RE: Damit ihr wisst, dass ich auch da bin:)
in Herzlich Willkommen 26.01.2013 18:02von Conny • | 803 Beiträge | 3867 Punkte
Von mir auch ein herzliches
Zitat von Sabine im Beitrag #21
. Die Premiere ist übrigens am 3. Juli , schmeißt du dich auch rein ins Getümmel ? Hoffe du bekommst ein Autogramm
Bist du da sicher Sabine? Der Kinostart ist ja erst am 8. August und normalerweise erfährt man ja immer erst kurz vorher, wann und wo die Premiere stattfinden wird.
in Herzlich Willkommen 26.01.2013 18:09von Marion (gelöscht)
Hallo!!!! Herzlich willkommen hier bei uns Deppen!!!!
Hier bist du absolut richtig! Wir sind nämlich auch ziemlich Johnny-verrückt!!!
Hmm.... also die Premiere von "Public Enemies" war in Paris ja auch vier Wochen vor Filmstart in Deutschland! Könnte also schon hinkommen!!!!
in Herzlich Willkommen 26.01.2013 18:29von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
in Herzlich Willkommen 26.01.2013 18:36von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Da können wir dir leider auch nicht weiterhelfen. Uns wäre es auch lieb, wenn es schon Monate vorher rauskäme. Doch meistens werden diese Termine erst drei, vielleicht vier Wochen vor dem Ereignis bekanntgegeben. Ich denke, das hängt alles von der Verfügbarkeit der Beteiligten ab.
RE: Hallo von Shaddy11
in Herzlich Willkommen 27.01.2013 08:12von Conny • | 803 Beiträge | 3867 Punkte
Ja, da muss man echt ziemlich flexibel sein, leider.
Wenn ich denke bei der The Tourist Premiere, haben wir zuerst erfahren, dass sie in London stattfinden soll. Mann dann haben einige von uns (ich auch) London gebucht und plötzlich, ein paar Tage vorher wurde es gecancelt und dann war auf einmal Berlin am Programm. Die Buchung von London (Flug und Hotel) konnte ich nicht mehr rückgängig machen und so hab ich das Geld praktisch in den Sand gesetzt und dann noch ganz schnell Berlin gebucht.
Das war echt eine richtige Hektik damals, hat sich aber dennoch ausgezahlt !
RE: Hallo von Shaddy11
in Herzlich Willkommen 27.01.2013 14:55von PleaseenterBrain • | 132 Beiträge | 703 Punkte
Danke Shaddy.sehr nett.
Hab gehört ein paar von Euch wären schonmal auf ner Premiere gewesen. Wie läuft das so ab?
Ist es möglich auch dort reinzukommen? Hoffe ihr lacht jetzt nicht falls das nicht der Fall ist.
Danke im Vorraus:)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |