RE: Toronto Film Festival
in Johnny Depp NEWS 08.09.2012 18:05von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
für die Bilder!!!
Er sieht echt wieder total umwerfend und super aus!
Ich hab grad nach mehr Bildern geschaut und diese: http://burtonland.ru/viewtopic.php?id=169&p=20#p77352 Website gefunden, auf der noch mehr Bilder sind. Bitte runterscrollen.
Hier ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=lhmTf1Kqv4Y
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
in Johnny Depp NEWS 08.09.2012 18:35von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Ich finde auch, dass er mal wieder einfach nur genialhammacoolfantastischheiß aussieht!!!
Auf Facebook hab ich auch noch ein paar Bilder entdeckt: https://www.facebook.com/JohnnyC.Deppfanpage
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Interessante Jacke hat er da an!!!
Und ich muss sagen, ich bin unendlich froh, ihn mal wieder in schauspielerischer Mission zu sehen. Er mag ja ein begnadeter Gitarrist sein, aber als Schauspieler kann ich bedeutend mehr mit ihm anfangen!!!
Und der Bart ist auch wieder da!!!!
So lieb ich ihn!!!!
My Johnny is back!!!!
Noch ein paar Bildchen....
Red Carpet. Sorry, aber ich bekomme mich grade nicht ein! Er sieht einfach nur zu aus! Aber wie konnte denn die Verrückte dahin kommen?
http://blogues.journaldemontreal.com/mjn...ZannJ9Q.twitter
Die ist wohl über jenes Gitter gehüpft!!! Frag mal Alex, ich konnte das in Paris auch, nur dass Johnny da noch nicht zu sehen war!!!
Da haben die Securety-Leute wohl gepennt!!!
Und ja, Andrea: ich krieg mich auch nicht mehr ein!!! Er sieht verdammt heiß aus!!!
Und endlich, endlich sind mal wieder Bilder von ihm da!!!
in Johnny Depp NEWS 08.09.2012 21:11von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
So, mit diesen großen (ich denk mal hd) Bildern habt ihr es endgültig geschafft mich umzubringen!
Zitat von JoDe im Beitrag #
Und ja, Andrea: ich krieg mich auch nicht mehr ein!!! Er sieht verdammt heiß aus!!!
Und endlich, endlich sind mal wieder Bilder von ihm da!!!
Da kann ich mich nur anschließen!
Ich freu mich auch so, mal wieder Bilder von ihm zu sehen!
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
Die Jacke...
Ich glaub, ich mach mir nachher noch ein neues Set. Diese Bilder sind der Hammer
@Marion: ich kann mich noch sehr gut dran erinnern. Auf einmal warst du auf der anderen Seite des Gitters !! Trotzdem seltsam, dass da nicht besser aufgepasst wurde. Stellt euch mal vor, wenn die Johnny was Böses gewollt hätte
in Johnny Depp NEWS 09.09.2012 10:53von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Ich hab hier auch noch ein paar Bilder
toronto-westmemphis-075.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
toronto-westmemphis-redcarpet-039.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
toronto-westmemphis-redcarpet-046.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
toronto-westmemphis-redcarpet-038.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
toronto-westmemphis-redcarpet-040.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und zum Schluss noch das Schild auf der Jacke in Großformat:
toronto-westmemphis-055.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Oh mein Gott!!!!
Die letzten Bilder von Andrea und Corinna haben mich gerade umgehauen!!!
Er sieht so fantastisch aus!!!!
Ich meine, der wird nächstes Jahr 50!!!! Das ist einfach unglaublich!!!!
Sorry, ich krieg mich nicht mehr ein hier!!!
Was für ein umwerfender Mann!!! Ich weiß, diese Erkenntnis hatte ich schon tausendmal, aber diese Bilder ...... oh mein Gott!!!
Alex, ich brauch ein neues Set!!!!!!!
Er sieht immer noch gut aus ????
Verzeihung...der Mann ist Sex auf 2 Beinen !! Selten hat mich ein Kerl mehr angemacht; nicht nur mit seinem geilen Aussehen, sondern auch mit seiner Art. Wie er wieder so schüchtern und verschämt guckt - ich könnt schmelzen
Wollen wir ihn anders??? NEEEIIN!!! Also mir stockt jedesmal auf's neue der Atem, wenn ich diesen Thread aufrufe...er ist einfach fesselnd und das mit fast 50...ich glaube das schafft so gut wie kein anderer!!!
Und Alex...gaaanz lieb guck. Weißt du schon was?
in Johnny Depp NEWS 09.09.2012 17:15von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Ich hab noch ein paar Sabber-Bilder :
20120908_tiff_red_carpet_07.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20120908_tiff_red_carpet_08.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20120908_tiff_red_carpet_09.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Diese Fotos haben es mir echt angetan!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |