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).