Interessante Diskussion hier
Zu den Bildern an sich, speziell dem Cover: Es ist mir einfach zu viel glattgebügelt durch Bildbearbeitungsprogramme. Wobei, den look finde ich gut
Wenn er halt "guyliner" und Lidschatten tragen mag, warum nicht. Er hält sich ja gerne an seine derzeitigen Rollen und bei Barnabas Collins fällt ja sehr viel make up an. Außerdem, ehrlich, Johnny kann`s tragen. Im Alltag wird er ja eher nicht so herumrennen, und für die Kamera ist es für mich okay.
Zu dem Tattoo: Ich finde ja schon lange, er übetreibt damit Der Rabe hat ein Kartenspiel auf der Hand, das wohl in seiner Heimat ( Kentucky) oft gespielt wurde/wird. Also wieder back to the roots. Es sind aber immer sehr gut ausgeführte Tattoos, das Motiv an sich gefällt mir. Aber- hat er überhaupt noch nen Platz dafür, wo die nächste Idee verwirklicht wird?
Ich freue mich sehr über Johnny`s Aussagen zu dem Film The Libertine. Wer mich kennt, weiß, daß The Brave und The Libertine meine Lieblingsfilme von JD sind. Rum Diary könnte der nächste sein
Zu dem Thema Fotoshoots/ Vergewaltigung: Unglückliche Wortwahl, ist mit der Entschuldigung wohl erledigt. Bei anderen Schauspielern hätte ich gedacht, sie wollen damit ins Gespräch kommen, aber JD hat das nicht nötig.
@ Alex und Marion: Stimmt, nichts geht gegen Johnny`s Anblick in natura. Da können sie sich so ein Cover direkt sparen.
An alle: WANN gibt es diese Ausgabe der Vanity Fair zu kaufen? Wißt ihr was?