photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#26

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 07.02.2013 16:21
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich bin mir wirklich sicher, dass er weiß, was er tut! Das er jetzt abgetaucht ist, zeigt ja schon, dass er vor den anstehenden Dreharbeiten ein wenig Abstand von allem nimmt und sich regeneriert. Ob das nun mit oder ohne Vanessa geschieht ...tja!


nach oben springen

#27

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 28.02.2013 07:31
von Andy (gelöscht)
avatar

Für Transcendence ist Johnny wohl jetzt offiziell bestätigt. So wie es aussieht, wird er hinterher auch Black Mass drehen.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=100909


nach oben springen

#28

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 28.02.2013 07:56
von Alex (gelöscht)
avatar

Würde mich sehr freuen, auch wenn dieses Zukunfts-Science-Fiction-Zeugs mir nicht wirklich liegt. Spannend auf jeden Fall, wie Johnny die Rolle spielen wird


nach oben springen

#29

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 28.02.2013 09:21
von Marion (gelöscht)
avatar

Mit kurzen Haaren und ohne Bart fürchte ich!!!
Zumindest mal in "Black Mass"!


nach oben springen

#30

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 28.02.2013 18:41
von Alex (gelöscht)
avatar

Ist mir mittlerweile alles wurscht, Hauptsache kein Bruckheimer und kein Disney...und erst recht keinen Tim mit seinem weißen Schminktopf


nach oben springen

#31

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 28.02.2013 19:37
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Also ich benötige diesen Science-Fiction-Film überhaupt nicht, aber auf Black Mass freue ich mich - und das nicht nur wegen der vermeindlichen kurzen Haare. Die Story hört sich spannend an, eben eine Mischung aus Donnie Brasco & Public Enemies. Das ist vielversprechend. Aber diese Computer-Stimmen-Geschichte finde ich doch sehr seltsam...da wäre mir dann ein neues Burton-Depp-Projekt x-mal lieber, ehrlich. Sorry, Alex, aber so ist das halt. Gehauen wird deshalb aber noch lange nicht, oder?


nach oben springen

#32

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 28.02.2013 20:33
von Marion (gelöscht)
avatar

Dann stecken wir gemeinsam ein!!!
Ich wäre auch eher für einen neuen Burton/Depp-Film.
Mit dem Zukunftskram hab ichs auch nicht so wirklich!


nach oben springen

#33

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 28.02.2013 21:59
von Andy (gelöscht)
avatar

Und ich freue mich gerade auf den Sci-fi, weil das endlich mal wieder etwas ganz anderes, als das schon Gesehene, siehe PB etc und stattdessen etwas Experimentelles ist, dann kommt noch dazu, das er seit langen mal wieder mit einem Regieneuling arbeitet, also sich auf ein Wagnis einlässt.


nach oben springen

#34

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 01.03.2013 07:45
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Das "Black Mass" Projekt hört sich für mich auch sehr gut an, aber mit der Sci-fi Geschichte kann ich recht wenig anfangen. Ich mag Sci-fi überhaupt nicht!
Und wenn ich daran denke, dass womöglich die Haare und der Bart wieder ab müssen.. .
Mir wäre da ein neuerlicher Depp-Burton Film viel lieber. Ich bin nämlich die, die von dieser Konstellation einfach nicht genug bekommen kann.


nach oben springen

#35

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 01.03.2013 07:52
von Alex (gelöscht)
avatar

@pepe: ich hau doch niemanden und eine von euch Süßen schon gar nicht

Allerdings muss ich Andy 100%-ig zustimmen !! Auch wenn ich absolut kein Star-Trek-und Co-Fan bin, ich freu mich einfach, dass Johnny sich mal wieder auf was Neues und Unbekanntes einlässt. Das ist genau das, was ich schon seit Jahren von ihm erwarte und fordere. Das werden beides - auch Black Mass - sehr interessante Projekte und ich bin einfach gespannt auf seine Darstellungen


zuletzt bearbeitet 01.03.2013 16:21 | nach oben springen

#36

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 01.03.2013 12:51
von Andy (gelöscht)
avatar

Paul Bettany (The Tourist) wird auch dabei sein.

http://www.deadline.com/2013/02/paul-bet..._medium=twitter


nach oben springen

#37

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 01.03.2013 22:46
von Andy (gelöscht)
avatar

Im April 2014 soll der Film in die Kinos kommen.

http://collider.com/transcendence-release-date/


nach oben springen

#38

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 03.03.2013 09:18
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Anscheinend soll Johnny jetzt Max (einen Wissenschaftlerkollegen) und nicht Will (den "Menschen im Computer") spielen. Diesen Part soll Paul Bettany übernehmen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477400.html


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
zuletzt bearbeitet 03.03.2013 09:19 | nach oben springen

#39

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 03.03.2013 10:12
von Marion (gelöscht)
avatar

Okay! Jetzt hab ich wenigstens die Hoffnung, dass man Johnny in diesem Film auch sehen und nicht nur hören wird!
Gute Entscheidung!!!

