photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#1

Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 07.02.2013 21:56
von Andy (gelöscht)
avatar

Johnny wird wohl zu den Grammy Awards am 10. Februar kommen und als Präsentator fungieren.

http://tv.broadwayworld.com/article/Depp...RAMMYS-20130207


nach oben springen

#2

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 07.02.2013 22:32
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

werden die irgendwo übertragen?? oder gibts nen stream?



nach oben springen

#3

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 07.02.2013 22:41
von Andy (gelöscht)
avatar

Oh du, das weiß ich leider auch nicht. Aber dann gibt es endlich mal wieder neue Bilder von ihm!


zuletzt bearbeitet 07.02.2013 22:42 | nach oben springen

#4

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 07.02.2013 22:56
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

ja da freu ich mich auch schon richtig drauf, das letzte ist ja jetzt über einen monat alt.

ich würds halt nur unglaublich gern live sehen. ich werd mal suchen gehen. vielleicht find ich was, dann kann ichs hier posten. hab mir grad die nominierungen angesehen. ich denke mal dass er die kategorie "Best Hard Rock/Metal Performance" ansagen wird, weil da nämlich Marilyn Manson mit "No Reflection" nominiert ist. ist aber nur ne vermutung. wenn das zutreffen würde, wäre es wahnsinnig cool und lustig wenn er da im Biker-Outfit antanzen würde Hoffentlich hat er sich noch nicht die haare abgeschnitten. *beten tu*



zuletzt bearbeitet 07.02.2013 23:03 | nach oben springen

#5

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 07.02.2013 23:29
von Andy (gelöscht)
avatar

Dann ist das wohl sehr wahrscheinlich, dass er MM den Preis übergeben wird. Und ich bete mit dir!


nach oben springen

#6

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 08.02.2013 01:38
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Ja denk ich auch. Hab mir die anderen Nominierten angesehen, und was anderes kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen.

Juhu, ne Verbündete



nach oben springen

#7

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 08.02.2013 07:52
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Also ich freu mich auch, endlich wieder was Neues von Johnny zu sehen. Was die Haare unseres Lieblings betrifft, da schließ ich mich mit beten an, denn ich liebe seine langen Haare


nach oben springen

#8

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 08.02.2013 08:00
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich freu mich schon auf seine schüchtern-verlegene Ansprache - da könnt ich ihn immer knutschen !! Und was seine Haare betrifft, bin ich ganz bei euch...vermute allerdings, dass er sie ab hat oder zumindest kürzer trägt. Ist das nicht oft so, wenn man den guten Johnny mal ne Zeit lang nicht gesehen hat ?!


zuletzt bearbeitet 08.02.2013 08:00 | nach oben springen

#9

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 08.02.2013 09:25
von Marion (gelöscht)
avatar

Oh ja! Johnny und Ansprachen!!!
Da steht er dann immer irgendwie verlegen rum und schaut schüchtern in die Menschenmenge, der Süße!!!

Haare!!! Normalerweise ist es doch so: neuer Film, neuer Johnny!
Lassen wir uns mal überraschen!!!


nach oben springen

#10

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 08.02.2013 09:49
von Andy (gelöscht)
avatar

Also stehen die Chancen ja noch ganz gut, dass seine Haare lang sind, da er erst im April mit dem Dreh beginnt.


nach oben springen

#11

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 08.02.2013 12:51
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich freu mich schon auf die neuen Bilder und hoffe, dass es irgendwo übertragen wird!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
zuletzt bearbeitet 08.02.2013 12:52 | nach oben springen

#12

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 08.02.2013 14:22
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Johnny bei den Grammys - er kommt seinem Traum also Schritt für Schritt näher. Könnte mir vorstellen, dass er in diesem Kreis sogar viel entspannter ist als bei den Globes. Und was seine Haarpracht betrifft, habe ich mich ja unlängst geoutet. Momentan mache ich mir aber eher Gedanken bezüglich Marylin Manson. Er ist ja bei seinem letzten Konzert zusammengebrochen - angeblich wegen einer Grippe - aber dennoch heißt es jetzt abwarten und vor allem gute Gedanken in seine Richtung schicken, auf dass er bald wieder fit ist. Ob er dann allerdings auch den Grammy bekommt, ist abzuwarten. Hier gelten die gleichen Regeln wie bei den Oscars: Wer mehr Einfluss hat, gewinnt. Das Talent ist nur zweitrangig bedeutsam!


zuletzt bearbeitet 08.02.2013 14:23 | nach oben springen

#13

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 08.02.2013 14:33
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Bin echt im mom uninformiert , wo gibts ein neues Bild von ihm ? Kann es einer hier posten , danke . Und wegen der Grammys , Johnny mag weder Reden noch Auszeichnungen , denke der Mensch lebt nur für seine Passion . Film und Musik .


nach oben springen

#14

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 08.02.2013 14:36
von Marion (gelöscht)
avatar

Also Sabine!!!!
Du als Chefin solltest die Posts auch ab und an mal lesen!
Noch gibt es keine neuen Bilder!
Wir hoffen drauf, dass es die nach der Grammy-Verleihung geben wird!!!!


nach oben springen

#15

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 08.02.2013 14:52
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Hab ich gelesen darum fragte ich ja wie er aussieht im mom , denke längere Haare und sorry , SO heftig ist es nicht mehr bei mir . Bin hier weil ich da meine Freunde habe , hoffe ich doch mal


zuletzt bearbeitet 08.02.2013 14:53 | nach oben springen

#16

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 08.02.2013 15:25
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Uh, neue Bilder, ich freu mich! Und seine Ansprachen liebe ich auch! So richtig süß schüchtern! Da will ich ihn am Liebsten immer knuddeln oder - wie Alex schon geschrieben hat - knutschen! In solchen Momenten finde ich ihn immer so göttlich süß!

