RE: Hallo und herzlich Willkommen !!
in Herzlich Willkommen 13.03.2012 16:21von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Herzlich Willkommen 23.03.2012 07:28von Shady (gelöscht)
Hallo und schönen guten Morgen,
bin heute hier hereingeflogen und wollte mich mal kurz vorstellen: Also, ich bin Shady - im wahren Leben Claudia, bin 44 und lebe in Baden-Württemberg. Johnny begleitet mich eigentlich schon seit meiner Jugend, allerdings wurde ich erst später auf ihn aufmerksam. Dann habe ich alles *nachgeholt* ... Ich liebe seine Filme, seine Stimme, die Art wie er lächelt und auch wenn er ernst ist. Ein toller Mann!!! Welche Filme habe ich am liebsten? Hm - schwer ... Fluch der Karibik, aber auch die Filme, die er zusammen mit Tim Burton gemacht hat (freue mich schon auf Dark Shadows) Ganz besonders angetan haben es mir CHOCOLAT und SECRET WINDOW, aber wie schon gesagt, er ist eigentlich FAST überall gut ....
Was gibts sonst noch über mich? Ich schreibe sehr gerne - allerdings nur hobbymäßig.
Gut, dann schaue ich mich hier mal um,
in Herzlich Willkommen 23.03.2012 16:34von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
...auch von mir noch herzlich Willkommen!
Zitat von Shady
... ähm Frage: wieso kann ich die Profile von den anderen Mitgliedern nicht ansehen??
Ich kann die Profile auch nicht angucken...keine Ahnung warum es nicht funktioniert!
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Herzlich Willkommen 23.03.2012 20:03von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |