photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#51

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 11.10.2011 08:59
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Okay, das wäre ein Argument. Dass er sich einfach sicherer und wohler fühlt, wenn mehrer Leute am Set sind und der Fokus nicht nur auf ihn gerichtet ist. Naja, dann wollen wir ihm halt glauben.
Ich merke einfach ich bin in letzter Zeit einfach kritischer was Johnny betrifft. Das mag aber auch damit zusammenhängen, dass sich für mich in letzter Zeit einfach viele seiner Entscheidungen und auch das extreme Arbeitspensum das er sich antut, nicht mit dem decken, was er so sagt.
Ein Rebell ist er für mich auch noch, aber ich befürchte, dass er sich wirklich schwer tut, vor allem in der letzten Zeit, seinen Prinzipien noch treu zu sein.


nach oben springen

#52

RE: Johnny schriftlich

in Johnny Depp NEWS 11.10.2011 09:08
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von BonBon
Aber vielleicht ist es ja gerade das, das so viele Menschen am Set herumwuseln, was für ihn den Unterschied macht. Bei einem reinen Photoshooting, ist der Fokus nur und ausschließlich nur auf ihn gerichtet.



Da könnte tatsächlich was dran sein !! In der "Masse" fühlen sich viele wohler, wie wenn man irgendwo alleine im Mittelpunkt steht - er mag es ja auch nicht besonders, bei Preisverleihungen auf einer Bühne zu stehen. Sehe ich ähnlich...

Zitat
Ich merke einfach ich bin in letzter Zeit einfach kritischer was Johnny betrifft. Das mag aber auch damit zusammenhängen, dass sich für mich in letzter Zeit einfach viele seiner Entscheidungen und auch das extreme Arbeitspensum das er sich antut, nicht mit dem decken, was er so sagt.



Das geht mir ganz genauso !! Ich bin auch sehr kritisch gegenüber seiner Drehbuch-Wahl - es gäbe so unendlich viele Möglichkeiten für ihn und er bindet sich an Disney (Lone Ranger...). Ich weiß manchmal nicht, was oder wer Johnny zu solchen Filmen treibt...


nach oben springen

#53

RE: Johnny Depp Vanity Fair 2011

in Johnny Depp NEWS 11.10.2011 10:17
von Antje (gelöscht)
avatar

Interessante Diskussion hier

Zu den Bildern an sich, speziell dem Cover: Es ist mir einfach zu viel glattgebügelt durch Bildbearbeitungsprogramme. Wobei, den look finde ich gut
Wenn er halt "guyliner" und Lidschatten tragen mag, warum nicht. Er hält sich ja gerne an seine derzeitigen Rollen und bei Barnabas Collins fällt ja sehr viel make up an. Außerdem, ehrlich, Johnny kann`s tragen. Im Alltag wird er ja eher nicht so herumrennen, und für die Kamera ist es für mich okay.

Zu dem Tattoo: Ich finde ja schon lange, er übetreibt damit Der Rabe hat ein Kartenspiel auf der Hand, das wohl in seiner Heimat ( Kentucky) oft gespielt wurde/wird. Also wieder back to the roots. Es sind aber immer sehr gut ausgeführte Tattoos, das Motiv an sich gefällt mir. Aber- hat er überhaupt noch nen Platz dafür, wo die nächste Idee verwirklicht wird?

Ich freue mich sehr über Johnny`s Aussagen zu dem Film The Libertine. Wer mich kennt, weiß, daß The Brave und The Libertine meine Lieblingsfilme von JD sind. Rum Diary könnte der nächste sein

Zu dem Thema Fotoshoots/ Vergewaltigung: Unglückliche Wortwahl, ist mit der Entschuldigung wohl erledigt. Bei anderen Schauspielern hätte ich gedacht, sie wollen damit ins Gespräch kommen, aber JD hat das nicht nötig.

@ Alex und Marion: Stimmt, nichts geht gegen Johnny`s Anblick in natura. Da können sie sich so ein Cover direkt sparen.

An alle: WANN gibt es diese Ausgabe der Vanity Fair zu kaufen? Wißt ihr was?


zuletzt bearbeitet 11.10.2011 10:32 | nach oben springen

#54

RE: Johnny Depp Vanity Fair 2011

in Johnny Depp NEWS 11.10.2011 10:52
von Marion (gelöscht)
avatar

Nun ja, wenn, dann eh' nur in Englisch, weil in Deutschland gibt es diese Zeitschrift wohl nicht mehr!
Aber wann...????? Keine Ahnung!!!!


nach oben springen

#55

RE: Johnny Depp Vanity Fair 2011

in Johnny Depp NEWS 11.10.2011 11:23
von Andy (gelöscht)
avatar

Die gibt es wohl schon zu kaufen, zumindest in England und bei Ebay! Wollte dich eh anhauen, falls du in Erwägung ziehst, dort ein Exemplar zu erwerben!


nach oben springen

#56

RE: Johnny Depp Vanity Fair 2011

in Johnny Depp NEWS 11.10.2011 11:24
von Marion (gelöscht)
avatar

In gut sortieren Bahnhofsbüchereien oder Auf Flughäfen kriegt man die auf jedenfall!!!


nach oben springen

#57

RE: Johnny Depp Vanity Fair 2011

in Johnny Depp NEWS 11.10.2011 11:33
von Alex (gelöscht)
avatar

Also ich sags nur ungern, aber auf diese Zeitschrift und diese Bilder kann ich sehr gut verzichten...


nach oben springen

#58

RE: Johnny Depp Vanity Fair 2011

in Johnny Depp NEWS 11.10.2011 11:37
von Marion (gelöscht)
avatar

Ja, die werde ich auch nicht haben!!!!


nach oben springen

#59

RE: Johnny Depp Vanity Fair 2011

in Johnny Depp NEWS 11.10.2011 12:51
von Andy (gelöscht)
avatar

Es geht mir dabei auch weniger um die Bilder, als vielmehr um das Interview an sich!


nach oben springen

#60

RE: Johnny Depp Vanity Fair 2011

in Johnny Depp NEWS 12.10.2011 22:12
von Antje (gelöscht)
avatar

Genau, du sagst es. Dass es die Zeitung am HBF geben würde weiß ich, aber wann sie erscheint, nicht.


nach oben springen

#61

RE: Johnny Depp Vanity Fair 2011

in Johnny Depp NEWS 13.10.2011 07:54
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

12. Oktober USA , mehr weiß ich leider auch nicht .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).