photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

Mortimer Wintergreen

in Johnny´s Gerüchteküche 14.01.2013 07:04
von Andy (gelöscht)
avatar

Und noch ein möglicher Film, ausser Pirates.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi...mortimer-411717


nach oben springen

#2

RE: Mortimer Wintergreen

in Johnny´s Gerüchteküche 14.01.2013 07:43
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja nur es sind immer nur " mögliche " Filme bei ihm , hat er keine Lust mehr dazu ? Man sieht ihn ja nur mehr Musik machen , bin echt gespannt wenn er eine fixe Zusage gibt .


nach oben springen

#3

RE: Mortimer Wintergreen

in Johnny´s Gerüchteküche 14.01.2013 07:47
von Alex (gelöscht)
avatar

Wie gesagt; ich hoffe immer noch...


nach oben springen

#4

RE: Mortimer Wintergreen

in Johnny´s Gerüchteküche 14.01.2013 18:24
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Das Projekt hört sich auf jeden Fall sehr spannend an, zudem könnte Johnny mal wieder sein magisches Können präsentieren wie bereits in Benny & Joon oder Finding Neverland. Finde dieses Filmprojekt zudem wesentlich reizvoller als dieser SciFi-Film, über den ebenfalls bereits spekuliert wurde.


nach oben springen

#5

RE: Mortimer Wintergreen

in Johnny´s Gerüchteküche 14.01.2013 18:54
von Andy (gelöscht)
avatar

Das Problem ist nur, man weiß nicht, ob man sich überhaupt noch auf irgendein Projekt, für das er angeblich vorgesehen ist, freuen kann/darf. Es waren so viele interessante Sachen im Gespräch, doch es verlief alles im Sande.


nach oben springen

#6

RE: Mortimer Wintergreen

in Johnny´s Gerüchteküche 14.01.2013 19:04
von Marion (gelöscht)
avatar

Um was soll's denn in dem Film gehen? Der Link geht bei mir nicht!


nach oben springen

#7

RE: Mortimer Wintergreen

in Johnny´s Gerüchteküche 14.01.2013 19:23
von Andy (gelöscht)
avatar

Es geht dabei um zwei Kinder (Bruder und Schwester) die von ihrer Tante weglaufen und dabei einem Magier, Mortimer Wintergreen, begegnen. Der besitzt einen magischen Hut, welcher ein Eigenleben führt. Das Ganze findet Ende des 19.Jahrh. statt und beruht auf einer Romanvorlage "The magic Hat of Mortimer Greenwinter". Grob umrissen.


zuletzt bearbeitet 14.01.2013 19:23 | nach oben springen

#8

RE: Mortimer Wintergreen

in Johnny´s Gerüchteküche 17.01.2013 12:43
von Marion (gelöscht)
avatar

Danke!!!
Der Link funzt bei mir noch immer nicht!!!
Ich hab mal gesucht und das hier gefunden.....

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1406579

....und das hier....

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476690.html


zuletzt bearbeitet 17.01.2013 12:47 | nach oben springen

#9

RE: Mortimer Wintergreen

in Johnny´s Gerüchteküche 18.01.2013 09:43
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Also darauf würde ich mich total freuen. Johnny als Zauberer der Kindern hilft, das passt einfach perfekt!


nach oben springen

#10

RE: Mortimer Wintergreen

in Johnny´s Gerüchteküche 18.01.2013 09:50
von Andy (gelöscht)
avatar

Nur hoffe ich, dass er dann daraus nicht einen Hutmacher-oder Willy Wonka-Verschnitt macht. Aber ansonsten hört sich das Ganze schon vielversprechend an.


nach oben springen

#11

RE: Mortimer Wintergreen

in Johnny´s Gerüchteküche 18.01.2013 14:59
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Also ich finde auch, dass sich das ja mal wieder nach etwas tollem anhört!
Fantasie ist eh mein Ding und ich bin schon gespannt darauf, wenn dieser Film mit Johnny gedreht werden sollte, wie Johnnys "Verkleidung" ausschaut.
So wie ich Johnny einschätzen kann, wird es schon etwas in Richtung "Willy Wonka" sein, aber ich denke nicht, dass die Rolle so crazy wie die des Hutmachers ist!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
zuletzt bearbeitet 18.01.2013 15:00 | nach oben springen

#12

RE: Mortimer Wintergreen

in Johnny´s Gerüchteküche 18.01.2013 15:11
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich würde mich auch freuen, wenn das funktionieren würde. Ein Zauberer hört sich gut an.


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#13

RE: Mortimer Wintergreen

in Johnny´s Gerüchteküche 18.01.2013 15:29
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

@ Corinna: Als ich deinen Beitrag gerade gelesen hatte, musste ich plötzlich an Gandalf und Dumbledore denken.
Johnny wird doch aber sicher einen "normalen" Zauberer darstellen und keinen Langbärtigen mit Hornbrille, das kann ich mir nähmlich auf keinen Fall vorstellen.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#14

RE: Mortimer Wintergreen

in Johnny´s Gerüchteküche 18.01.2013 15:53
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Zitat von Massie im Beitrag #13
@ Corinna: Als ich deinen Beitrag gerade gelesen hatte, musste ich plötzlich an Gandalf und Dumbledore denken.
Johnny wird doch aber sicher einen "normalen" Zauberer darstellen und keinen Langbärtigen mit Hornbrille, das kann ich mir nähmlich auf keinen Fall vorstellen.

Ich hoffe es! Das wär ja schlimm, wenn er so aussehen würde wie einer der Beiden...


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
zuletzt bearbeitet 18.01.2013 15:54 | nach oben springen

#15

RE: Mortimer Wintergreen

in Johnny´s Gerüchteküche 18.01.2013 15:55
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von Conny im Beitrag #9
Also darauf würde ich mich total freuen. Johnny als Zauberer der Kindern hilft, das passt einfach perfekt!

You made my day...sehe ich ganz genauso
Ich hoffe und bete, dass er sich dem Projekt zuwendet und vielleicht "Pirates" hinten anstellt. Oh bitte, lass wenigstens das wahr werden


nach oben springen

#16

RE: Mortimer Wintergreen

in Johnny´s Gerüchteküche 18.01.2013 17:29
von Marion (gelöscht)
avatar

Und bitte, bitte ohne weiße Schminke im Gesicht!
Der Rest ist mir dann schon beinahe egal!!!
Weißes Zeugs hatten wir jetzt in den letzten Jahren warhaftig genug!
Johnny würde so einen tollen Zauberer abgeben!
Ich weiß, dass haben wir vor den ersten Bildern von "Dark Shadow" auch über diesen Vampir gedacht!!!
Ich geb mal die Hoffnung nicht auf!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).