Und was die Sache mit den Haaren angeht - da lasse ich mich überraschent!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#17

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 08.02.2013 15:30
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Was Marilyn angeht: der ist schon wieder so fit wie noch nie Hat heute ein Konzert in Calgary.

Und ob er gewinnt werden wir sehen. Ich bin jedenfalls für ihn, denn für mich ist er der beste Metal-Künstler der Welt, wobei ich mit Metal nicht wirklich viel anfangen kann, genau wie Johnny. aber bei Marilyn ist das echt anders.



nach oben springen

#18

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 08.02.2013 15:37
von Andy (gelöscht)
avatar

Obwohl ich persönlich Manson jetzt nicht unbedingt bei Metal ansiedeln würde. Den kann man schlecht einem Genre zuordnen, was ihn ja schließlich auch ausmacht. Genau wie Rammstein.


zuletzt bearbeitet 08.02.2013 15:38 | nach oben springen

#19

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 08.02.2013 16:33
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Also ich freue mich auch schon auf neue Bilder. Ich hoffe, Johnny hat noch seine schönen langen Haare. Ich mag es an ihm einfach. Was mich auch freut ist, dass MM auch dabei ist. Mir gefällt seine Musik. Aber zu Metal würde ich ihn jetzt auch nicht unbedingt stecken. In einer Matelzeitschrift haben sie mal was von Schock - Rock geschrieben oder so. Wäre schön, wenn man sich das Ganze life ansehen könnte, aber in Deutschland bringen sie das bestimmt nicht. Naja, wenigstens dürfen wir uns auf neue Bilder freuen.


nach oben springen

#20

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 08.02.2013 17:27
von Alex (gelöscht)
avatar

Schock-Rock und Manson...das passt doch wie die Faust aufs Auge
Ich geb zu, ich mag seine Musik nicht besonders und er macht mir irgendwie Angst - zumindest sein Aussehen und seine Art zu "singen". Und mit Metal hat seine Musik genauso wenig zu tun, wie Heino mit den Ärzten
Bin gespannt auf Bilder und auf Johnny´s Ansprache - der Rest ist mir ehrlich gesagt egal...auch die züchtigen Kleidchen, die dieses Mal auf Anweisung getragen werden sollen


nach oben springen

#21

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 08.02.2013 22:35
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Dieser wunderbare Mann macht auch Metal, wie er selbst mal sagte und wie auch zum Beispiel bei Wikipedia steht:

"Der Musikstil der Band ist nur schwer auf ein Genre begrenzbar, da verschiedene Musikrichtungen bzw. Einflüsse kombiniert werden, etwa Industrial Rock, Hard Rock, Alternative Rock und Elemente des Metal.



nach oben springen

#22

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 08.02.2013 23:09
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

@ Alex: Heino mit den Ärzten zu arg! Aber gestern hat Heino beim Raab "Junge" gesungen,dass ist von den Ärzten Sein neues Logo mitem Totenkopf und seinen blonden Haaren war ja auch der Hammer!

Und ansonsten....joa ihr wisst ja mittlerweile ich hab den Manson und seine Musik sehr gern,momentan hat er ja die Grippe der arme Kerl,aber er wär schon wieder auf dem Weg der Besserung?! Was seine Musik betrifft,weiss ich ehrlich gesagt als auch nicht wo ich sie so recht einordnen soll,ist wirklich schwer begrenzbar,wie über mir steht. Und Johnny´s Ansprache,auf die freu ich mich auch,weil er und da stimm ich euch zu,immernoch sehr schüchtern ist und ich das so niedlich finde,ich find auch das ihn das so natürlich wirken lässt,er ist halt auch nur ein Mensch,aber was für einer! Und seiner Stimme könnte man ja sowieso stundenlang zuhörn! Ich muss aufhörn zu schwärmen sonst komm ich heut garnicht mehr raus aus dem....--->



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#23

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 08.02.2013 23:15
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich kann mit dem seiner Musik nix anfangen.
Interessiert mich so gut wie gar nicht.
Bin auch nur auf die Bilder und Johnny's Laudatio gespannt!!!


nach oben springen

#24

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 09.02.2013 08:58
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

http://www.cbs.com/shows/grammys/live/schedule/

So wie ich es verstehe übertragen sie den Red Carpet und die Grammy´s kann mich natürlich auch irren.


nach oben springen

#25

RE: Grammy Awards am 10. Feb.

in Johnny Depp NEWS 09.02.2013 09:58
von Alex (gelöscht)
avatar

Na ja, das einzige "Metal-Element" das ich bei Manson´s Musik finden kann, ist die E-Gitarre. Und die gibts auch bei Helene Fischer und was die mit Metal zu tun hat, wage ich nicht zu beurteilen
Ich als langjähriger Heavy-Metal und Hardrock-Fan kann wenig mit seiner Musik anfangen aber das ist wieder Geschmackssache und das akzeptiere ich natürlich


zuletzt bearbeitet 09.02.2013 09:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).