photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

Sweeney Todd

in Johnny´s movie discussion 11.10.2011 08:06
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Bin ein riesen Burton-Depp Fan und kann nur sagen Sweeney Todd ist für mich ein geniales Kunstwerk.
Hat einfach alles: Große Schauspielkunst, wundervolle Musik, unglaublich atmosphärische Bilder, eine romantische und dramatische Handlung, mein Gott und ein Johnny so schön, so erotisch so verletzlich ................ ich könnt noch ewig weiter schwärmen. Einer meiner liebsten Filme halt!
Dazu ein Link der hier einfach sein muss: http://www.youtube.com/watch?v=whhAMSSexQ8


nach oben springen

#2

RE: Sweeney Todd

in Johnny´s movie discussion 11.10.2011 08:23
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Von den wenigen Burton Filmen die ich mag ist Sweeney auch ein Favorit von mir . Anfänglich war ich nicht so begeistert , aber jetzt finde ich ihn genial ! Gewundert hat mich das sich mein Mann so unglaublich mit dem Burton / Depp Fieber ansteckte , sah mit mir zusammen ST obwohl es ja ein reines Musical ist , er geht sogar allein in Dark Shadows weil ich ihn nicht im Kino schau .


nach oben springen

#3

RE: Sweeney Todd

in Johnny´s movie discussion 11.10.2011 08:31
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Mir ist es mit meinem Mann ähnlich gegangen, als wir uns gemeinsam Sweeney Todd angesehen haben.
Anfangs war er etwas gelangweilt, fand die Musik auch nicht so gut, aber als Sweeney seine Rasiermesser fand und "My Friends" ertönte, war er begeistert. Von da an fand er den Film total gut und hat ihn dann auch brav ohne zu meckern mit mir bis zum Ende angesehen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).