Und irgendwie hoffe ich, dass es nicht zu futuristisch wird.
Ich denke nicht, dass es um Außerirdische und Ufos gehen wird.
Ich hoffe, dass es bei Gehirn mit Computer verbinden bleibt und dass Johnny da nicht nur eine "Denker-Rolle" hat, sondern auch ein paar Actionszenen hat und heiße Liebesszenen wären doch auch nicht schlecht! Langsam weckt der Film nun doch mein Interesse!!!
Muss zugeben, dass Christian Bale als Gegenspieler ne gute Wahl wäre

Würde sicherlich auch Alex sehr freuen. Wobei sie danb im Kino hin und her gerissen sein wird!!!


zuletzt bearbeitet 03.03.2013 10:19 | nach oben springen

#40

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 03.03.2013 10:26
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat
Muss zugeben, dass Christian Bale als Gegenspieler ne gute Wahl wäre

Würde sicherlich auch Alex sehr freuen. Wobei sie danb im Kino hin und her gerissen sein wird!


Ich würde vor mich hinschmelzen
Wie gerne würde ich die beiden Granaten mal in einem Film zusammen sehen. Nicht nur ein paar Szenen, wie in Public Enemies, sondern wirklich mal über ne längere Zeit - ein Traum


nach oben springen

#41

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 03.03.2013 12:51
von Andy (gelöscht)
avatar

Also da bin ich jetzt aber mal richtig gespannt. Sind tolle Leute dabei, das kann ja nur gut werden. Von der Storyline her, hat der Film wirklich nichts mit Aliens, ET's und um sich schießenden Raumschiffen zu tun.


zuletzt bearbeitet 03.03.2013 12:52 | nach oben springen

#42

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 03.03.2013 16:11
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Das klingt aber gut.


nach oben springen

#43

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 03.03.2013 17:36
von Marion (gelöscht)
avatar

@Andy: Gott sei Dank!!!


nach oben springen

#44

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 03.03.2013 18:37
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Seh ich genauso! Mit Raumschiffen kann ich mich überhaupt nicht aufreunden. Bin ich schon mal beruhigter, dass es so was wahrscheinlich nicht geben wird.
Aber ich denke, ich werde jetzt einfach mal abwarten, was noch kommen wird.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#45

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 03.03.2013 20:30
von Antje (gelöscht)
avatar

Zitat von Andy im Beitrag #41
Also da bin ich jetzt aber mal richtig gespannt. Sind tolle Leute dabei, das kann ja nur gut werden. Von der Storyline her, hat der Film wirklich nichts mit Aliens, ET's und um sich schießenden Raumschiffen zu tun.


Nichts gegen Aliens, ET`s und um sich schießende Raumschiffe, bitte!!! Ich LIEBE Star Wars und gucke im Moment, wenn ich Zeit habe, sehr gerne wieder Stargate oder Star Trek. Na, und die Alien- Filme sind zwar auch nicht mein Favorit, aber definitiv Kult. Sehr gut fand ich dagegen Species- sowohl von der Story als auch vom Film her.

Back to topic: Der Film klingt interessant, es scheint auch nicht viel Möglichkeiten für Make-up a la Burton zu geben- also Johnny in einem Film mal natürlich aussehend, das wäre etwas!


nach oben springen

#46

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 04.03.2013 08:01
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich muss sagen, dass ich mich unglaublich freue - was für ein interessantes Projekt


nach oben springen

#47

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 05.03.2013 15:09
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

ich freu mich mit. Toll dass JOhnny mal zu neuen Ufern aufbricht-abseits der üblichen Bankräuber/Mafiakiller, Disney oder Burton.

Und wenn der Film-wie beschrieben- ähnlich wird wie Stanley Kubricks "Odysee im Weltraum" freu ich mich grad noch mehr-der Film ist ein Scifi-Klassiker und allererste Sahne (da kamen keine um sich schießenden Raumschiffe vor-nur ein meuternder Bordcomputer namens HAL).

Tolle Projekte die Johnny in letzter Zeit am laufen hat-er scheint zur Zeit echt gut im Geschäft zu sein.


zuletzt bearbeitet 05.03.2013 15:13 | nach oben springen

#48

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 05.03.2013 15:48
von Andy (gelöscht)
avatar

Rebecca Hall übernimmt die weibliche Hauptrolle.

http://www.welt.de/newsticker/leute/star...nscendence.html


zuletzt bearbeitet 05.03.2013 15:53 | nach oben springen

#49

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 06.03.2013 15:38
von Alex (gelöscht)
avatar

Rebecca Hall fand ich in "The Prestige" als Christan Bale´s Frau schon klasse. Sie wird sich neben Johnny sehr gut machen


nach oben springen

#50

RE: RE:Transcendence

in Johnny Depp NEWS 06.03.2013 19:59
von Marion (gelöscht)
avatar

Irgendwie kenne ich die Dame nicht so wirklich!!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).