Hallo liebe Forist/Innen,
ich bin Galadriel.
Ich habe mir den Namen aus dem Herrn der Ringe geklaut-Tolkien und die Mittelerde-Fantasielandschaften von Peter Jacksons Film faszinieren mich halt immer noch.
Ich bin schon seit Jahren ein Bewunderer von Tim Burton und auch Johnny Depp. Auf einer Premiere war ich bisher noch nie-ich würde aber hingehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Ich freu mich schon auf Frankenweenie und Lone Ranger...
Suil
Galadriel
Hallo!!!!
Mir sagt der Nick schon mal gleich viel mehr!!!
Schön, dass du hier bei uns gelandet bist!!! Hoffe, du lebst dich gut ein hier!!!
Ach ja, was heißt bitte "Alae mellyn"??? Elbisch???
RE: Alae mellyn
in Herzlich Willkommen 27.01.2013 12:07von Galadriel • | 47 Beiträge | 248 Punkte
Ich freu mich auch schon auf interessante Filmdiskussionen-meine Freunde interessieren sich nicht so für Kino und wenn dann nur für die aktuellen Blockbuster (wie z.B. Twillight-was mich halt eher gar nicht interessiert).
Also auf Sindarin (Elbensprache) heißt Alae mellyn: Hallo (meine) Freunde. Suil heißt "Gruß"
Aber keine Angst-ich schreib meine Beiträge nicht auf elbisch-so gut kenn ich die Elbensprache dann doch nicht
in Herzlich Willkommen 27.01.2013 12:46von PleaseenterBrain • | 132 Beiträge | 703 Punkte
in Herzlich Willkommen 27.01.2013 15:08von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich mag "Herr der Ringe" & "Der Hobbit" auch sehr sehr gerne, aber der elbischen Sprache bin ich leider nicht mächtig.
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Herzlich Willkommen 27.01.2013 15:15von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
in Herzlich Willkommen 27.01.2013 18:02von pepe le pew • | 134 Beiträge | 745 Punkte
in Herzlich Willkommen 28.01.2013 19:48von pepe le pew • | 134 Beiträge | 745 Punkte
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |