photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#1

Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 03.03.2012 16:13
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Heeeey! Hier könnt ihr über das Aussehen unseres Schnuckels pausenlos diskutieren.

Ich wollte mal was über Johnny's unglaubliche Augen los werden. Findet ihr nicht auch, dass sie aussehen wie zerschmolzene Schokolade? Und jedes Mal, wenn ihr in seine Augen schaut könnt ihr euch nicht mehr losreißen? Mir geht es zumindest so. Jedesmal, wenn ich in diese Augen von diesem unglaublichen Braunton schaue, kann ich mich einfach nicht mehr abwenden. Ich fange das träumen an und versinke in diesen wundervollen, einmaligen Augen.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#2

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 03.03.2012 17:00
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Zitat von Massie
Jedesmal, wenn ich in diese Augen von diesem unglaublichen Braunton schaue, kann ich mich einfach nicht mehr abwenden. Ich fange das träumen an und versinke in diesen wundervollen, einmaligen Augen.



Ja, so geht´s uns wohl allen. Seine Augen haben ein so dunkles, sattes Braun, das sieht man ganz selten.
Ich hatte ja das Glück, ihm wirklich in Berlin gegenüberstehen zu können. Auch wenn seine Augen damals durch seine Brille ein wenig verdeckt waren, konnte ich in diese wunderbaren Augen sehen. Ich werde diesen Moment nie vergessen .


nach oben springen

#3

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 03.03.2012 17:07
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Du hast ihn wirklich leibhaftig gesehen???!!! Wo? Wann? Irgendeine Premiere?
Das muss himmlisch gewesen sein, ihn direkt vor sich zu sehen!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#4

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 03.03.2012 17:21
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Ja, und ich bin nicht die einzige hier im Forum, die ihn schon wirklich und wahrhaftig gesehen hat.

Ich hab´ ihn bei der The Tourist Premiere in Berlin gesehen. Er blieb bei mir stehen, hat ein paar Worte mit mir gewechselt, mich gefragt wie ich heiße und mein Buch (ich hab´ ja eines über ihn geschrieben) signiert.
Es war himmlisch .
Ich kann´s noch immer nicht glauben, dass mir das passiert ist.
Aber man sieht, nichts ist unmöglich.
Johnny bei einer Premiere wirklich ganz nah zu sehen ist nicht so unwahrscheinlich. Er nimmt sich so viel Zeit für seine Fans. Wenn man dann noch in er ersten Reihe steht, dann ist die Wahrscheinlichkeit ihn wirklich hautnah zu erleben sehr groß.

Unten, das bin ich mit Johnny:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20101214193718(29) - Kopie.JPG 

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 17:21 | nach oben springen

#5

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 03.03.2012 19:07
von Marion (gelöscht)
avatar

Stimmt!!! Alex und ich haben ihn bei der "Public Enemies"-Premiere in Paris gesehen.

Ich kann dir sagen - er hat eine unglaubliche Ausstrahlung.
Und als er damals vor uns stand und ich ihm ganz kurz in diese unglaublichen Augen sah, sind mir echt die Tränen gekommen.
Und ja, "wie geschmolzene Schokolade"! Das sind auch meine Worte, die ich des öfteren schon in FFs verwendet habe.
Das trifft sozusagen den Nagel auf den Kopf!!!! Einen besseren vergleich gibt es nicht!!!
Es gibt für mich niemanden, der solch wundervolle Augen hat!!!!


nach oben springen

#6

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 03.03.2012 20:00
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Wow! Das klingt echt fantastisch! In wirklich gesehen zu haben muss das tollste Gefühl überhaupt gewesen sein!
Wäre mein größter Wunsch ihn auch mal wirklich zusehen. Wenn er dann vor einem steht...muss zum dahinschmelzen sein.

Ach ja: Das Bild is der hamma! Muss toll sein so nah neben ihm zu stehen!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
zuletzt bearbeitet 03.03.2012 20:01 | nach oben springen

#7

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 03.03.2012 20:09
von Marion (gelöscht)
avatar

Das ist mehr als Hammer!!!
Ich bin wochenlang auf Wolke sieben geschwebt!!! Wir haben Nachts in unserem Hotel noch pausenlos von ihm geschwärmt!
Das Autogramm von damals hängt eingerahmt in meinem Wohnzimmer!!!

Und ich hatte einen Fotoapperat dabei, aber ich war einfach zu geplättet von diesem Mann, der in brütender Hitze vor diesem Kino auf der Champs Elysee, in einem unglaublichen Trubel, in aller Ruhe unmengen Autogramme schrieb!
Und er sieht in "echt" noch besser aus und sein Parfume ist fantastisch!!!


nach oben springen

#8

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 03.03.2012 20:24
von Andy (gelöscht)
avatar

Tja, ich gehöre auch zu den Glücklichen, die ihn live gesehen haben. Sogar 2mal. Einmal mit Elisa zusammen in Berlin und dann letztes Jahr im November in Paris bei der Rum Diary Premiere. Dabei hat er meine Zeichnungen signiert und gesagt, dass er sie gut findet. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, dem Mann, den unsereiner ansonsten nur aus der Ferne bewundern kann, real gegenüber zu stehen, Worte von ihm zu hören, die wirklich an dich gerichtet sind.

Ich kann nur sagen, er ist live genauso schön, wie in seinen Filmen und auf Fotos. Wenn nicht sogar noch schöner... und er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.

Hier ein Video auf dem man ihn beim signieren meiner Bilder sehen kann ab 1:31

http://www.youtube.com/watch?v=-DM0SZCNJQE

Meine Fotos Berlin



Und Paris


zuletzt bearbeitet 03.03.2012 20:32 | nach oben springen

#9

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.03.2012 06:27
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Zitat von BonBon


Ich kann nur sagen, er ist live genauso schön, wie in seinen Filmen und auf Fotos. Wenn nicht sogar noch schöner... und er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.




Das kann ich nur unterstreichen!
Johnny sieht wirklich unglaublich gut aus. Ich konnte ihn ja echt hautnah sehen und er ist wirklich genau so schön, wie wir ihn von den Bildern kennen. Er kam mir damals in Berlin auch viel schlanker vor, als auf den Bildern von damals.
Und was mich auch sehr gefreut hat: Johnny ist größer als ich dachte. Ich konnte ihm genau in die Augen sehen, also muss er mindestens 1m 77 messen, denn das ist meine Größe. Hab auch genau darauf geachtet, dass er flache Schuhe anhatte.
Er ist einfach wunderschön!!!!!!!!!!
Und er hat eine wundervolle tiefe, sanfte Stimme.
Johnny umgibt eine Aura, das spürt man einfach wenn man vor ihm steht. Ich war so aufgeregt damals, aber als er vor mir stand und mit mir geredet hat, war die Aufregung weg, es war ganz ruhig, ich konnte nichts um mich herum mehr wahrnehmen, kein Schreien der Fans, kein Gedränge.
Er war einfach da und verbreitete eine Ruhe und Sanftheit, unbeschreiblich!


nach oben springen

#10

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.03.2012 06:39
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Mir kam es ja immer auf die Größe an , also er ist kein Zwerg ?


nach oben springen

#11

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.03.2012 07:24
von Luzy (gelöscht)
avatar

Was macht das bitte für einen Unterschied ob er 1,76, 1,77 oder 1,78 ist? Das er wohl kaum kleiner als 1,76 ist, wussten wir ja schon. Ob er mir gefällt oder nicht mach ich nicht von ein paar Zentimetern abhängig.
Und Mädels, ich sprech immer noch von seiner Körpergrösse


zuletzt bearbeitet 04.03.2012 07:24 | nach oben springen

#12

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.03.2012 08:26
von Marion (gelöscht)
avatar

Tja, das mit 1,76 m kann nicht wirklich hinkommen!
Es sei denn, er wäre in den letzten Jahren etwas gewachsen!!! Wäre dann allerdings der erste Mensch, dem sowas passieren würde.
Er ist definitiv etwas kleiner. Zumindest war er das, laut eigenen Angaben, und auch damals in Paris.
Ich bin 1,70 m groß und mit viel Glück ist Johnny wirklich 1,74 m.
Damals waren ja auch noch Mädels von "drüben" mit und die waren alle überrascht, dass er nicht größer ist.
Davon abgesehen, dass es hier um Zentimeter geht, mir ist es absolut egal ob er nun 1,76 oder 1,74 oder 1, 77 ist.
Ganz egal!!!! ich liebe ihn so, wie er ist!!!

Ach ja, und damals in Paris hatte er eine umwerfende Figur. Und diesen Blick in seine fantastischen Augen werde ich in meinem Leben niemal wieder vergessen!!!


nach oben springen

#13

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.03.2012 09:15
von Andy (gelöscht)
avatar

Also ein Tom Cruise, mit 1,69, ist er nicht. Ich bin 1,74/75 und diese Größe ungefähr hat er auch.


nach oben springen

#14

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.03.2012 15:15
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Im Internet steht, dass er 1,75 cm groß ist. (Vielleicht stimmt's aber auch nicht, ich weiß nicht genau, aber die Größe ist mir auch eigentlich wurscht. Er sieht einfach zu toll aus und als ob ich da noch auf seine Größe schaun würde...)

Hört sich alles voll toll an, wie ihr beschreibt, als ihr Johnny gesehen habt!
Die Bilder sind einfach alle unglaublich, muss einfach toll gewesen sein so nah neben/vor ihm zu stehen.
Ich hoffe, dass ich irgendwann auch einmal dieses Glück habe, ihn sehen zu dürfen. *seufz*


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#15

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.03.2012 18:41
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Ich hab´ doch auch nie behauptet, dass für mich die Größe von Johnny so wichtig ist .

Aber da ich selbst sehr groß bin, hab´ ich mich einfach gefreut als ich gemerkt habe, dass Johnny nicht wirklich kleiner ist als ich. Und er ist sicher größer als 1,74cm. Mann, ich bin ihm doch total gegenüber gestanden, wir waren sicher nicht mehr als 30 cm voneinander entfernt, und der Absatz seiner Schuhe war nicht höher als meiner.

Ich war einfach positiv überrascht damals, weil ich dachte, er wäre kleiner.

@Massie: Alles ist möglich, wenn du was unbedingt willst, dann wirst du es auch erreichen!


zuletzt bearbeitet 04.03.2012 18:42 | nach oben springen

#16

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.03.2012 19:17
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich doch auch in Paris!!! Und ich hatte flache Schuhe an.
Er ist höchstens fünf zentimeter größer als ich. Höchstens!!!!

Ist doch wurscht!!! Für mich hat er jedenfalls die richtige Größe. Körpergröße, versteht sich!!!
Ich müsste mich nicht irgendwie auf die Zehenspitzen stellen!!!


nach oben springen

#17

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.03.2012 19:40
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Nein, nein, nein, 1,77cm ich sag´s euch !

Ach was soll´s!
Auch wenn wir da nicht auf den grünen Zweig kommen Marion, sind wir uns doch einig, dass Johnny einfach wundervoll aussieht.


nach oben springen

#18

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.03.2012 19:42
von Andy (gelöscht)
avatar

In Paris brauchte ich auf jeden Fall nicht hoch zusehen...Oh Gott sind wir bescheuert!


zuletzt bearbeitet 04.03.2012 19:42 | nach oben springen

#19

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.03.2012 19:44
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Zitat von BonBon
...Oh Gott sind wir bescheuert!



Tja, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen


nach oben springen

#20

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 05.03.2012 15:23
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von BonBon
...Oh Gott sind wir bescheuert!


...
Als ich ihm in Paris gegenüberstand hab ich auf alles geachtet, nur nicht auf die (Körper)größe
Tut mir leid, ich kann euch da nicht weiterhelfen


nach oben springen

#21

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 05.03.2012 17:34
von Marion (gelöscht)
avatar

Liegt alles im Auge des betrachters!!!!

Und ja, auch wenn wir ihn unterschiedlich groß einschätzen: er ist und bleibt einfach nur fantastisch!!!!!
Darin sind wir uns jedenfalls absolut einig!!!!


nach oben springen

#22

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 05.03.2012 18:11
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Stimme dir vollkommen zu. Er ist und bleibt einfach der beste!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#23

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 23.03.2012 11:29
von Shady (gelöscht)
avatar

Tja wurde hier ja schon vielfach angesprochen, aber ich muss es auch noch einmal betonen: Die Augen sind der helle Wahnsinn ... Ich stehe im allgemeinen auf braune Augen und Johnny hat wirklich eine unglaubliche Augenausstrahlung ... Ich glaube, das ist das große Geheimnis. Diese Augen sind so faszinierend, hypnotisch, manchmal verträumt ... man kann sich ihrem Zauber überhaupt nicht entziehen (o weia ich labere und labere ...*kicher*)


nach oben springen

#24

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 23.03.2012 13:49
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Da kann ich dir nur zustimmen, Shady! Die Augen...


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#25

RE: Johnny's Aussehen

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 23.03.2012 14:57
von Alex (gelöscht)
avatar

...und seine Hände erst...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).