Johnny soll für die Filmversion von World of Warcraft im Gespräch sein. Ich glaube da eher nicht dran.
http://www.worstpreviews.com/headline.ph...0#ixzz2JYD7N3tW
RE: World of Warcraft
in Johnny´s Gerüchteküche 31.01.2013 16:22von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
RE: World of Warcraft
in Johnny´s Gerüchteküche 31.01.2013 18:34von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
Da stimm ich euch zu,hoffen wir´s das es nur ein Gerücht ist,ich hab World of Warcraft immer als ein ziemliches Freakspiel empfunden (obwohl ich generell nicht´s mit irgendwelchen Pc oder zocker Spielen anfangen kann,is überhaupt nicht mein Ding) und bei uns hier in der Gegend spielen das nur die absoluten Freak´s,ehrlich das sind die Endstufler hier,die gehn bei uns jeden Mittwoch Abend runter ans Rhein-Ufer,dass nennt sich dann "Schattenkreis-Treff" ,schon allein der Name,muss man sich doch mal an den Kopf langen und dealen auch mit Magickarten,zocken irgendwelche Pokémonspiele und spielen Harry Potter Larb oder wie sich das nennt Manche sind auch so Mangabessesene und hüpfen als Naruto und Sailermoon in irgendwelchen bunten Kostümchen rum und dann wollen sie in echt noch mit diesen Namen angesprochen werden,die Paradiesvögel^^ Ich hatte mal ne Freundin,die ganz normal war und die ist wiederrum mit so nem Typen der da so drinhängt zusammen gekommen,alla hopp hab ich mir gedacht,biste halt mal nicht gleich unhöflich un guckstes dir eben mal an und weil ich ja so ne gute Freundin bla bla bla^^ bin ich also mit und meine Befürchtungen haben sich bestätigt,da konnte man mit keinem ein normales Gespräch führen,die haben sich mir ja sogar mit irgendwelchen Fantasienamen vorgestellt,die sind so verblendet,die leben in ner ganz anderen Welt,auf nem ganz anderen Planeten,den gibt´s noch garnicht,der wird vielleicht in 350Jahren erstmal entdeckt Ach du lieber Himmel,dacht ich mir,dann werd ich noch komisch angeguckt weil ich normale Klamotten anhab und Hip-Hop hör Also einmal und nie wieder! Daher hoffe ich echt auf ein blödes Gerücht,ich will Johnny nicht mit so Spinnern in Verbindung bringen,dass steht ihm doch echt nicht!!!
Sorry das ich so ausgeschweift bin!
(Quelle:Tumblr)
Hier steht wiederum nur, dass sie sich Johnny Depp für den Film wünschen. Also ruhig Blut!
http://www.tracking-board.com/tb-exclusi...me-of-warcraft/
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |