photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

Dr. Seuss

in Johnny´s Gerüchteküche 07.10.2011 11:14
von Marion (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: Dr. Seuss

in Johnny´s Gerüchteküche 07.10.2011 11:18
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Hm , ist noch sehr vage aber in zwei Jahren oder so könnte was daraus werden . Klingt interessant , zumal ich den Crinch liebe !!! Immer wieder Pflicht zu Weihnachten .


nach oben springen

#3

RE: Dr. Seuss

in Johnny´s Gerüchteküche 07.10.2011 19:11
von Alex (gelöscht)
avatar

Abwarten...Johnny´s Terminkalender ist echt zum Platzen gefüllt. Er sollte es wirklich langsamer angehen lassen, sonst kommen solche Kommis immer öfter:

Zitat
man man .... in Südfrankreich muss es ja echt scheußlich sein und Vanessa Paradis ist bestimmt ein skrupelloser Hausdrache --- andernfalls ist es einfach nicht zu erklären, warum dieser Mensch Film nach Film nach Film dreht .... das wirkt schon wieder derart verzweifelt, dass es nervig ist!!! ...



Ist zwar nur ne Meinung einer Userin, aber gut...jede Revolution fand irgendwann ihren Anfang


nach oben springen

#4

RE: Dr. Seuss

in Johnny´s Gerüchteküche 07.10.2011 19:18
von Marion (gelöscht)
avatar

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wie man solche Gedanken haben kann!
Lassen wir doch den Mann machen!!!! Das ist sein Job, sein Leben!!!!
Ich denke, er braucht das einfach!!!!


nach oben springen

#5

RE: Dr. Seuss

in Johnny´s Gerüchteküche 07.10.2011 19:21
von Alex (gelöscht)
avatar

Klar...ich bin ja auch froh, dass ich ihn so oft im Kino sehe. Trotzdem sollte Johnny vorsichtig sein, dass er erstens nicht jeden Mist an nimmt und zweitens nicht zu oft auf der Leinwand zu sehen ist. Sonst hat das breite Publikum (wir ausgenommen) irgendwann die Schnauze voll von ihm...ne Pause würde ihm gut tun...


nach oben springen

#6

RE: Dr. Seuss

in Johnny´s Gerüchteküche 07.10.2011 19:33
von Luzy (gelöscht)
avatar

Bin auch ehrlich - ich liebe ihn, aber ich hab ihn auch schon früher geliebt ohne ihn jedes halbe Jahr auf der Leinwand zu sehen...............
Von mir aus könnte er ruhig kürzer treten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).