photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

World of Warcraft

in Johnny´s Gerüchteküche 31.01.2013 13:33
von Andy (gelöscht)
avatar

Johnny soll für die Filmversion von World of Warcraft im Gespräch sein. Ich glaube da eher nicht dran.

http://www.worstpreviews.com/headline.ph...0#ixzz2JYD7N3tW


zuletzt bearbeitet 31.01.2013 13:33 | nach oben springen

#2

RE: World of Warcraft

in Johnny´s Gerüchteküche 31.01.2013 13:43
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich hab das heute morgen auch schon gelesen und ich muss sagen, ich bin geschockt!
Ich hoffe mal inständig, das das echt nur ein Gerücht ist!!!


nach oben springen

#3

RE: World of Warcraft

in Johnny´s Gerüchteküche 31.01.2013 16:22
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Zitat von Marion im Beitrag #2
und ich muss sagen, ich bin geschockt!
Ich hoffe mal inständig, das das echt nur ein Gerücht ist!!!


Dito! Bin ganz deiner Meinung Marion!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#4

RE: World of Warcraft

in Johnny´s Gerüchteküche 31.01.2013 17:04
von Alex (gelöscht)
avatar

Heiliges Kanonenrohr ...jetzt wirds dümmlich !!!
Bitte, sei ein Gerücht...bitte, bitte


nach oben springen

#5

RE: World of Warcraft

in Johnny´s Gerüchteküche 31.01.2013 18:34
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Da stimm ich euch zu,hoffen wir´s das es nur ein Gerücht ist,ich hab World of Warcraft immer als ein ziemliches Freakspiel empfunden (obwohl ich generell nicht´s mit irgendwelchen Pc oder zocker Spielen anfangen kann,is überhaupt nicht mein Ding) und bei uns hier in der Gegend spielen das nur die absoluten Freak´s,ehrlich das sind die Endstufler hier,die gehn bei uns jeden Mittwoch Abend runter ans Rhein-Ufer,dass nennt sich dann "Schattenkreis-Treff" ,schon allein der Name,muss man sich doch mal an den Kopf langen und dealen auch mit Magickarten,zocken irgendwelche Pokémonspiele und spielen Harry Potter Larb oder wie sich das nennt Manche sind auch so Mangabessesene und hüpfen als Naruto und Sailermoon in irgendwelchen bunten Kostümchen rum und dann wollen sie in echt noch mit diesen Namen angesprochen werden,die Paradiesvögel^^ Ich hatte mal ne Freundin,die ganz normal war und die ist wiederrum mit so nem Typen der da so drinhängt zusammen gekommen,alla hopp hab ich mir gedacht,biste halt mal nicht gleich unhöflich un guckstes dir eben mal an und weil ich ja so ne gute Freundin bla bla bla^^ bin ich also mit und meine Befürchtungen haben sich bestätigt,da konnte man mit keinem ein normales Gespräch führen,die haben sich mir ja sogar mit irgendwelchen Fantasienamen vorgestellt,die sind so verblendet,die leben in ner ganz anderen Welt,auf nem ganz anderen Planeten,den gibt´s noch garnicht,der wird vielleicht in 350Jahren erstmal entdeckt Ach du lieber Himmel,dacht ich mir,dann werd ich noch komisch angeguckt weil ich normale Klamotten anhab und Hip-Hop hör Also einmal und nie wieder! Daher hoffe ich echt auf ein blödes Gerücht,ich will Johnny nicht mit so Spinnern in Verbindung bringen,dass steht ihm doch echt nicht!!!
Sorry das ich so ausgeschweift bin!



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#6

RE: World of Warcraft

in Johnny´s Gerüchteküche 31.01.2013 19:51
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Oh Gott bitte nicht! Nicht Johnny in so einer Rolle...bitte nicht!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#7

RE: World of Warcraft

in Johnny´s Gerüchteküche 31.01.2013 21:18
von Antje (gelöscht)
avatar

So viel Geschmacksverwirrung traue ich JD denn doch nicht zu.


nach oben springen

#8

RE: World of Warcraft

in Johnny´s Gerüchteküche 31.01.2013 21:30
von Andy (gelöscht)
avatar

Hier steht wiederum nur, dass sie sich Johnny Depp für den Film wünschen. Also ruhig Blut!

http://www.tracking-board.com/tb-exclusi...me-of-warcraft/


nach oben springen

#9

RE: World of Warcraft

in Johnny´s Gerüchteküche 01.02.2013 05:43
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Boa World of Warcraft , ist ja wieder so ein Topfen , ein Videospiel , man macht der Mann mal was gescheites . Langsam werde ich böse Ich will einen Film wie Shantaram oder den wo er mit Vanessa spielen wollte , na ja erspar ich mir acht euro im Kino !


nach oben springen

#10

RE: World of Warcraft

in Johnny´s Gerüchteküche 01.02.2013 08:15
von Andy (gelöscht)
avatar

Sabine, du musst dich nicht so aufregen...lesen hilft manchmal!!! Sie WÜNSCHEN sich, dass Johnny mitmacht. Das kann heißen, dass er noch nicht einmal davon weiß!!!


nach oben springen

#11

RE: World of Warcraft

in Johnny´s Gerüchteküche 01.02.2013 08:48
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Bin sicher, dass er da nicht mit macht!

Und soooo viel Schlechtes hat Johnny in letzter Zeit dann auch wieder nicht gemacht oder?
War doch auch allerhand Gutes dabei


zuletzt bearbeitet 01.02.2013 08:52 | nach oben springen

#12

RE: World of Warcraft

in Johnny´s Gerüchteküche 01.02.2013 15:32
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja aber ich will mal was positives lesen versteht ihr ? Shantaram oder so , wo es normal zugeht . Wäre echt mal schön .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).