Johnny hat sich mit einigen Indianern getroffen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Also ich find die Bilder auch super!
Natürlich nicht sooo sexy, aber er hat irgedwie immer dieses gewisse Etwas!
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Das Ganze in einem kleinen Video und auf deutsch
http://www.stern.de/lifestyle/leute/holl...pp-1831224.html
Voll süß, dass Johnny jetzt sogar Ehrenmitglied des Indianerstammes ist!
Danke für das Video Alex!
Hier noch ein kleiner Bericht dazu:
http://www.stern.de/lifestyle/leute/koma...er-1831009.html
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Zu seinem Indianernamen:
Depp, whose most recent film release is "Dark Shadows," was given a Comanche name pronounced "Mah Woo May" meaning "shape shifter."
Ich finde den Namen irgendwie sehr passend!
Ganzer Artikel: http://in.reuters.com/article/2012/05/23...llywood+News%29
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
Ja, ich auch!!! Ich glaube, er ist der herzlichste Mensch überhaupt, den diese Branche zu bieten hat! Er ist einfach in seinem Innersten genauso schön, wie er auch äusserlich ist!
Das Bild ist wirklich total niedlich!
Zitat von BonBon
Ich glaube, er ist der herzlichste Mensch überhaupt, den diese Branche zu bieten hat! Er ist einfach in seinem Innersten genauso schön, wie er auch äusserlich ist!
Da kann ich nur zustimmen!
Zitat von JoDe
Seht mal!!!!
Ich liebe ihn!!!
Andrea...du sprichst mir aus der Seele !!! Mein Gott ist das niedlich
Schaut euch mal Johnny´s echtes, herzerfrischendes Lachen an - was für ein Goldstück
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |