photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

Happy Birthday Johnny!

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 09.06.2012 07:08
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Zeit dafür, diesen Tread zu eröffnen:

Birthday Letter to Johnny (is mir heute plötzlich so in den Sinn gekommen)

Johnny,

mein Leben war so kompliziert.
Und genau dann, als alles gerade ziemlich aus den Fugen geraten ist, passiert etwas mit mir, was sich nicht beschreiben ließ, bzw. das Gefühl, für welches man einfach keine Worte fand.
Mein Leben hat ab da eine wunderbare Wendung genommen. Ich fand wieder Mut zu schreiben.
Dafür danke ich dir Johnny. Von ganzem Herzen.
Du weißt es nicht, aber du hast in meinem Leben wirklich viel verändert. Und darüber bin ich froh.
Für mich hat dein Alter nie eine Rolle gespielt. Und es wird auch nie eine Rolle spielen, denn egal wie alt du bist, du bist ein wirklich wundervoller Mensch und ein genialer Schauspieler.

Wie du dich jedes Mal in die Rolle deiner Filme vertiefst, bewundere ich. Und auch, dass du nur Rollen spielst, die dir gefallen. Außergewöhnliche Charaktere. Besondere Figuren und Personen.
Das macht dich zu einem einzigartigen Schauspieler.
Aber eigentlich finde ich alles an dir einzigartig.
Deine Art. Dein Style.
Das liebe ich so an dir.

In diesem Sinne:
HAPPY BIRTHDAY Johnny!
Feier schön und habe Spaß.
Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück, Gesundheit und alles, was du sonst noch so brauchst.

Heute werde ich auf jeden Fall ganz besonders doll an dich denken.

Massie


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
zuletzt bearbeitet 09.06.2012 07:09 | nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday Johnny!

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 09.06.2012 07:27
von Marion (gelöscht)
avatar

Ja, dann schließ ich mich mal an,
auch, wenn er diese Zeilen niemals lesen wird.

Es gab eine Zeit in meinem Leben, da war ich glücklich. Ich hatte alles, was ich wollte!
Doch dann brach alles in sich zusammen. Ich sackte in ein Loch! verkroch mich daheim, ging niergends mehr hin! Ich dachte, jeder, redet über mich!
Und ich fühlte mich an allem Schuld!
Es dauerte eine Weile, bis ich einen Weg fand, da wieder raus zu kommen.
Ich griff irgendwann zu meinem Bleistift und meinem Skizzenblock. Und mein erstes Motiv, nach langer, langer Zeit, war Johnny! Und ich begann zu zeichnen! Immer wieder und beinahe täglich arbeitete ich bis spät in die Nacht an meinen Werken. Und mit der Arbeit daran, wzrde auch meine Liebe zu ihm wieder mehr und mehr.
Ich bin seit über 20 Jahren Fan von diesem unglaublichen Mann, aber ich kann sagen, dass es in dieser Zeit mehr und mehr wurde.
Heute weiß ich, dass er es war, der mich aus meiner Einsamkeit und meiner Verzweiflung geholt hat.
Und er war es auch, der mich ins Internet brachte, wo ich, in einem anderen Forum, die inzwischen wichtigsten Menschen hier, gefunden habe.
Niemals werde ich Alex und meine Reise nach Paris vergessen.
Johnny hat alleine damit, dass er diese unglaublichen Filme dreht, dafür gesorgt, dass ich sie kennenlernen durfte und wir uns inzwischen regelmäßig zu Kinobesuchen treffen.
Für all dies, und noch viel mehr, werde ich Johnny ewig dankbar sein.
Irgendwann würde ich ihm das gerne mal selber sagen. Irgendwann mal!

In diesem Sinne wünsche ich dir, Johnny,
alles erdenklich Gute und Liebe auf dieser Welt.
Ich wünsche dir Frieden und Gelassenheit, Erfolg und Glück!!!

Happy Birthday, Johnny!!!

Und Danke, dass es dich gibt!!!


nach oben springen

#3

RE: Happy Birthday Johnny!

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 09.06.2012 08:22
von Alex (gelöscht)
avatar

Nach den tollen Beiträgen vor mir (Marion: ), mach ichs kurz und schmerzlos:



Alles Gute Süßer !!!
Und: ja !!!!!! Er ist auch für mich sowas wie ein Stern in dunklen Zeiten - immer für mich da und immer bei mir


nach oben springen

#4

RE: Happy Birthday Johnny!

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 09.06.2012 08:31
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Es gab eine Zeit da wollte ich sterben , stand schon am Fenster und wollte springen . Mein Mann rettete mich , ich war drei Monate im Krankenhaus und danach in der Videothek , völlig fertig nach wie vor . Dann fand ich Secret Window weil ich King Fan war und sah Johnny , Liebe auf den ersten Blick !!
Danke dir mein Schatz für so viele schöne Jahre , bleib gesund , pass auf dich auf !!!!
Happy Happy Birthday !!


nach oben springen

#5

RE: Happy Birthday Johnny!

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 09.06.2012 08:35
von Alex (gelöscht)
avatar

Wunderschönes Birthday-Video von meiner Youtube-Freundin Jenny

http://www.youtube.com/watch?v=94CwMFZ3zlc&feature=related

Boah...ich liebe die Fechtszenen am Ende !! Unglaublich, genau wie das Knipsauge vom Earl


zuletzt bearbeitet 09.06.2012 08:40 | nach oben springen

#6

RE: Happy Birthday Johnny!

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 09.06.2012 09:30
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

http://www.youtube.com/watch?v=UfAX-0_XKfw&feature=related

Schließ´ mich natürlich auch an.
Und wünsche meinem Traumprinz mindestens noch einmal 49 glückliche und wunderschöne Jahre!


zuletzt bearbeitet 09.06.2012 09:31 | nach oben springen

#7

RE: Happy Birthday Johnny!

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 09.06.2012 10:36
von Andy (gelöscht)
avatar

Auch wenn er es nie lesen wird....

Happy Birthday to you, a very special human being, a talented man with a great charisma! You brought joy to my life and inspired me with talents I never supposed I could do. Johnny, all my best to you....stay as you are!


nach oben springen

#8

RE: Happy Birthday Johnny!

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 09.06.2012 10:39
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Bin etwas spät dran, aber auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY!!!
Feier schön, bleib gesund, hab Spaß , viel Glück, viel Erfolg und so weiter (alles was man ihm so wünschen kann)

Noch ein passendes Bild:
jd cake.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).