RE: RE:Johnny und Amber
in Johnny´s Gerüchteküche 08.01.2013 19:43von Billy • | 209 Beiträge | 1120 Punkte
Falls mich meine wenigen, vor 30 Jahren in der Schule erworbenen Französichkenntnisse nicht komplett verlassen haben, "las" ich eben in einem Artikel der französischen "Gala", dass Johnny und Amber kürzlich in Paris in einem Hotel waren. Vielleich könnt ihr besser französisch als ich und kriegt mehr raus oder vielleicht ist es auch wieder totaler Blödsinn.
in Johnny´s Gerüchteküche 08.01.2013 20:06von Billy • | 209 Beiträge | 1120 Punkte
Liebe Andy, lacht mich jetzt bitte nicht alle aus, aber ich weiß nicht, wie das mit dem Posten geht. Ich schäme mich auch ganz dolle, muss mir das noch mal von meiner Tochter erklären lassen, die weiß aber allerdings nicht, dass ich hier in diesem Forum unterwegs bin und erklärt mich in meinem hohen Alter deshalb sicher für verrückt. Habe schon oft schöne Bilder u.ä. im Internet gefunden und gerne hier rein gestellt, weiß aber nicht wie. Deshalb gibt es von mir auch immer nur Kommentare auf eure schönen Sachen. Aber ich bin ja lernfähig. Du kannst mal schauen unter www.gala.fr Johnny Depp et Amber Heard, en tete a tete a Paris. Vielleicht findest du es so.
Liebe Billy...warum sollten wir dich auslachen? Jeder fängt einmal an. Ich werde es dir, wenn du möchtest mal per PN erklären. Möchtest du auch einen Avatar einsetzen?
Ja, ich hab es gefunden. Danke! Aber nach dem neuen Foto vom 6. zu urteilen, kann ich mir schlecht vorstellen, dass er mit Amber am Montag in Paris war.
in Johnny´s Gerüchteküche 08.01.2013 20:28von Billy • | 209 Beiträge | 1120 Punkte
Das wäre sehr, sehr nett von dir, vielleicht schaffe ich das ja auch mit dem Avatar. Möchte auch eigentlich nicht, dass meine Tochter mitliest, was ihre alte Mutter hier schreibt, obwohl sie Johnnys Filme sehr mag. Nachdem ich eben das neue Bild gesehen habe, ist das mit Paris doch sehr unwahrscheinlich.
in Johnny´s Gerüchteküche 09.01.2013 15:33von Conny • | 803 Beiträge | 3867 Punkte
@Andy: Mir ist schon klar, dass Johnny und Vanessa nicht mehr zusammen sind, und dass Johnny kein Mönch ist, da bin ich mir auch sicher. Ich würd´ auch gar kein Problem damit haben, wenn er mal die, und mal ne andere hätte (wäre mir auch völlig Schnuppe wenn da die gute Amber dabei wäre).
Womit ich nicht so gut könnte wäre, wenn jemand wie Amber Vanessas Platz einnehmen würde.
Ich weiß nicht ob ich mich da klar ausdrücke? Ich wünsch mir einfach wieder eine ganz besondere Frau an seiner Seite. Eine Frau mit Klasse, die anders ist als die meisten Filmsternchen und Möchtegernstars.
Aber was soll´s? Er fragt mich ja sowieso nicht, was er tun soll und mit wem
Da bin ich bei dir, Conny! Er braucht eine Frau, die schon mitten im Leben steht und ihn stärken kann, Halt gibt. Bei Amber habe ich arg die Befürchtung, dass sie ihn ausnutzt und ihm, früher oder später, weh tun wird.
Okay....aber nachdem, was du in dem Bilderthread geschrieben hast. Neee, würde nicht passen. Bleibt demnach für mich wirklich nur ein Traum. Aber Träume versüßen das Leben, gell Conny!?
@Billy: Keine Sorge! Ich war auch so 'ne technische Niete, wie mein Paps immer so schön sagt!!!
Hab auch manchmal vor dem PC gesessen und keinen Schimmer von nix gehabt!
Lass es dir erklären! Ist echt einfach! Ich bin sicher, du kriegst das hin!!!
Ähm..... ICH wäre eine andere!!!!
in Johnny´s Gerüchteküche 09.01.2013 21:28von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
Ich weiss jetzt nicht genau in welches "Johnny-Gerüchte-Thema" dies nun am besten rein passt,aber ich hab vor en paar Tagen gelesen,dass er etwas mit "seiner" 27jährigen Stewardess Julie Ellis gehabt haben soll? Hier ist mal der Link,vielleicht wisst ihr inzwischen ja mehr,ob´s erfunden war oder wie auch immer,ich hab nix mehr davon gehört?!
http://top.de/news/86b4-johnny-depp-betr...ess-julie-ellis
(Quelle:Tumblr)
in Johnny´s Gerüchteküche 09.01.2013 21:37von Billy • | 209 Beiträge | 1120 Punkte
Ich hatte das auch gelesen und die Bilder dazu gesehen. Meiner Meinung nach sah das aber nicht verfänglich aus, sondern nach einfachen Begrüßungsküsschen. Er ist wahrscheinlich ein Typ, der andere immer sehr herzlich begrüßt, sieht man ja auch bei seinen männlichen Freunden oder sogar manchmal bei Fans. Meine Tochter würde sagen, er "körpert" gern.
Der Schei* ist nur wieder aufgekommen, weil im Dezember Paparazzifotos aufgetaucht sind, auf denen man sieht, wie Johnny in einen Privatjet einsteigt und die Stewardess mit Küsschen links und rechts auf die Wangen begrüßt.
in Johnny´s Gerüchteküche 09.01.2013 21:40von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
in Johnny´s Gerüchteküche 18.01.2013 21:45von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Ich hab gerade noch was zu Amber und Johnny gefunden. Anscheinend soll Amber wieder eine Frau daten:
http://omg.yahoo.com/blogs/celeb-news/am...-210641476.html
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
in Johnny´s Gerüchteküche 18.01.2013 22:51von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Ich fass das mal schnell für dich zusammen.
Also im Wesentlichen geht es darum, dass es angeblich mit Johnny vorbei ist und Amber mit dem französischem Model Marie de Villepin (26), die die Tochter des ehemaligen Premierministers von Frankreich ist, am Flughafen in Paris gesehen bzw. fotographiert wurde. Außerdem soll sie am Donnerstag auch auf dem Motorad hinter dem Model gesehen worden sein und sie angeblich weiter daten. Zudem soll Amber während sie Johnny gedated hat auch immer wieder mit Tasya van Ree zusammen gewesen sein.
Ich hoff ich hab nichts Wichtiges vergessen.
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
in Johnny´s Gerüchteküche 18.01.2013 23:38von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
Ja,ich hab da auch was mitbekommen! Mal sehn,wie´s weiter geht,ich meine ist sie überhaupt lesbisch oder bi? Oder trifft sich Amber nur "normal" mt ihr,freundschaftlich eventuell?! Die Klatschreporter machen ja auch aus z.B. fünf gleich fünfzehn Opfer,also bin ich mir da garnicht mal so sicher ob die andere Dame überhaupt sexuelles Interesse an Amber hat und umgekehrt,oder gar an eine feste Bindung mit ihr denkt.Freuen würd´s mich ja für sie,wenn sie frisch im 7.Himmel angekommen wäre Abwarten - Tee trinken
(Quelle:Tumblr)
in Johnny´s Gerüchteküche 19.01.2013 15:01von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Hier ein Bericht in deutsch dazu: http://www.focus.de/panorama/boulevard/s...aid_901489.html
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |