photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

Erwähnungen von Johnny oder einer seiner Rollen in anderen Filmen/Büchern

in Johnny - Fun Spam 21.04.2012 14:58
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Wusste nicht genau unter welcher Rubrik ich diesen Tread eröffnen sollte....
Naja, hab ihn dann schließlich hier eröffnet.

Ich hab ihn eröffnet, weil schon häufig in Filmen od. Büchern Johnny's Name gefallen ist und ich dachte, da könnte wir uns ja ein bisschen ausstauschen in welchem Film/Büch was über Johnny gesagt wird.

Also...mir ist es sofort im Film "Glamour Clique - Cinderellas Rache" aufgefallen.
Da sagt die eine zu ihren Freundinnen, da sie einen ihrer Ohrringe verloren hat und den anderen wütend in den Müll geschmissen hat:
"Ich kann ja nicht nur einen Ohrring tragen, sonst seh ich aus wie Johnny Depp."


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#2

RE: Erwähnungen von Johnny oder einer seiner Rollen in anderen Filmen/Büchern

in Johnny - Fun Spam 21.04.2012 16:51
von Marion (gelöscht)
avatar

Fällt mir spontan "Californication" ein:

David Duchovny spielt da diesen Schriftsteller, der allen Frauen hinterhersteigt und eine Teenager-Tochter hat.
Die meinte irgendwann mal zu ihrem Vater: "Wieso kannst du nicht so cool sein, wie Johnny Depp?"
Darauf er ganz entrüstet:"Johnny Depp!"


nach oben springen

#3

RE: Erwähnungen von Johnny oder einer seiner Rollen in anderen Filmen/Büchern

in Johnny - Fun Spam 22.04.2012 19:30
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

How I met your Mother , da erwähnt Ted zu einem Mädel " Mit dem Bart wirke ich wie Johnny Depp " oder s.ä.

Die Müttermafia , ein Buch , da trifft die Hauptdarstellerin einen Mann und verguckt sich , mit der Zeit grübelt sie nach wen er ähnlich sieht , am Ende kam sie dahinter , Johnny Depp


nach oben springen

#4

RE: Erwähnungen von Johnny oder einer seiner Rollen in anderen Filmen/Büchern

in Johnny - Fun Spam 07.05.2012 15:47
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Hihi...heute kam meine kleine Cousine angerannt mit einem Buch mit dem Titel "Echte Songs und falsche Küsse" von Hanna Dietz.

Schlägt sie eine Seite auf und mein. "Da steht der Name dieses Piraten drin."
Ich nehm ihr das Buch aus der Hand und lese natürlich sofort:

"An einem Sonntagnachmittag haben Lea und ich eine Liste gemacht, mit den Jungs, die wir am besten finden. Da hatten wir auch eine Liste mit Promis.
Natürlich standen die Jungs von FunFiva ganz oben, dann Johnny Depp (ich sag nur Captain Jack Sparrow! Ist er nicht fantastisch?), Orlando Bloom,..."


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#5

RE: Erwähnungen von Johnny oder einer seiner Rollen in anderen Filmen/Büchern

in Johnny - Fun Spam 26.07.2012 15:59
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Hab vorhin gerade in meinem Buch "Kuss des Tigers" gelesen und stolpere auf Seite 267 über diese Stelle:

"Seine Augen waren golden mit kupfernen Flecken. Nie zuvor hatte ich solche Augen gesehen. Sie sahen aus wie Piratengold - wie goldene Dublonen. eigentlich war Pirat ein gutes Wort, um ihn zu beschreiben. Er war die Art Mann, der mich in gewisser Weise an einen Don Juan deMarco erinnerte."


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#6

RE: Erwähnungen von Johnny oder einer seiner Rollen in anderen Filmen/Büchern

in Johnny - Fun Spam 26.01.2013 20:17
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Hab bis eben mal wieder Dsds geschaut und da war einer aus Luxemburg dabei,er ist aber leider nicht weiter gekommen heut im Recall und er heißt Gilbert und als er aufgerufen wurde um ihn in eine Gruppe einzuteilen,rief man ihn "Gilbert Grape" und er war total verwirrt,sein Blick war göttlich!



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#7

RE: Erwähnungen von Johnny oder einer seiner Rollen in anderen Filmen/Büchern

in Johnny - Fun Spam 08.02.2013 18:43
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Ich wollt´s schon die halbe Woche schreiben und hab´s jedesmal vergessen Ich hab am Dienstag Abend nebenbei dieses "Samantha Who" ? auf Super RTL geguckt mit Christina Applegate in der weiblichen Hauptrolle (Al Bundy´s Tochter "Kelly") und als man sie danach fragte wen sie denn alles noch im Leben treffen wolle,zählte sie ein paar Namen auf und ergänzte "und natürlich Captain Jack Sparrow" ich ich musste sofort aufschaun,weil ich dachte da kommt jetzt ein Bild oder sowas Hatte das nur halbherzig alles mitbekommen neben Internet und telefonieren und dies und das und kaum kommt "Captain Jack Sparrow" war ich ganz da



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).