Johnny Depp in New Forest town of Lymington/England?
Johnny Depp in New Forest town of Lymington/England?
in Johnny´s Gerüchteküche 02.04.2013 13:50von Andy (gelöscht)
Laut diesem Berichts soll sich Johnny zur Zeit mit seinen Kindern in England aufhalten. Das auf dem Foto könnte er durchaus sein. Dann hätte er seine Haare wieder gekürzt.
http://www.dailyecho.co.uk/news/10326597._/
RE: Johnny Depp in New Forest town of Lymington/England?
in Johnny´s Gerüchteküche 02.04.2013 17:22von Andy (gelöscht)
Zitat von Alex im Beitrag #4
Mein erster Eindruck sagt mir, dass das nicht Johnny ist !! Fragt nicht warum, ist einfach so
Meiner komischerweise nicht, aber am 17.April wird es ein Q&A für TLR in Las Vegas mit Johnny geben, dann sehen wir ja, ob seine Haare kurz sind....auf dem Foto lukt vor ihm ein kleiner Blondschopf hervor, könnte Lily sein. Naja, nichts Genaues weiß man nicht, wir werden sehen. Aber das sind keine grauen Haare!
in Johnny´s Gerüchteküche 02.04.2013 17:27von Alex (gelöscht)
Ich finde die Mundpartie passt irgendwie nicht und das Lächeln ist nicht "Johnny-like"
Was für ein Blondschopf meinst du, Andy ?? Ich seh da irgendwas, was wie ein Tisch aussieht...aber sonst
in Johnny´s Gerüchteküche 02.04.2013 17:30von Andy (gelöscht)
Direkt vor ihm, zwischen den Schultern von den Leuten, sind blonde Haare zu sehen. Oder verguck ich mich da so? Das Bild ist aber auch klein...wie gesagt, wir werden es sehen!
in Johnny´s Gerüchteküche 02.04.2013 17:40von Alex (gelöscht)
Du hast Recht - da könnte tatsächlich jemand auf einem Stuhl hocken. Trotzdem sieht der Typ für mich nicht nach Johnny aus; aber vielleicht täusche ich mich ja auch
in Johnny´s Gerüchteküche 02.04.2013 18:40von Andy (gelöscht)
Alles zurück marsch, marsch! Ihr hattet Recht!....Ist nicht Johnny!
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...-dmailtvshowbiz
in Johnny´s Gerüchteküche 02.04.2013 19:05von Marion (gelöscht)
Auch wenn das da nicht Johnny ist, wo bitte seht ihr da einen Stuhl oder einen Tisch???
Ich sehe da nur einen Mann, der vielleicht Johnny sein könnte (so aus der Ferne) und zwei Menschen, von denen man nur die weiß-gekleideten Schultern sieht und dazwischen irgendwas goldgelb-schimmerndes!
Aber einen Stuhl.....? Oder ein Tisch.....? Habt ihr ein anderes Bild als ich hier sehe????
Oder muss ich mir ne neue Brille kaufen????
in Johnny´s Gerüchteküche 02.04.2013 20:12von Johnny_Freak94 • | 126 Beiträge | 684 Punkte
in Johnny´s Gerüchteküche 02.04.2013 20:37von Andy (gelöscht)
Ich denke auch, dass er mit den Frisörbesuchen immer so lange wartet, bis es nicht mehr geht! Das war ein Punkt, der bei mir ein kleines bisschen Zweifel aufwarf. Nur hätte es natürlich auch sein können, dass schon Probeshoots für Transcendence anstanden.
in Johnny´s Gerüchteküche 03.04.2013 14:22von Andy (gelöscht)
in Johnny´s Gerüchteküche 03.04.2013 16:01von Alex (gelöscht)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |