photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#51

RE: Letterman Show am 21. Feb.

in Johnny Depp NEWS 23.02.2013 10:16
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Zitat von Sabine im Beitrag #50
Ihr liebt ihn so , das ist so zum küssen Mädels !!


Ja, was soll ich machen?

Ich bin ihm einfach hoffnungslos verfallen


nach oben springen

#52

RE: Letterman Show am 21. Feb.

in Johnny Depp NEWS 23.02.2013 10:20
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ist schön das zu lesen , ich mag ihn noch seit ich Rum Diary gesehen habe , aber mehr wird glaub ich nimmer .


nach oben springen

#53

RE: Letterman Show am 21. Feb.

in Johnny Depp NEWS 23.02.2013 10:40
von Marion (gelöscht)
avatar

Tja, ich schließ mich Conny da an:

Ich hab keine Chance seinem unglaublichen Charme zu entgehen!!!!


nach oben springen

#54

RE: Letterman Show am 21. Feb.

in Johnny Depp NEWS 23.02.2013 15:43
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Und genau DAS ist der Grund warum ich Johnny nicht mehr sooo toll finde. ALLE finden ihn toll. Er ist Mainstream geworden, er ist nichts besonderes mehr. Niemand der mehr heraussticht. Klar, er ist ein toller Schauspieler und kann auch für seine Verhältnisse ganz gut Gitarre spielen für einen der im Background spielt. Aber genial ist er noch lange nicht. Da kenne ich mich zufällig aus, denn ich spiele Gitarre. Wer wirklich Gitarre spielen kann ist Jack White, der ist genial, das sagen sogar die Rolling Stones. Und zum Aussehen: meine Meinung ist einfach dass ihm die Ausstrahlung im Gesicht fehlt, genauso wie den anderen "Schönlingen" in Hollywood. Es gibt Männer die vom Typ her (sprich: dunkle haare, dunkle augen) einfach viel mehr Ausstrahlung haben als er, wie eben beispielsweise Jack White oder auch Ville Valo. Die sehen wenigstens nicht so abgehoben aus ("ich geh auf die 50 zu und werde damit nicht fertig").... Ich mag ihn, er ist schon ein netter Typ, aber sorry, Mainstream ist nicht so meins... Ist halt meine Meinung, und wenn ihr ihn toll findet, okay, von mir aus. Aber deswegen muss er nicht auch gleich für alle toll sein... P.S.: und mit Mehrheit meinte ich die Mehrheit von Amerika (eingefleischte Fans ausgenommen).... Und damit ist das Thema für mich beendet. Hab halt nur meine Meinung gesagt und hab niemanden beleidigt.



nach oben springen

#55

RE: Letterman Show am 21. Feb.

in Johnny Depp NEWS 23.02.2013 16:11
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Zitat von Johnny_Freak94 im Beitrag #54
Und genau DAS ist der Grund warum ich Johnny nicht mehr sooo toll finde. ALLE finden ihn toll. Er ist Mainstream geworden, er ist nichts besonderes mehr. ... Ich mag ihn, er ist schon ein netter Typ, aber sorry, Mainstream ist nicht so meins... Ist halt meine Meinung, und wenn ihr ihn toll findet, okay, von mir aus. Aber deswegen muss er nicht auch gleich für alle toll sein... P.S.: und mit Mehrheit meinte ich die Mehrheit von Amerika (eingefleischte Fans ausgenommen).... Und damit ist das Thema für mich beendet. Hab halt nur meine Meinung gesagt und hab niemanden beleidigt.


Jedem seine Meinung, ich frag mich nur, was du dann, wenn Johnny für dich ohnehin nur noch "Mainstream" ist, überhaupt in diesem Forum tust????????????????


nach oben springen

#56

RE: Letterman Show am 21. Feb.

in Johnny Depp NEWS 23.02.2013 16:58
von Marion (gelöscht)
avatar

Tja, was willst du denn dann überhaupt hier???
Vielleicht solltest du dich dann hier verabschieden!!!!
Sorry, dass ich so direkt bin, aber das verstehe ich unter diesen Voraussetzungen nicht wirklich!!!


nach oben springen

#57

RE: Letterman Show am 21. Feb.

in Johnny Depp NEWS 23.02.2013 21:45
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Ich denk niemand hier hält Johnny für den neuen Jimi Hendrix.
Aber warum sieht Johnny abgehoben aus und wie zeigt sich, dass er nicht damit fertig wird, dass er bald 50 wird? Weil er nicht in Business Anzügen herumläuft??? Ich finde mehr Understatement als bei Johnny geht fast nicht mehr und er hat halt eine sehr ruhige angenehme Ausstrahlung.
Das ihn die Leute in den USA mögen, kann man ihm doch nicht anlasten. Entscheidend ist für mich ob ich mit seinen Filmen noch was anfangen kann oder eben nicht.

