photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

Pirat

in Fanfiktion 29.03.2012 18:08
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ist mir gerade in den Sinn gekommen...

Pirat

Wild und ungebändigt schlugen die Wellen gegen den schwarzen Bug des Schiffes.
Und genauso wild wehten die braunen Rasterlocken um das Gesicht des Mannes, der mit seinen starken und ringgeschmückten Händen das Steuerrad festhielt, während ihm der Regen heftig ins Gesicht peitschte.

Seine perfekt geformten Lippen waren zu einem wilden Grinsen verzogen, sodass die Spitzen seines Bartes belustigt und gleichzeitig verführerisch zuckten.
Seine Augen schienen silberne Blitze zu sprühen und jeden Frau, die im in genau diesem Augenblick in die Augen sehen würde, würde die Augen nicht mehr von diesem unglaublichen Schokoladenbraun wenden können.

Doch dieser Mann strahlte nicht nur eine unglaubliche Wildheit aus, sondern hatte auch eine wahnsinnig machende Anziehungskraft.

Wenn man sich in seiner Nähe befand fühlte man sofort diese Freiheit, die sich um ihn herum befand und man wurde immer tiefer bis zur Unendlichkeit in seinen Bann gezogen.
Seine Goldzähne glänzten frech und man wusste sofort das er mit seinem Schiff und dem Meer fühlte. Er schien sich hier am Steuer mitten auf dem Ozean im Nirgendwo einfach wohl zu fühlen, obwohl der Sturm so heftig tobte, dass eine Monsterwelle, das Schiff wahrscheinlich verschlungen hätte.
Ihm schien der Sturm aber nichts auszumachen. Im Gegenteil – Er schien ihn zu genießen und voll und ganz in seinem Element zu sein.

Lässig und unverschämt sexy stand er da und beobachtete die Männer, die auf dem Deck geschäftig hin und her rannten.
Wenn man ihn so beobachtete, wusste man, dass dies SEIN Leben war. Das Meer. Die Freiheit. Und natürlich die Abenteuer und die gefährlichen Gefahren, denen er immer und immer wieder zu trotzen hatte.

Man verstand auch, warum er das alles so liebte. Er hatte schließlich keine einzige Regel zu befolgen und war einfach … frei. Kein anderes Wort beschreibt das besser, als dieses.

Aber warum sah dieser Pirat nur so verboten sexy aus? Wie er da am Steuer lehnte. Selbstbewusst und einfach nur cool.
Er würde jede Frau mit sofortiger Wirkung verzaubern.
Es lag eindeutig ein Fluch auf ihm, der ihn dazu bestimmte für immer und ewig der sexiest Pirat der Karibik zu sein.

„Ich bin Captain Jack Sparrow. Klar soweit?!“


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
zuletzt bearbeitet 29.03.2012 18:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).