photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 22.09.2012 08:26
von Andy (gelöscht)
avatar

Damien Echols und Johnny bei der Vorstellung des Buches "Life after Death"

http://blogs.babble.com/famecrawler/2012...ls/#Johnny-depp


nach oben springen

#2

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 22.09.2012 08:41
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Oh Gott sein lächeln , so süß !!!!


nach oben springen

#3

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 22.09.2012 09:47
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Tolle Bilder!!!
Herzstillstand gleich am Morgen, Ursache: Johnny Depp!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#4

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 22.09.2012 09:53
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ach ja...
hab gerade noch neue Bilder entdeckt:

1222 (New York at Barnes and Noble 21.09.2012).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

1223 (New York at Barnes and Noble 21.09.2012).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

1224 (New York at Barnes and Noble 21.09.2012).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

1227 (New York at Barnes and Noble 21.09.2012).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
zuletzt bearbeitet 22.09.2012 09:55 | nach oben springen

#5

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 22.09.2012 10:26
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Mein Gott! Schon wieder solche Hammer-Bilder!!! Der bringt mich irgendwann noch um, wenn das so weiter geht


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
zuletzt bearbeitet 22.09.2012 10:26 | nach oben springen

#6

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 22.09.2012 10:49
von Alex (gelöscht)
avatar

Steinigt mich, aber die letzten Pics ohne Hut fand ich um Einiges schöner
Trotzdem: es ist und bleibt ne geile Sau


nach oben springen

#7

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 22.09.2012 10:57
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich hab da noch 3 gefunden (Vorallem die ersten 2 Bilder machen mich fertig! ) tumblr_maqu1jRpG11rx2zhto1_1280.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

tumblr_maqnkqbgKg1rx2zhto5_1280.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

84426pcn_damien26.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
zuletzt bearbeitet 22.09.2012 10:57 | nach oben springen

#8

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 22.09.2012 11:16
von Alex (gelöscht)
avatar

Johnny´s Hintern auf dem Zweiten... !!!!!!! Nicht schlecht, Herr Depp


nach oben springen

#9

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 22.09.2012 12:34
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Johnnys hintern ist super heiß , er schaut allgemein gut aus !!


nach oben springen

#10

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 22.09.2012 13:05
von Marion (gelöscht)
avatar

Ob mit oder ohne Hut, er sieht absolut heiß aus!!!
Und im Augenblick ist er etwas mehr Indianer als sonst was!!!!


nach oben springen

#11

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 22.09.2012 15:08
von Andy (gelöscht)
nach oben springen

#12

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 22.09.2012 16:46
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Sein Hintern ist wirklich *ohne Worte*, das Bild hat mich auch gerade mal wieder fast vom Stuhl gefegt.

Und das Video...
Ich find es süß, wie er seine Jacke auszieht!

Und hier hab ich auch noch ein paar Bilder:

1233 (New York at Barnes and Noble 21.09.2012).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

1235 (New York at Barnes and Noble 21.09.2012).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

1234 (New York at Barnes and Noble 21.09.2012).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#13

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 22.09.2012 19:04
von Antje (gelöscht)
avatar

Zitat von Alex im Beitrag #8
Johnny´s Hintern auf dem Zweiten... !!!!!!! Nicht schlecht, Herr Depp


Recht hast du, Alex.

Schöne Bilder! Wird wohl mal Zeit für ein vorübergehendes neues set. Den Vogel am Hut finde ich ja mal genial. Minikrähe sozusagen.


nach oben springen

#14

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 22.09.2012 20:34
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Tolle Bilder, tolles Video. Was er wieder anhat. Schwarze ärmellose Weste und Weises Hemd darunter.
Und habt Ihr sein Vögelchen auf dem Hut gesehen? Ist doch total niedlich, oder?!


nach oben springen

#15

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 24.09.2012 18:02
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Wie ich schon im anderen thread geschrieben habe, habe ich so meine Probleme mit seinem Aussehen bei diesem Event...

Und noch ein kleiner Gedanke am Rande: Wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich doch so meine Probleme mit dieser engen Freundschaft zu Damian Echols. Selbstverständlich darf ich mir kein Urteil über ihn erlauben, dafür kenne ich den Fall und vor allem seine Geschichte viel zu wenig. Und klar, ich vertraue Johnny und zudem habe ich auch überhaupt kein Recht, seine Freundschaften zu bewerten. Aber der Typ hat irgendwie so eine komische Austrahlung. Mag an der Brille liegen...


nach oben springen

#16

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 24.09.2012 20:10
von Antje (gelöscht)
avatar

@pepe: Nein, ich denke nicht, daß das an der Brille liegt.....
Ich zitiere mich mal aus Martinas Forum ( thread:West Memphis Three)

