photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 14.02.2013 07:13
von Andy (gelöscht)
avatar

Traurig...Die Vajoliroja wird verkauft.

http://www.boatinternational.com/2013/02...cht-vajoliroja/


nach oben springen

#2

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 14.02.2013 07:18
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Denke die beiden haben sich von mehr Inmobilien getrennt und diese Yacht ist sehr kostspielig monatl . Die Trennung scheint endgültig vollzogen worden , war nicht so unabsehbar , traurig bleibt es , natürlich .


nach oben springen

#3

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 14.02.2013 07:25
von Marion (gelöscht)
avatar

War abzusehen, dass das ein oder andere Objekt verkauft werden wird. Was soll er oder sie alleine mit der Yacht machen?
Vielleicht hängen zu viele Emotionen mit dieser Yacht zusammen. Und teuer ist das Teil in der Unterhaltung mit Sicherheit auch.
Wartung, Hafengebühren, Personal!
Es ist sicherlich schade! Die "Vajoliroja" war sowas, wie die Insel in der Karibik!


nach oben springen

#4

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 14.02.2013 08:10
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Ich find´s auch traurig. Irgendwie war diese Yacht auch so ein Symbol ihrer Liebe und wie eine Insel für ihre Familie.


nach oben springen

#5

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 14.02.2013 09:00
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Wow, diese Nachricht hat mich gerade ein wenig um. Nachvollziehbar - klar - aber auch ein entgültiger Schlussstrich unter den gemeinsamen Jahren mit und auf dieser Jacht. Mir kommen da direkt die Bilder von 2011 in den Sinn, auf denen die beiden sich innig küssend in den Armen lagen. Der Kloß in meinem Hals wird gerade riesig...traurig, einfach nur traurig das Ganze!


nach oben springen

#6

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 14.02.2013 10:45
von Andy (gelöscht)
avatar

Für mich ist das ein Stück weit Endgültigkeit! Dieser Lebensabschnitt ist für alle (Fam. Depp-Paradis) nun wirklich beendet und man lässt die gemeinsamen, glücklichen Tage hinter sich.


nach oben springen

#7

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 14.02.2013 10:59
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja aber auch nicht neu Süße , was mir auffällt ist das Vanessa glücklicher wirkt auf den letzten Aufnahmen , während Johnny schon ziemlich schlecht aussieht . Macht mir Sorgen


nach oben springen

#8

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 14.02.2013 11:04
von Andy (gelöscht)
avatar

Ja, mir auch ein bisschen, Bine.

"Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber eine Yacht, mit der man ins Glück segeln kann." Tja!


zuletzt bearbeitet 14.02.2013 11:14 | nach oben springen

#9

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 14.02.2013 12:42
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ohje, das ist wirklich traurig. Ich sehe es wie Ihr. Es war die Verbindung ihrer Liebe. Aber sie haben sich getrennt. Und wenn ich an deren Stelle wäre, dann würde ich solch eine Erinnerung auch verkaufen wollen. Denn es begann schon lange ein neuer Lebensabschnitt für die beiden. Da sollte nichts zurück bleiben, was sie an die Vergangenheit erinnert. Zumindest in dieser Richtung.


zuletzt bearbeitet 14.02.2013 12:43 | nach oben springen

#10

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 14.02.2013 13:53
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Traurig ist es auf jeden Fall, aber eigentlich konnte man sich ja fast schon sicher sein, dass sie irgendetwas von ihren gemeinsamen Immoblien verkaufen werden.
Ich weiß nicht wann es war, aber irgendwann hatte ich mri schon mal gedacht, was jetzt aus der Vajoliroja wird - tja, jetzt wissen wir's wohl alle!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#11

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 14.02.2013 14:11
von Alex (gelöscht)
avatar

Nicht wirklich überraschend, trotzdem sehr, sehr schade
Das Schiff war für mich immer ein Zeichen ihrer Verbundenheit zueinander und auch zu ihren Kindern. Oh Mann, dass mich das so nachdenklich macht...komisch

Zitat von Sabine im Beitrag #7
Ja aber auch nicht neu Süße , was mir auffällt ist das Vanessa glücklicher wirkt auf den letzten Aufnahmen , während Johnny schon ziemlich schlecht aussieht . Macht mir Sorgen

Geht mir genauso !! Ich wollt nur nicht wieder gleich den Teufel an die berühmte Wand malen. Aber Johnny scheint mir mehr zu leiden, als Vanessa - kann natürlich auch täuschen. Aber es ist ja sehr oft so, dass Männer nach einer Trennung erst mal happy sind und nach einer gewissen Zeit mit dem trauern anfangen


zuletzt bearbeitet 14.02.2013 14:12 | nach oben springen

#12

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 14.02.2013 14:39
von Marion (gelöscht)
avatar

Oh ja! Wem sagst du das???

Die "Vajoliroja" war für mich auch sowas wie die "Liebes-Insel" der beiden!
Niemals vergessen werde ich die letzten Fotos von ihnen auf dieser Yacht! Damals schien alles noch so okay!
Nun ja, es ist eben vorbei!
Und ich hoffe sehr, dass Johnny nicht so leidet, wie es jemand in meinem nahen Bekanntenkreis tut!
Ich denke aber auch, dass Vanessa sich wohl nix anmerken läßt, jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Und ich denke auch, dass es Johnny da nicht anders geht.
Vielleicht versucht man sich ja auch, erst mal abzulenken. Mit Arbeit, was es auch jeweils für eine sein mag!
Ich spreche aus Erfahrung!
Und abgenommen hab auch ich nach der Trennung!
In dieser Richtung mach ich mir da keine Sorgen. Weder um ihn noch um sie!


nach oben springen

#13

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 14.02.2013 14:49
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich kann mich da nur anschließen. Ich finde es auch sehr schade und traurig.


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#14

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 14.02.2013 19:17
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Finde es auch sehr schade.
Auf der anderen Seite hab ich mir schon gedacht, dass sowas kommt. Wer will schon Dinge behalten, die mit Erinnerungen überfrachtet sind-vielleicht wird noch die ein oder andere Immobilie folgen.
Wahrscheinlich wollen beide die Sache jetzt hinter sich lassen.

Ich hab eigentlich immer gedacht, dass sich die beiden sich schon lange vor Bekanntgabe der offiziellen Trennung getrennt haben. Deswegen glaub ich nicht, dass jetzt noch große Abstürze von Johnnys Seite folgen werden.
Ich hab schon darüber nachgedacht, ob die Bilder auf der Yacht 2011 vielleicht eine Publicity Aktion waren? Wenn in 2011 soll noch alles so supertoll war, warum trennen sich die beiden ein Jahr später..Das bekomm ich irgendwie nicht zusammen..


nach oben springen

#15

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 14.02.2013 19:28
von Andy (gelöscht)
avatar

Hmmm, eigentlich kann ich mir das mit der Publicity, nicht wirklich vorstellen, da weder Johnny, noch Vanessa jemals großen wert darauf gelegt haben, wie und ob sie in der Öffentlichkeit stehen. Manchmal gibt es Begebenheiten, die irgendwann einfach ein Fass zum Überlaufen bringen und wenn dann die Liebe nicht mehr dementsprechend groß ist, dass sie die Beziehung noch halten kann, dann stirbt sie von heute auf morgen.


nach oben springen

#16

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 14.02.2013 19:48
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Ich meinte mit Publicity eigentlich nicht, dass Johnny oder Vanessa im Mittelpunkt stehen wollten, sondern ich dachte eher im Sinne von Imagepflege-um einen bestimmten Anschein zu erwecken oder um Gerüchten den Boden zu entziehen...
Aber du hast Recht, es gibt schon Sachen die die Liebe auch schnell sterben lassen können. Das müsste dann aber schon etwas heftiges gewesen sein. Man trennt sich ja nicht, nur weil einer mal die Zahnpastatube nicht zugeschraubt hat.
Ich kenns halt im Bekanntenkreis eher, dass meistens die Konflikte meistens schon jahrelang bestanden und irgendwann halt eskaliert sind und die Beziehung ist halt schleichend kaputt gegangen.

Aber es gibt wohl nichts was es nicht gibt...


nach oben springen

#17

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 14.02.2013 19:49
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Kann ich nur bestädigen , man ist total verliebt , es geht einem gut , hat alles doch dann eines Tages geht es zuerst um versch. Interessen , dann hat man sich kaum noch was zu sagen und am Ende folgt ständiger Streit . Vanessa und Johnny haben es ja in dem Punkt einfacher , bei Streit wird ein Haus gekauft , ausgezogen . Na ja der Rest an gemeinsamen Besitz dann auch verkauft , alles was Erinnerungen beinhaltet . Ich finde das irgendwie logisch , die können ja auch auf andere Art Urlaub machen . Warte nur darauf das sich Johnny von der Insel trennt .....


nach oben springen

#18

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 14.02.2013 20:25
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Mir fiel grad noch ein, dass Johnny hat seine Familienphase ja begonnen, als es beruflich in den USA nicht so toll für ihn lief. Er galt als Kassengift.

Mit Fluch der Karibik hat sich das ja gravierend geändert-er hat in seiner Heimat Anerkennung gefunden, die ihm früher versagt blieb. Ich kann schon verstehen, dass er von Frankreich wieder in seine Heimat zurück wollte und vielleicht etwas nachholen, was ihm früher versagt blieb.
Vielleicht haben sich die Prioritäten einfach von der Beziehung weg hin zu seiner Karriere verschoben. Ich halte Johnny schon für ehrgeizig.


nach oben springen

#19

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 14.02.2013 21:51
von Antje (gelöscht)
avatar

-ot-:Nun, für ehrgeizig halte ich Johnny eher nicht. Er wird nach dem überragenden Erfolg von POTC 1-3 viele Verträge eingegangen sein, die er nun einhalten müssen wird ( Disney z.B.)
Von Frankreich weg wollte er unter anderem auch wegen der immensen Steuern, die er dort hätte zahlen müssen. ( Kenne aktuell grad einen französischen Schauspieler, der deswegen lieber Russe wurde.)
-ot ende-

Habe auch gerade eben auf fb gesehen, daß die Vajoliroja zum Verkauf steht. Mir geht es wie euch, es macht mich traurig. Ich hatte so die ganz leise Hoffnung, daß es vll. nur eine lange Auszeit wird- aber leider ist dem wohl nicht so. Ach Mensch, furchtbar schade. Irgendwie war Vani doch sein guter Geist- oder vll. will ich das auch nur so sehen...
Bald wird das Schifflein von irgendeinem Millionär erworben, der dann mit "Johnny Depps Schiff" unter anderem Namen davonsegelt.


zuletzt bearbeitet 14.02.2013 21:52 | nach oben springen

#20

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 15.02.2013 10:52
von Andy (gelöscht)
avatar

Zitat von Antje im Beitrag #19

Bald wird das Schifflein von irgendeinem Millionär erworben, der dann mit "Johnny Depps Schiff" unter anderem Namen davonsegelt.






Wenn wir alle unsere Portokassen zusammenlegen und unsere Putzfrauen bitten, dass sie ihre Porsches verkaufen mögen, dann müsste das doch zu managen sein!!!


nach oben springen

#21

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 15.02.2013 13:06
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Ich hätt ja auch gern ne Yacht-mir fehlt nur noch der Lottogewinn dazu

OT: ich hab in einer TV-Biografie über Johnny gesehen, dass Johnny den Misserfolg von Nick of Time wohl als persönliche Niederlage erlebt hätte und dass erst danach die Familiengründung für ihn in den Mittelpunkt gerückt ist. So kam ich drauf, dass er vielleicht doch ambitionierter ist, als er offiziell zugibt (er verfolgt seine Ziele doch ziemlich hartnäckig-wenn ich da an das Don Quichotte Projekt denke). Johnny als Steuerflüchtling-daran hatte ich jetzt nicht in erster Linie gedacht...aber klar-Geld spielt natürlich immer eine Rolle.

Ich finds übrigens gut, dass man hier unzensiert posten kann was einen so durch den Kopf geht...


nach oben springen

#22

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 15.02.2013 15:19
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von Andy im Beitrag #20
Zitat von Antje im Beitrag #19

Bald wird das Schifflein von irgendeinem Millionär erworben, der dann mit "Johnny Depps Schiff" unter anderem Namen davonsegelt.




Wenn wir alle unsere Portokassen zusammenlegen und unsere Putzfrauen bitten, dass sie ihre Porsches verkaufen mögen, dann müsste das doch zu managen sein!!!

Aber sischer packen wir das...und ich zuck noch nicht mal mit einer Wimper


nach oben springen

#23

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 15.02.2013 16:51
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Dachte grad für 300 Euro dürften wir eine Stunde drauf und uns umsehen da WO Johny sich aufhielt , muss auch wahnsinn sein !!


nach oben springen

#24

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 16.02.2013 10:14
von Alex (gelöscht)
avatar

Nur 300 Euro die Stunde ??
Leute, wie wärs mit nem Forentreffen auf der Vajoliroja ?? Die Kohle teilen wir auf und machen uns einfach mal ne schöne Stunde im Hafen von St. Tropez...oder wo das Teil auch immer anlegt


nach oben springen

#25

RE: Vajoliroja steht zum Verkauf

in Johnny Depp NEWS 16.02.2013 11:15
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja die Stunde , dann noch Flug , Verpflegung und so weiter , wäre aber echt eine coole Sache da mal zu sein wo der Schnuckel schon war Na ja der Traum ist ja bald ausgeträumt


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).