photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#1

RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 24.10.2012 18:43
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich hab da was gefunden!!!
Seht mal.....

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18475648.html

So richtig vorstellen kann ich mir das ja nicht!
Aber Nolan find ich gut!!!


nach oben springen

#2

RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 24.10.2012 21:14
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich habe auch schon irgendwo gelesen, dass Anfang nächsten Jahres mit den Dreharbeiten begonnen werden soll.


nach oben springen

#3

RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 24.10.2012 21:22
von Maria (gelöscht)
avatar

Hi Andy,
hast Du Deine News aus einer guten Quelle, nicht das ich mir schon wieder 'nen Ast abfreue wie beim GBH und dann kommt da nix...bitte sag JAAA
LG


nach oben springen

#4

RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 24.10.2012 21:29
von Andy (gelöscht)
avatar

Naja, diesmal scheint es ja von jemanden zu kommen, der wirklich involviert ist, während letztes Mal ja nur allgemein gesagt wurde, dass Johnny mitwirken würde. Also ob es jetzt 100%ig sicher ist, muss man halt abwarten.


nach oben springen

#5

RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 24.10.2012 22:02
von Andy (gelöscht)
avatar

"The Hollywood Reporter

Johnny Depp in Negotiations to Star in 'Transcendence' for Alcon
9:22 AM PDT 10/24/2012 by Tatiana Siegel , Borys Kit

The actor will receive a mammoth payday for the role, $20 million against 15% of the gross, sources say.

Johnny Depp is in negotiations to star in Wally Pfister's Transcendence for Alcon.

The film, written by Jack Paglen, will mark the Inception
cinematographer's directorial debut.

Depp will receive a mammoth payday for the role, $20 million against 15% of the gross, sources say.

Plot details have been closely guarded, but sources say the film is described as in the vein of 2001: A Space Odyssey and Inception.

The story centers on a man who creates a computer that develops a malevolent awareness. Depp will play a husband who gets sucked into the computer, contigent on changes Pfister is making to the script, sources say.

Pfister has met with and likes Noomi Rapace as the film's female lead and is considering James McAvoy and Tobey Maguire as possibilities for other male lead. Oscar winner Christoph Waltz has an offer for a supporting role.

Principal photography is set to begin early next year, with Warner Bros. onboard as the film's distributor.

The screenplay was developed by Straight Up Films' Annie Marter, who will produce alongside colleagues Marisa Polvino and Kate Cohen. David Valdes is also producing alongside Alcon's Broderick Johnson and Andrew Kosove. Regency Boies will co-produce. Pfister's longtime collaborator Christopher Nolan is executive producing alongside wife Emma Thomas.

“I'm thrilled and feel very fortunate to have the opportunity to work with Johnny," Pfister said. "He is a creative and intelligent artist whom I feel will bring great depth to the character and the overall narrative."

Depp is repped by UTA."

Das hört sich schon mal nicht schlecht und vielversprechend an.


zuletzt bearbeitet 24.10.2012 22:02 | nach oben springen

#6

RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 24.10.2012 23:00
von Maria (gelöscht)
avatar

Jaaaa,das kling doch super! Wollen mal nichts überstürzen..einfach ab warten.
Danke Andy


nach oben springen

#7

RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 25.10.2012 00:35
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Danke für die Info. Neugierig wird man da schon. Doch ich schließe mich Euch an. Ich warte einfach ab.


nach oben springen

#8

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 25.10.2012 12:50
von Andy (gelöscht)
nach oben springen

#9

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 25.10.2012 16:05
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich wage gar nicht, mich zu freuen
Es wäre einfach wunderbar, wenn man Johnny mal wieder in "so" einem Film sehen würde. Und Willy Pfister ist ein Klasse-Kameramann, der nicht nur für Chris Nolan in z.B "Batman" oder "The Prestige" einen Super-Job gemacht hat. Auf sein Regie-Debüt bin ich schon sehr gespannt


nach oben springen

#10

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 25.10.2012 16:31
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Hört sich doch wirklich gut an! Mal wieder so ein Film wäre auch mal eine "schöne" Abwechslung. Zwar hab ich nichts dagegen, dass er "verrückte" Rollen spielt, aber mal ab und zu eine weniger geschminkte Rolle darf es schon sein.

Aber ich denke auch, dass man erst einmal abwarten sollte...


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#11

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 25.10.2012 17:20
von Andy (gelöscht)
avatar

Es hört sich ein wenig nach "Tron" an. Lassen wir uns einfach mal in allen Belangen überraschen.


nach oben springen

#12

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 25.10.2012 17:23
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Danke. Ich finde auch, es klingt viel versprechend. Ich mag ihn in verrückten Rollen auch sehr gerne. Aber ein Since Fiction mit ihm wäre wirklich mal eine schöne Abwechslung. Das was ich so gelesen habe klingt interessant und hat mich neugierig gemacht.


nach oben springen

#13

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 25.10.2012 18:51
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Das hört sich wirklich gar nicht schlecht an! Ich lass' mich da jetzt einfach mal überraschen!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#14

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 12.12.2012 07:38
von Andy (gelöscht)
avatar

News zu dem Projekt und Johnny scheint immer noch im Gespräch zu sein.

http://collider.com/transcendence-plot-d...ny-depp/217183/

http://www.thewrap.com/movies/column-pos...exclusive-68286

Ich weiß jetzt nur nicht, wie man sich das vorzustellen hat....hört man ihn den ganzen Film über nur, oder sieht man ihn auch? Hoffentlich nicht nur auf einem Computerbildschirm....


zuletzt bearbeitet 12.12.2012 07:55 | nach oben springen

#15

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 12.12.2012 18:55
von Andy (gelöscht)
avatar

Das Ganze auf Deutsch. Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll...

