RE: Kommi zu " I do not want you to like me"
in Fanfiktion 17.02.2013 18:26von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
Hallo Andy
Hab deinen Anfang zur Earl Fanfiktion gelesen,es liest sich schonmal so angenehm wie auch deine anderen,von denen ich Fan geworden bin Nur muss ich dir/euch gestehn,dass ich den Film noch nicht gesehn hab und das wohl zum etwas besseren Verständnis schnell mal aufholen sollte Trotzdem bin ich natürlich gespannt wie´s weiter geht und freu mich auf die nächsten Teile,auch bei den anderen Geschichten!
(Quelle:Tumblr)
Was, Linda Marie, du hast The Libertine noch nicht gesehen??? Tu dir bitte einen großen Gefallen und besorg ihn dir. Dieser Film ist eine wirkliche Bereicherung. Ein Glanzstück hoher Schauspielkunst, mit einem überragenden Johnny!
in Fanfiktion 18.02.2013 09:08von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
...da sollte ich mich jetzt auch mal outen! Ich hab "The Libertine" auch noch nicht gesehen.
Habe mir schon überlegt mir den Film zuzulegen, eure Schilderungen wie toll der Earl ist, klingen einfach nur nach einem "Johnny Film mit WOW-Effekt"!
Nun gut, aber bis ich die DVD habe wird wohl eine lange Zeit vergehen ... meine Mom wäre glaube ich nicht so erbaut, wenn ich schon wieder einen Johnny Film bestellen will!
Aber ... mein Onkel hat eine ganze Film-Videothek zu Hause, vielleicht besitzt er diesen Film ja ... FdK und Sleepy Hollow hatte er ja schließlich auch!
Nun zu deiner Fanfik Andy:
Ich finde deinen Schreibstil wahnsinnig toll, finde es klasse, dass dir immer so unterschiedliche Fanfiks einfallen!
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Fanfiktion 18.02.2013 16:03von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Hoff ich auch ... eure Erzählungen machen mich so neugierig!
Aber ich glaube auf YouTube habe ich ihn entdeckt, zwar in Englisch, aber das geht schon! Muss noch mal genauer recherchieren.
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Ich habe mir den Film heute Vormittag angesehen und wieder geheult wie ein Schlosshund. Ich weiß einfach nicht...er berührt immer wieder, obwohl ich ihn schon so gut wie auswendig kenne!
in Fanfiktion 18.02.2013 23:42von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
in Fanfiktion 19.02.2013 19:20von Antje (gelöscht)
Zitat von Andy im Beitrag #13
Ich habe mir den Film heute Vormittag angesehen und wieder geheult wie ein Schlosshund. Ich weiß einfach nicht...er berührt immer wieder, obwohl ich ihn schon so gut wie auswendig kenne!
Ich werde ihn mir mal am Freitag noch einmal anschauen. Mir kommt auch jedes Mal das Heulen.
Johnny`s beste Darstellung ever, schon alleine für diesen Film hätte er den Oscar verdient.
Super geschrieben, Andy, und fleißig biste!
in Fanfiktion 22.02.2013 19:08von Galadriel • | 47 Beiträge | 248 Punkte
Huhu Massie,
auf youtube gibts den Film glaub ich nicht vollständig.
Dafür aber bei Amazon:
http://www.amazon.de/The-Libertine-Sex-D...o/dp/B001HY8QMW
Hier gibts auch noch andere Angebote:
http://www.digitalvd.de/dvds/72376,The-L...gs--Rokoko.html
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |