photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

Dark Shadows Kinofilm ( Absolut Spoiler !!)

in Johnny´s movie discussion 08.05.2012 14:47
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Da ich gerade im aktuellen Zustand Thread gelese habe das Massie erst später ins Kino kann , bitte ich euch ausschließlich hier über den Film zu posten falls sie gar nichts davon lesen möchte und die Bilder und anderes davon im anderen Thread hoch zu laden . Ist auch ein wenig übersichtlicher .


nach oben springen

#2

RE: Dark Shadows Kinofilm ( Absolut Spoiler !!)

in Johnny´s movie discussion 12.05.2012 08:25
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich schreibe mal hier hin, wie ich den Film fand!!!

Also, Alex und ich waren erst mal mehr als überrascht, dass es im Kino gestern Abend weder Werbung noch einen Trailer zusehen gab.
Licht aus und los gings!!!
Barnabas erzählt von seiner Geschichte, wie er nach Amerika kam, wie seine Eltern reich wurden, wen er geliebt hat und wen eben nicht, wie seine Eltern umkamen und seine große Liebe sich umbrachte!
Und wie die Hexe ihn verfluchte und als Vampir verbuddelte.
Das alles noch sehr ernst!
Und dann gehts los!
Alle Charactere werden kurz beschrieben und ich finde sie alle, außnahmslos genial!
Johnny ist von der ersten Minute seines Erscheinens umwerfend, wie immer.
Und Alex und ich waren uns ziemlich schnell einig, dass die Augen der Oberhammer sind.
Es gibt sehr viele Großaufnahmen von seinem Gesicht, das übgigens rüberkommt, wie aus Porzellan gemacht.
Eva Green als Hexe - bombastisch gut!
Es gibt viel zu lachen, alleine schon, wenn Barnabas kurz nach seinem Erwecken vor diesem riesigen McDonalds Schild steht.
Im Film selber gibt es erstaunlich wenige Parallelen, die man zu Johnny's anderen Rollen ziehen könnte. Ein paar Sätze kommen einem bekannt vor, aber, Johnny spielt diesen Barnabas einfach grandios.
Und wie liebe ich ihn, wenn er böse ist!!!! Boah!!!
Der Kampf zwischen Hexe und Barnabas am Ende - vom Feinsten!!!
Und dann immer wieder diese Augen und das etwas arrogante Hochziehen der linken Augenbraue - damit hat er mich um den kleinen Finger gewickelt, wobei man bei seinen Fingern in diesem Film wahrlich nicht von klein reden kann!
Helena ist super!!! Auch wenn die blau geschminkten Augen doch sehr an die rote Königen aus Alice erinnern.

Für mich ist die Musik in Ordnung in diesem Film. Passt einfach!!!
Michelle ist mit ihrem unverwechselhaften Augenaufschlag und ihrer etwas kühlen Art perfekt für diese Rolle besetzt!

Also, mir, und ich glaube Alex auch, hat der Film, in einem sehr gut besuchten Saal übrigens, super gut gefallen.
Meine befürchtungen von einst, angesichts der ersten Bilder damals, haben sich nicht bewahrheitet!!!
Für mich ist das einer, wenn nicht sogar der beste Burton-Film überhaupt!!! Außer eben "Sweeney Todd"!

Und Gänsehaut-Momente gab es für mich auch!!!
Ich sag nur - diese Augen!!!

Den Film werde ich nächste Woche noch mal sehen!!!

Well done, Tim und Johnny!!! Very well!!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).