photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.12.2011 21:22
von Andy (gelöscht)
avatar

Johnny hat auch auf der neuen Babybird CD mitgewirkt und Gitarre gespielt und wenn ich mich nicht täusche, auch gesungen. Hört bitte mal ab 2:46 genauer hin, könnte Johnny's Stimme sein.


http://www.youtube.com/watch?v=i8cBns1iFbQ

Aber es gehen schon welche wegen dieses Songs gegen Johnny auf die Barrikaden und wollen ihn in der Hölle brennen sehen.

http://www.digitaljournal.com/article/315491#ixzz1fbQZihp1


zuletzt bearbeitet 04.12.2011 21:23 | nach oben springen

#2

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 05.12.2011 07:15
von Marion (gelöscht)
avatar

Ja, das könnte er sein!!! Hört sich zumindest anfangs sehr nach ihm an! Leider ist die Qualität des "Videos" nicht so prickelnd!!

Tja, war ja klar, dass man sich da gleich wieder auf ihn einschießen wird in den Staaten!!!
Ganz ehrlich: da wird von religiösen Fanatikern im Irak, Afghanistan oder sonst wo auf der Welt geredet, dabei muss man manchmal gar nicht so weit gehen!!!

Mal ganz abgesehen davon, dass das nicht meine Art von Musik ist, die ich mag, auch nicht, wenn man Johnny da hören mag: jedem das Seine!!!! Da reg ich mich definitiv nicht drüber auf!


nach oben springen

#3

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 05.12.2011 08:23
von Luzy (gelöscht)
avatar

ohhhh - ich glaub auch das da er singt!!! Hammer, seine Stimme


nach oben springen

#4

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 05.12.2011 11:55
von Alex (gelöscht)
avatar

Müsste Johnny sein...
Bei allem Respekt, aber das Lied geht mir nach 2 Sekunden schon auf den Wecker !!
Aber gut, die Geschmäcker sind halt verschieden...


nach oben springen

#5

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 06.12.2011 17:39
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von BonBon
Johnny hat auch auf der neuen Babybird CD mitgewirkt und Gitarre gespielt und wenn ich mich nicht täusche, auch gesungen. Hört bitte mal ab 2:46 genauer hin, könnte Johnny's Stimme sein.


http://www.youtube.com/watch?v=i8cBns1iFbQ

Aber es gehen schon welche wegen dieses Songs gegen Johnny auf die Barrikaden und wollen ihn in der Hölle brennen sehen.

http://www.digitaljournal.com/article/315491#ixzz1fbQZihp1



Wenn es nach diesem Artikel geht, brennt Johnny schon...

http://www.viviano.de/johnny-depp-a53731/

HerrGottimHimmel...ich schwanke zwischen und ...


nach oben springen

#6

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 27.08.2012 07:08
von Andy (gelöscht)
avatar

Johnny wieder mal an der Gitarre. Diesmal mit Verbinski. 25.8.2012... so viel ich verstanden habe, soll dies eine Abschlussparty sein. Vielleicht suchen sie jetzt einen anderen Drehort auf?

http://www.youtube.com/watch?v=8eLZ09G2mjU


zuletzt bearbeitet 27.08.2012 07:20 | nach oben springen

#7

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 27.08.2012 08:16
von Alex (gelöscht)
avatar

Was sieht Johnny wieder geil aus...
Danke fürs Video - ich mach mich später mal auf die Suche nach Pics, wenn ihr sie dann nicht schon entdeckt habt


nach oben springen

#8

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 27.08.2012 09:54
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht...ist vielleicht etwas blöd oder abwegig und gehört eigentlich auch nicht hier hin, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass sich Johnny, seit der Trennung von Vanessa, anders kleidet!? Keine weiten Schlabberjeans mehr, die Nerdbrille hat er auch schon lange nicht mehr getragen, der löchrige Fedora scheint auch nicht mehr up to date bei ihm zu sein. Ob nicht doch Vanessas Eifersucht...naja, ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Davon mal ab, der Dreh geht jetzt in LA weiter.


zuletzt bearbeitet 27.08.2012 10:25 | nach oben springen

#9

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 27.08.2012 10:27
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

OMG!!! Ich find' das soo toll, wenn er Gitarre spielt...
und wie er wieder aussieht...

für das Video!!!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#10

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 27.08.2012 10:43
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Hallo Ihr, bin wieder da. Hatte in den letzten Wochen echt viel um die Ohren und daher dringend Urlaub nötig. Jetzt bin ich wieder am Start und der gelingt besonders gut, wenn Johnny einem den Tag sonnig rockt. Und das Gore auch so eine coole Rampensau ist, habe ich echt nicht gedacht. Die zwei zusammen könnten ich auf jeden Fall noch öfter hören und sehen. Ist mal was anderes als Alice, Steve & Co., obwohl die selbstverständlich auch nicht zu verachten sind.

Und jepp, ich denke auch, dass Johnny sich nach der Trennung optisch verändert hat. Kein Wunder, wenn man davon ausgeht, dass die letzten Wochen der Beziehung nicht wirklich schön waren. Ob es Vanessas Eifersucht oder seine Abwesenheit von Zuhause waren...ich weiß es nicht. Auf jeden Fall scheint beiden der Abstand gut zu bekommen! In den Zeitungen liest man zwar immer nur von Vanessa und ihrer Befreiung, aber - und das sage ich nicht wirklich gern - offensichtlich scheint auch Johnny befreiter und zufriedener. Und das ist sicherlich die beste Ausgangslage für die weitere Zukunft mit neuen oder - und ich bleibe diesbezüglich hartnäckig - "alten" Partnern.


zuletzt bearbeitet 27.08.2012 10:44 | nach oben springen

#11

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 27.08.2012 13:08
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Schön Pepe, dass du wieder da bist!

Das Video ist ja mal wieder nur zum umfallen! Johnny sieht wirklich wie immer klasse aus!

Zitat von BonBon im Beitrag #8
Ich weiß nicht...ist vielleicht etwas blöd oder abwegig und gehört eigentlich auch nicht hier hin, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass sich Johnny, seit der Trennung von Vanessa, anders kleidet!? Keine weiten Schlabberjeans mehr, die Nerdbrille hat er auch schon lange nicht mehr getragen, der löchrige Fedora scheint auch nicht mehr up to date bei ihm zu sein.


Hmmm, irgendwie schon.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#12

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 27.08.2012 15:13
von Alex (gelöscht)
avatar

Pepe... welcome back !! Wir haben dich schon vermisst

Johnny hat sich in seinem Stil definitiv leicht verändert. Das ist nach einer Trennung aber nix Ungewöhnliches und ich denke auch nicht, dass er es bewusst macht. Ihm gehts augenscheinlich gut, Vani und den Kids auch - passt schon


nach oben springen

#13

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 27.08.2012 17:13
von Marion (gelöscht)
avatar

Juchuuuu!!! Pepe ist wieder da!!!

Also, bezüglich der optischen Veränderung seit der Trennung:
lasst es euch von mir, die das selbst schon hinter sich, hat gesagt sein: Das ist definitiv normal!!!
Das war bei mir genauso!!! Andere Haarfarbe, anderer Style, andere Interessen!!!
Und das ist auch gut so und muss auch so sein!!!
Und wie man sieht, es tut ihm gut!!!

Aber ich hab auch eine klitzekleine Kritik: ich sehe Johnny wirklich als Schauspieler lieber!!!


nach oben springen

#14

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 27.08.2012 17:25
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

back Pepe! Schön, dass du wieder da bist!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#15

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 27.08.2012 20:20
von Andy (gelöscht)
avatar

Hey Pepe le pew! Freud mich, wieder von dir zu lesen!


Nur ist interessant, dass sich nur Johnny verändert zu haben scheint, also äusserlich. Bei Vanessa konnte ich dies nicht beobachten. Aber egal!

Aber ich habe mir noch mal Bilder von Johnny, welche ziemlich Anfang des Jahres aufgenommen wurden, angesehen und ich muss sagen, dass er da schon recht dünn und auch mitgenommen ausgesehen hat. Ich bin froh, dass er alles wieder aufgeholt und jetzt besser denn ja aussieht.


nach oben springen

#16

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 27.08.2012 22:40
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Hey Pepe, schön Dich wieder hier zu sehen.

Das Video ist ja der Hammer. Ich liebe Johnny an der Gitarre und mit dem was er in dem Video an hat erst recht.


nach oben springen

#17

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 28.08.2012 08:51
von Andy (gelöscht)
nach oben springen

#18

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 28.08.2012 18:35
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

OMG!!! Ich bin grad mal wieder am dahinschmelzen , während meine Freundin neben mir sitzt und sich wahrscheinl. denkt "Was is das nur für 'ne Verrückte?!"

(Den nächsten Absatz hat meine Freundin geschrieben! )
Das sagt die danebensitzende Freundin dazu:"Gar net! Würd ich nieeeee denken also echt "


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#19

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 28.08.2012 18:48
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Unser kleiner haut in die Saiten und singt dazu auch noch...was anderes habe ich heute zu einem gelungenen Feierabend nicht mehr gebraucht! Und ich könnte noch mehr vertragen...ein Konzert mit Johnny live auf der Bühne...das wäre für mich wohl ein Mega-Highlight meines langjährigen Fanseins. Klar, die Flasche Rotwein oder das Sixpack Corona im Klappstuhl am Strand von Fuck off Island mit den Füßen im Wasser und Gesprächen über die Verrücktheiten des Lebens bleiben der Wunschtraum schlechthin, aber mit ihm abrocken wäre auch schon richtig gut. Danach könnte man sich ja auch noch das ein oder andere Sixpack gemeinsam gönnen...


zuletzt bearbeitet 28.08.2012 18:50 | nach oben springen

#20

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 28.08.2012 20:24
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Johnny beim Abrocken! Der reine Wahnsinn. Die Stimmung ist echt Klasse, genau so wie die Musik. Ihn bei so einem Konzert mal zu erleben - ich hoffe der Wunsch erfüllt sich mal bei mir.


nach oben springen

#21

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 21.09.2012 13:07
von Andy (gelöscht)
avatar

Johnny singt Backgroundvocals auf dem neuen Aerosmith Album

http://www.aeroforceone.com/index.cfm/pk...0656/pid/302766


nach oben springen

#22

RE: Andere Talente von Johnny

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 23.10.2012 18:30
von Andy (gelöscht)
avatar

Hier könnt ihr Johnny's "Woah...Woah's" bei Freedom Fighter Aerosmith hören. Es dauert ein bisschen, bis das Video hochlädt!

http://www.unblockyoutube.co.uk/permalin...N1WpJFKQ0JDikNf


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).