photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#1

Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 28.03.2012 17:05
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ihr müsst immer auf dei Frage antworten und euch dann eine neue ausdenken!

Was würdest du tun, wenn Johnny plötzlich auf deiner Bettkante sitzen würde und du allein daheim bist?


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#2

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 28.03.2012 17:35
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Hoffen das mein Ehemann nicht gleich nach Haus kommt

Was würdest du tun wenn ihr im Restaurant Johnny beim essen seht , ihn anssprechen oder seine Privatsphäre achten ?


nach oben springen

#3

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 08:18
von Alex (gelöscht)
avatar

...seine Privatsphäre achten !!

Was würdest du tun, wenn sich dein Mann/Freund plötzlich genauso stylen würde, wie Johnny (Haare, Bart, Klamotten...alles eben) ??


nach oben springen

#4

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 08:35
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Männo , was denkst du wie lange ich das schon versuche , aber mein Mann ist nicht der Typ zu und das Original ist mir sowieso lieber , den würde ich höchstens so stylen wie meinen Mann

Was würdest du tun bei einem Treffen mit Johnny , Hotelzimmer , privat , er sich an dich ranmacht , heftig flirtet , küssen würde .

An die Presse gehen , die Story verheizen oder sie für immer als schönes Geheimnis für dich behalten ?


nach oben springen

#5

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 10:06
von Marion (gelöscht)
avatar

Das wäre nur "unser" Moment!!! Würde das ganz alleine für mich behalten und genießen!!!

Was würdest du tun, wenn dich Johnny bei einer Premiere auffordern würde, mit ihm mit zu kommen???
Ablehnen, weil du grad ziemlich geschockt bis??? Absagen, weil du Angst vor soviel Öffentlichkeit an seiner Seite hast???? Oder wortlos mitgehen, weil du davon schon immer geträumt hast????


nach oben springen

#6

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 11:57
von Luzy (gelöscht)
avatar

Wortlos mitgehen, aber auch nur weil ich wohl keinen Ton rausbringen würde und total geschockt, wie in Trance wäre. Wahrscheinlich könnte ich den Moment nichtmal genießen.

Was würdest Du tun, wenn Du Dich verwählen würdest und hättest plötzlich - eindeutig - Johnny am Telefon!?


nach oben springen

#7

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 12:56
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Nichts , weil mein englisch dann eindeutig nicht ausreicht ihm zu sagen ich hätte mich verwählt . Auflegen .

Was würdest du tun , du stößt hart mit Johnny im Hotel zusammen ( am Flur , ihr Ferkel ) und würdet euch den linken Arm kompliziert brechen und den Fuß umknacken . Er bietet natürlich sofort Hilfe an , aber auch schmerzensgeld . Nehmen oder verzichten ?


nach oben springen

#8

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 14:26
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich würde die Hilfe annehmen aber auf das Geld verzichten, da es ja ein Versehen war.

Was würdest du tun, wenn du herausfinden würdest, dass Johnny mit dir verwandt ist?


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#9

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 15:32
von Alex (gelöscht)
avatar

...mich totlachen !!!

Was würdest du tun, wenn du mit Johnny auf einer einsamen Insel gestrandet wärst ?? Das Hausmütterchen spielen und ihn umsorgen und bekochen oder über ihn herfallen und ihm mal so richtig zeigen...na ja, ihr wisst schon


nach oben springen

#10

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 15:50
von Marion (gelöscht)
avatar

Was ist das denn für eine Frage???
Natürlich würde ich ihn betütteln wie's nur irgendwie geht!!!
Vergiß es!!! Ich meine, ein Insel!!! Nur er und ich!!! Ich bitte dich!!! Natürlich würde ich über ihn herfallen!!! Bin auch nur eine Frau!!!

Du steigst in ein Taxi ein und Johnny sitzt da schon drin. Er meint, dass es okay sei. Steigst du aus oder nutzt du die einmalige Gelegenheit mit ihm, dicht an dicht, in diesem Taxi zu sitzen???


nach oben springen

#11

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 16:13
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Wenn er es okay findet, würde ich natürlich im Taxi bleiben!

Was würdest du tun, wenn du tun, wenn Johnny plötzlich in deinem Büro bei der Arbeit / Klassenzimmer in deiner Schule auftauchen würde und alle deine Kolleginnen / Klassenkameradinnen anfangen zu kreischen? Würdest du ruhig bleiben oder ebenfalls austicken?


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#12

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 16:13
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja , ich bleibe im Taxi , ordne aber an wir fahren zu mir !!!