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476297.html


nach oben springen

#16

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 13.12.2012 16:47
von Alex (gelöscht)
avatar

Der Cast liest sich doch schon mal ganz gut
Also ich bin gespannt, ob Johnny die Rolle überhaupt annimmt und wie sich der Chara spielen lassen würde. Interessant klingt es allemal...und mit Chris Nolan als Produzent wird die Sache nicht uninteressanter


nach oben springen

#17

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 13.12.2012 16:52
von Marion (gelöscht)
avatar

Leider kann ich den Link nicht öffnen! Deshalb weiß ich auch nicht, um was es da jetzt wirklich gehen wird!!!


nach oben springen

#18

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 13.12.2012 17:14
von Andy (gelöscht)
nach oben springen

#19

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 13.12.2012 21:38
von Marion (gelöscht)
avatar

Danke!!!!

Jetzt weiß ich zwar, was da so abgehen soll, aber ob ich das gut hrißen soll, kann ich nicht sagen!
Das hört sich für mich ziemlich absurd an!!!

Übrigens: Tolles Set!!!!


nach oben springen

#20

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 18.12.2012 21:14
von Andy (gelöscht)
avatar

An epic love story set in a time where a dying scientist is able to upload his con- sciousness into the internet and, facing its global implications, must fight against the forces who are actively working against the existence of a singularity.

http://5e22c74089f3ead9fb3a-826e8a392aaf...List%202012.pdf


nach oben springen

#21

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 04.01.2013 23:39
von Andy (gelöscht)
avatar

Hier kann man sich das Skript von Trenscendence herunterladen. Absoluter Spoiler!!!!

http://www.mediafire.com/?rzqqba4ob72f18a


nach oben springen

#22

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 06.02.2013 10:02
von Andy (gelöscht)
avatar

In einem aktuellen Interview hat Wally Pfister bestätigt, dass Johnny in dem Film mitwirken wird und das geplant ist, damit im Frühjahr, also April, zu beginnen. Ich weiß nicht mehr, was stimmt und was nicht. Da ja angeblich Black Mass im Mai startet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf zwei Hochzeiten tanzen kann.

http://collider.com/wally-pfister-transc...imax-interview/

I wanted to ask you about casting: you landed a pretty big name. How tough was he to get?

Pfister: Johnny’s [Depp] an incredible talent and he just responded to the material. He really loved the script and he really brought a new life to it. I think he’ll be amazing in that part, too. I’m really excited.


nach oben springen

#23

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 06.02.2013 14:31
von Alex (gelöscht)
avatar

Oder aber seine Rolle ist nicht so besonders groß, dass er lange dafür drehen müsste...
Hatten wir nicht letztens schon mal spekuliert, dass Johnny evtl. nur einem Rechner die Stimme leihen könnte ?? Dann würde der zeitliche Rahmen wieder passen, wenn sein Chara hier nicht so "groß" ausgelegt ist. Mal abwarten...auf jeden Fall eine spannende Rolle in einem etwas "anderen" Film !! Eigentlich genau das, was ich mir mal wieder vom "World´s Greatest" erhoffe


nach oben springen

#24

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 06.02.2013 15:30
von Andy (gelöscht)
avatar

Wie pflegen die alten Lateiner zu sagen? Time will tell!


nach oben springen

#25

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 07.02.2013 14:08
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Jepp, da hast du wohl Recht. Jedoch mache ich mir mal wieder ein wenig Gedanken über unseren Liebling. Denn die Arbeit überschlägt sich damit ja mächtig: Dreharbeiten an zwei Filmen und gleichzeitig die LR-Promotion. Und wenn ich dann noch an die ein oder andere Kleinigkeit denke, die er da auf seinem Schedule hat. Was ist zum Beispiel aus der Keith Richards-Doku geworden??? Hoffe, er weiß, was er tut und deute zudem seine momentane Abwesenheit aus der Öffentlichkeit als wohlverdiente Ruhepause - vielleicht auf seinem Island oder so und hoffentlich mit seiner family, zumal auch Vanessa momentan wie vom Erdboden verschwunden zu sein scheint. Der Gedanke ist einfach zu schön und erzeugt wundervolle Bilder aus der Vergangenheit in meinem Hirn. Ok, jetzt bloß nicht zu sentimental und romatisch werden...time will tell, nicht wahr Andy?!


zuletzt bearbeitet 07.02.2013 14:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).