photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#26

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 28.06.2012 16:07
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ich glaube, in diesem Augenblick könnte ich meine Angst überwinden. Vill. noch mal kurz zögern, aber dann natürlich Johnny retten. Entweder mit dem Boot zu ihm hinfahren und ihn rausziehen od. ins Wasser. Aber ich glaube, wenn ich so viel Angst vor den Fischen hätte, würde ich zu ihm hinpaddeln und ihn herausziehen.

Was würdest du tun, wenn du plötzlich im Einkaufszentrum auf Johnny triffst?


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#27

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 28.06.2012 19:24
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich würde zu ihm Hallo sagen und mein Bestes dafür geben, dass es zu einem Gespräch kommt.

Was würdest Du tun, wenn Du spazieren gehst und plötzlich steht am Wegrand Johnny mit seinem Fahrrad und einen platten Reifen hat?


nach oben springen

#28

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 29.06.2012 16:46
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Natürlich würde ich ihm helfen! Das Rad und Johnny mit zu mir nach Hause nehmen, dabei schön unterhalten und dann ihm das Rad wieder aufpumpen!...und ihn danach vill. noch zu 'nem Kaffee einladen.

Was würdest du tun, wenn Barnabas dich beißt??? Und du dann auch ein Vampir bist?


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#29

RE: Was würdest du tun wenn...?

in Johnny - Fun Spam 14.11.2012 21:03
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Alla hopp,bin ich eben auch untot Von Barnabas würde ich mich doch sehr gern mal beissen lassen

Was und wie würdet ihr euch vorbereiten wenn ihr ein "Meet&Greet" mit Johnny hättet und er auch bei euch übernachtet? Wohin geht ihr mit ihm über Tag? Was zieht ihr an? Und in welchem Styling hättet ihr Johnny am liebsten über diese 24Std. ?



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).