Was wenn Johnny an einer Bar sitzt , ZUSAMMEN mit Vanessa , dennoch offensichtlich mit dir flirtet . Mitmachen oder sich von ihm abwenden ?


nach oben springen

#13

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 16:18
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich würde versuchen, mich neutral mit ihm zu unterhalten.


Was würdest du tun, wenn er betrunken aus einer Bar torkelt und vor dir hinfällt?


nach oben springen

#14

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 16:34
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ihm aufhelfen , zusehen das die Paps ihn nicht ablichten und ihn da weg bringen . wird hoffentlich noch sagen können wo er wohnt .

Ich stell nochmal die gleiche Frage mit der Bar , dem Flirten und Vanessa , siehe oben .


nach oben springen

#15

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 16:38
von Andy (gelöscht)
avatar

Zitat von BonBon
Ich würde versuchen, mich neutral mit ihm zu unterhalten.




Hatte ich schon beantwortet!


nach oben springen

#16

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 17:26
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ups dachte das war mit der Klasse von Massie


nach oben springen

#17

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 18:49
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Okay, dann machen wir jetzt einfach mit meiner Frage von oben weiter, da Sabine und ich beide um dieselbe Zeit geantwortet haben...

Zitat von Massie
Was würdest du tun, wenn du tun, wenn Johnny plötzlich in deinem Büro bei der Arbeit / Klassenzimmer in deiner Schule auftauchen würde und alle deine Kolleginnen / Klassenkameradinnen anfangen zu kreischen? Würdest du ruhig bleiben oder ebenfalls austicken?


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#18

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 19:57
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich würde denke ich erstarrt sitzen und ihn anglotzen wenn ich so an meine Schulzeit zurück denke wie ich da geschwärmt habe ( nicht für Johnny ) aber war heftig .

Was würdest du tun wenn du im Eurolotto 50 Millionen gewinnst ? In deiner Heimat bleiben oder nach L.A in die Nähe zu Johnny ziehen , quasi als Nachbar ? Es gäbe ein Haus gleich in seiner Nähe zu verkaufen , kostet aber nicht wenig .


nach oben springen

#19

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 29.03.2012 20:07
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Hinziehen! Ich wollte schon immer mal nach L.A ziehen!

Was würdest du tun, wenn Johnny neben dir im Stau stehen würde?


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#20

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 01.04.2012 15:16
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ihm winken .

Ich weiß es nicht , im Sommer würde ich ihn fragen ob er was kaltes will , im Winter was heißes

Was würdet ihr tun wenn eine Freundin von euch ( Eltern ) egal , einen Fernsehsender um ein Treffen bittet mit Johnny , er sagt zu , besucht euch und ihr trägt gerade eine Gurkenmaske ?


nach oben springen

#21

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 08.04.2012 09:33
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

OMG, ich glaube ich würde versuchen einigermasen cool zu bleiben, da Johnny das sicherlich auch mit Humor tragen wird. Nachher würde ich mich wahrscheinlich selbst erwürgen... (sprichwörtlich gemeint)

Was würdet ihr tun, wenn ihr im Kino sitzt, euch einen Gruselfilm anseht, der wirklich zum fürchten ist, ihr dann plötzlich laut aufschreien müsst und dann erst merkt das neben euch Johnny sitzt?


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#22

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 22.04.2012 20:51
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Mich bei ihm festkrallen.
Nein, ich denke ich würde "im Boden versinken". Außer wenn Johnny auch mitgeschrien hätte.

Was würdest du tun, wenn du im Disney-Land bist du den echten Jack Sparrow sehen würdest?


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#23

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 22.04.2012 22:50
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Mit ihm ne Bottle Rum trinken und ihn entführen , als Pirat muss er da durch

Was würdest du tun wenn du auf einer Filmpremiere von Johnny bist , und im Kino setzt er sich neben dich ?


nach oben springen

#24

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 27.04.2012 14:45
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ich würde mich auf keinen Fall mehr auf den Film konzentrieren können! Würde ihn die ganze zeit wahrscheinlich von der Seite anstarren und er würde denken "Was sitzt da nur für ne verrückte neben mir?"

Was würdest du tun, wenn du in einem Freizeitpark Achterbahn fahren willst und dann sitzt Johnny neben dir in der Achterbahn?


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#25

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 28.06.2012 02:56
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich würde ihn erst mal ganz lieb angucken. Dann Hallo sagen und ihm andeuten, dass ich bei dieser Fahrt seine Unterstützung brauche um dies alles zu überstehen. ( so was kann ich gut )

Was würdest Du tun, wenn Du auf einem See Bootchen fährst und plötzlich fliegt Johnny ins Wasser und Du weißt ganz genau, in diesem See sind Fische vor denen Du massig Angst hast?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).