Wieso soll es ihm schlecht gehen-viele sind auch der Meinung, dass sie ihm bei den Grammys einfach ein bisschen zu viel Selbstbräuner in Verbindung mit unpassendem Makeup verpasst haben.


nach oben springen

#58

RE: Letterman Show am 21. Feb.

in Johnny Depp NEWS 23.02.2013 22:35
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

hab ich gesagt dass ich ihn hasse????? NEIN!!!!! natürlich mag ich ihn und seine filme, deswegen bin ich ja auch hier. aber ich darf ja wohl meine meinung sagen. und nein: nicht weil er keine Business Anzüge trägt, sondern weil seine Klamotten aufgesetzt wirken. Vorher (2010, 2011) war das nicht so. die klamotten an sich sind nicht schlecht, aber sie passen nicht zu ihm. es ist Too Much... nur weil ich nicht finde, dass er der schönste und tollste mann auf erden ist, soll ich verschwinden? mann, sind wir hier im kindergarten oder was?



nach oben springen

#59

RE: Letterman Show am 21. Feb.

in Johnny Depp NEWS 23.02.2013 22:53
von Andy (gelöscht)
avatar

Soooooooo jetzt kommen wir alle mal wieder runter, Okay!!!????

Dies ist ein Johnny Depp Fan Forum, wie wir alle wissen. Doch hat natürlich jeder seine eigene Meinung zu zu diesem Mann, was man auch jedem zubilligen muss, ganz klar. Könnten wir uns auf beiden Seiten bitte darauf einigen, weniger aggressiv vorzugehen? Vielen Dank!!!


nach oben springen

#60

RE: Letterman Show am 21. Feb.

in Johnny Depp NEWS 23.02.2013 23:06
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Wie wäre es wenn ich euch Schlamm besorge und ihr kämpft das in einem schönen Schlammringkampf aus, dass macht mich echt nur sprachlos. Also wenn sich seine sogenannten Fans schon gegenseitig zerfleischen dann bravo.


nach oben springen

#61

RE: Letterman Show am 21. Feb.

in Johnny Depp NEWS 23.02.2013 23:12
von Andy (gelöscht)
avatar

Ab jetzt lösche ich alles, was hier nicht zum eigentlichen Thema "Letterman Show" gehört!!!


nach oben springen

#62

RE: Letterman Show am 21. Feb.

in Johnny Depp NEWS 23.02.2013 23:28
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Sehr gute Idee, Andy. Bin gerade ein bisschen sprachlos!


nach oben springen

#63

RE: Letterman Show am 21. Feb.

in Johnny Depp NEWS 24.02.2013 00:09
von Andy (gelöscht)
avatar

Sorry, aber ich habe es angedroht. Bitte habt Verständnis!


nach oben springen

#64

RE: Letterman Show am 21. Feb.

in Johnny Depp NEWS 24.02.2013 00:09
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

hab ich nicht


nach oben springen

#65

RE: Letterman Show am 21. Feb.

in Johnny Depp NEWS 24.02.2013 00:12
von Andy (gelöscht)
avatar

Dann musst du damit leben, Sorry!


nach oben springen

#66

RE: Letterman Show am 21. Feb.

in Johnny Depp NEWS 24.02.2013 07:33
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Volle Ausnahme das ich den noch mal öffne , einigt ecuh jetzt und Andy ja du kannst auch löschen wenn dir was nicht passt , aber ey ich will Meinungen hören und nicht wie drüben bei Martina verfahren , wenn es zu extrem ist , kannst natürlich löschen . Aber ich für meinen Teil hab hier normal rein geschrieben und wurde auch radiert , Meinung muss Meinung bleiben dürfen !!


zuletzt bearbeitet 25.02.2013 04:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).