"Ich habe ganz kurz ein paar Fakten quer gelesen- unter anderem auch in dem Anti West Memphis Three Blog.
Ehrlich gesagt verstehe ich Johnny`s so übermäßig starkes Engagement für Damien Echols nicht wirklich.
Es ist nicht bewiesen, daß die Männer schuld an den schrecklichen Morden waren. Es ist aber auch nicht das Gegenteil bewiesen worden.
Justizirrtümer gab und gibt es leider!!! öfter als angenommen und unter verschiedenen Rechtssystemen. Mit allen dramatischen Folgen für alle Beteiligten.
Aber was treibt Johnny dazu, sich speziell dieses Mannes so anzunehmen, daß jetzt die Medien von Freundschaft und gemeinsamen Tattoos und gemeinsamen Auftritten berichten? Mir scheint der Typ nicht so angenehm zu sein, nach dem, was ich gelesen habe. Nur Promotion für das Buch von Damien Echols ? Schon seltsam. Hoffentlich verrennt Johnny sich da nicht in eine Idee. "

Ich kann natürlich auch nur spekulieren, aber ich finde D. Echols kommt nicht sehr angenehm rüber, und gleich von "mein Bruder" zu sprechen ist doch ziemlich heftig.


nach oben springen

#17

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 24.09.2012 21:23
von Andy (gelöscht)
avatar

Damien Echols hat 18 Jahre lang (unschuldig!?) in der Todeszelle gesessen. Das hinterlässt natürlich Spuren und wird seine erheblichen seelischen Defizite, mit denen er damals ins Gefängnis gekommen ist, mit Sicherheit nicht wesentlich verbessert haben.

Es ist vollkommen okay, dass sich Johnny dafür einsetzt, dass diesen Menschen Recht widerfährt und sie die Gelegenheit bekommen, darum zu kämpfen. Nur finde ich es unheimlich überzogen, welchen Kult er um diesen Damien betreibt. Man hat fast das Gefühl, da ist eine Art von Besessenheit im Spiel.


nach oben springen

#18

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 25.09.2012 06:02
von Marion (gelöscht)
avatar

Für meinen Geschmack hängt er sich da ein bißchen viel rein.
Der ist ja nicht der erste Mensch in den USA, der eventuell unschuldig in der Todeszelle saß!!!
Mir ist der, soweit ich das anhand der Fotos beurteilen kann, sehr unsymphatisch!!!
Sicherlich, Johnny's Überzeugung an die Unschuld der Typen ist riesig und deshalb unterstützt er diesen Menschen wohl auch, aber für mich ist das ein bißchen too much!!!


nach oben springen

#19

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 25.09.2012 07:26
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Bin da auch ganz eurer Meinung.
Finde auch Johnny hängt sich da zu sehr rein. Die Sache an sich finde ich zwar großartig. Also ich denke es zeichnet Johnny schon sehr aus, wie sehr er sich für Menschen einsetzt, von denen er glaubt , dass ihnen Unrecht wiederfahren ist.
Habe bei Johnny aber schon manchmal das Gefühl gehabt, dass er bei vielen Menschen und bei vielen Dingen einfach zu überzogen reagiert.
Oder vielleicht um es anders auszudrücken: Johnny sieht bei manchen Menschen, die meiner Meinung nach durchaus "Dreck am Stecken" haben, nur noch die guten Seiten. Er verklärt die Personen, sie sind dann seine "Brüder", das "beste Geschenk, das er je bekommen hat" usw.
Ich hoffe nur für Johnny, dass er sich da nicht in was verrennt und ihm diese , seine Eigenschaft, nicht irgendwann noch schadet.


nach oben springen

#20

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 27.09.2012 17:04
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Ein Gedanke kreist schon seit einiger Zeit in meinem Kopf herum: Was mag wohl Vanessa von der ganzen Geschichte gehalten haben? Als Mutter von zwei Kindern fühlt man sich sicherlich nicht sehr wohl, wenn der Partner und Vater der Kinder einen engen Kontakt mit einem Mann in der Todeszelle hat, oder? Auch wenn er nach dem Deal in "Freiheit" ist, bleibt da nicht doch so ein kleiner Nachgeschmack, der sie vielleicht hat nachts nicht mehr ruhig schlafen lassen? Mag das vielleicht noch ein möglicher Grund für die Probleme und damit auch die Trennung gewesen sein?


nach oben springen

#21

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 27.09.2012 19:05
von Antje (gelöscht)
avatar

Ich habe auch ähnliche Gedanken in der Richtung gehabt, pepe.
Ich habe aber jetzt gelesen, daß JD sich schon seit 1999!, also seit Lily`s Geburt quasi, intensiv mit dem Thema der West Memphis Three auseinandergesetzt hat. Also denke ich, Vanessa wußte da schon Bescheid drüber.
Trotz allem, was ich jetzt darüber dazugelernt habe- dieses Übertriebene in dieser Freundschaft zu D. Echols wundert mich immer noch.


nach oben springen

#22

RE: New York at Barnes and Noble

in Johnny Depp NEWS 27.09.2012 19:14
von Andy (gelöscht)
avatar

Zitat von Lenore im Beitrag #21
Ich habe auch ähnliche Gedanken in der Richtung gehabt, pepe.
Ich habe aber jetzt gelesen, daß JD sich schon seit 1999!, also seit Lily`s Geburt quasi, intensiv mit dem Thema der West Memphis Three auseinandergesetzt hat. Also denke ich, Vanessa wußte da schon Bescheid drüber.
Trotz allem, was ich jetzt darüber dazugelernt habe- dieses Übertriebene in dieser Freundschaft zu D. Echols wundert mich immer noch.


Yep, da haben wir uns ja noch am Telefon drüber unterhalten!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).