photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#126

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 05.05.2012 07:14
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Haaaaaaaaaaaaaach man könnte es immer wieder hören und lesen :


"Hi, good afternoon
Pop this is for you
It’s me, Johnny, your son
I wanted to take this moment to congratulate you and salute you upon receiving this very prestigious award and for the recognition of your dedication to your work and to the people and the way you have conducted yourself over the years with a grace and a dignity and integrity and a fairness to all people whether low on the totem pole or upper echelon, you have been respectful to everyone I have ever seen you come into contact with and you have been, well, an amazing Pop, certainly and you have been an amazing inspiration to me especially in that regard
You have also been a great inspiration in the fact that you have really giant biceps, your arms really are huge and I was always sort of plagued by that as a child, people were afraid of your arms, they were afraid of your physique and I always wondered why I never had those kind of giant arms like you had Anyway on another subject, back to the situation at hand, I am very proud of you for receiving this long overdue lifetime achievement award. I am extremely proud to call you dad and I am extremely proud to be your son and as far as other accolades in your life, the one you received a long, long time ago - and we have known each other a very long time, since birth I suppose - not your birth, mine, - is that you won the lifetime achievement award from those of us who love you and worship you and respect you, a long, long time ago - and your arms are really big, they really are I mean they are really impressive ; anyone who is sitting around my Pop, just go and have a feel, go have a squeeze of his biceps, it’s unbelieveable it truly is he’ll be alright with it, just go ahead, just have a squeeze and then give him a shake of the hand , give him a hug from me, alright. I miss you Pop and I am so proud and so happy for you, I love you, you take care, speak soon congratulations.


nach oben springen

#127

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 05.05.2012 12:02
von Marion (gelöscht)
avatar

Ganz ehrlich, ich höre es lieber!!!!


nach oben springen

#128

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 13.06.2012 11:52
von Andy (gelöscht)
avatar

OMG Johnny ..."Keep breathing" Was würde ich geben ihn mal so dicht vor mir zu haben. Allein das "I'm sorry" haaach!


http://www.youtube.com/watch?v=kc3-vKWPAho&feature=related

Oder hier, wo er selbst dafür sorgt, dass das Bild zu seinem Besitzer kommt.
http://www.youtube.com/watch?NR=1&featur...n&v=YD1UzlrgTFA


zuletzt bearbeitet 13.06.2012 11:55 | nach oben springen

#129

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 13.06.2012 16:58
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Tolles Video! Und diese Nahaufnahmen...was würde ich nicht alles dafür tun ihn wirklich mal live zu sehen...


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#130

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.07.2012 11:10
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Mein Gott das ist einem eh schon so heiß und dann das !!

https://www.youtube.com/watch?v=O5RjwsYH...player_embedded


nach oben springen

#131

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.07.2012 15:23
von Andy (gelöscht)
avatar

Kann mal jemand dieses kopfkranke Etwas dort stoppen? Das geht ja überhaupt nicht! Solche Verleumdungen und Morddrohungen in den Kommentaren des Videos, muss man doch irgendwie melden können. Alex du bist doch bei Youtube angemeldet, oder irre ich!?

Morddrohung gegen Vanessa u. Johnny:

VANESSA (CHIENNE/ GITAN/ égoïste/classe/ FRANCE WILL HATE YOU). VANESSA I WILL KILL YOU. JOHNNY HAS WASTED HIS LIFE AND CAREER, AND WE HAVE ONE ONLY. THE WOMEN ARE PRINCESS, TREASURES. DON´T FORGET THIS!! SHE´S A LADY, SHE WASN´T AN OBJECT, SHE WASN´T A PROSTITUTE. JOHNNY, YOU LOST PENELOPE, YOUR BEAUTIFUL WIFE BETTER THAN VANESSA . GILIPOLLAS of the Decade. I´ll give the condolences to PENÉLOPE instead of Vanessa. PENELOPE RETURN WITH JOHNNY, DON´T SUICIDE!!
JOHNNY WILL BE DEAD SO SOON (My Valentine) WATCH A PENELOPE CRUZ FILM CALL "DON´´T MOVE" SHE ALSO TOLD THE STORY IN VCB. PENELOPE IS THE TRUE LOVE OF JOHNNY. VANESSA INMMATURE. IN PIRATES 5 PENELOPE (ANGELICA) REVENGE JOHNNY (JACK) LIKE PENELOPE CARACTER: ANNE IN TO ROME WITH LOVE (QUEEN ANNE REVENGE-PIRATES 4). PIRATES OF THE CARIBBEAN BORN FOR PENELOPE, BECAUSE JOHNNY WAS A ROMANTIC SKUNK WITH HER (PEPE LE PEW). Johnny was TONTO like his caracter in The long ranger. (will win an Oscar)

Hier wird er als Vergewaltiger hingestellt:

JOHNNY (skunk) DEPP? WHAT DID YOU MAKE WITH PENELOPE IN 2001 (blow)? SHE ISN´T A WHORE, FUCK YOU MEN, you forced her,  RAPIST LIKE PENELOPE CRUZ FATHER WHEN PENELOPE WAS A CHILD. She was pregnant twice. I saw a two-way in VCB, DON´T MOVE, PIRATES 4 (QUEEN´S ANNE REVENGE...Anne IN TWO ROME IN LOVE, a proud prostitute), VOLVER (song), BROKEN EMBRACES (PEPE LE PEW), ELEGY, HEAD IN THE CLOUDS...

So geht das die ganze Zeit....


zuletzt bearbeitet 04.07.2012 15:27 | nach oben springen

#132

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.07.2012 17:53
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich les die Komentare nie weil sie immer kacke sind , das ist ja heftig !! Soweit ich weiß werden die nur unter Spam gestellt , nicht vollständig gelöscht .


zuletzt bearbeitet 04.07.2012 17:55 | nach oben springen

#133

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.07.2012 18:10
von Marion (gelöscht)
avatar

Boah, Andrea! Warum liest du diese Kommentare denn???
Da steht selten was vernünftiges!!!!


nach oben springen

#134

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.07.2012 18:21
von Alex (gelöscht)
avatar

Hab sie gemeldet Andrea...


nach oben springen

#135

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.07.2012 18:29
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Alles Arschlöcher , sorry wegen meiner Offenheit aber die haben nicht alle Tüten im Regal wenn die solche Meinungen haben !! Mord und Vergewaltigung ??? Johnny würde eher freiwillig sterben bevor er sowas macht , solche Kotzbrocken sollen mal die Phantasie bremsen und nachdenken , aber Hirn ist Mangelware !!


nach oben springen

#136

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.07.2012 18:32
von Alex (gelöscht)
avatar

Regt euch nicht auf, die Tussi ist bereits bekannt für sowas. Ich denke mal, morgen ist sie runter vom Chanel


nach oben springen

#137

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.07.2012 18:44
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Schreibt die auch bei anderen so ein Zeugs oder nur bei Johnny ?


nach oben springen

#138

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.07.2012 18:48
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Die hat doch nen Vollschlag! Wo sind wir denn?! Johnny und wahrscheinlich auch anderen Menschen sowas anzuhängen, was gar nicht stimmt.

Zitat von Sabine im Beitrag #135
Alles Arschlöcher , sorry wegen meiner Offenheit aber die haben nicht alle Tüten im Regal wenn die solche Meinungen haben !! Mord und Vergewaltigung ??? Johnny würde eher freiwillig sterben bevor er sowas macht , solche Kotzbrocken sollen mal die Phantasie bremsen und nachdenken , aber Hirn ist Mangelware !!

Da kann ich mich nur anschließen. Sowas geht gar nicht!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#139

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.07.2012 19:21
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Nochmal ein Video , oh Amber , du Luder wärst genau mein Fall !

https://www.youtube.com/watch?v=oAv5e3sk...player_embedded


nach oben springen

#140

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.07.2012 20:01
von Andy (gelöscht)
avatar

Danke, Alex!

Da schaut man mal alle Jubeljahre in die Kommis und hat dann gleich so was Krankes dazwischen!


nach oben springen

#141

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.07.2012 20:18
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Vergiss die Kommis Süße , das sind kranke Schweine !!


nach oben springen

#142

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.07.2012 20:55
von Marion (gelöscht)
avatar

Sabine????? Hab ich was verpaßt????


nach oben springen

#143

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 04.07.2012 21:00
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Sagen wir so , NEIN ich könnte nicht , aber die Vorstellung wäre Hot Oder zu dritt .... Gott , sie ist sexy , gebt das mal zu , sowas ....


nach oben springen

#144

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 05.07.2012 11:24
von Alex (gelöscht)
avatar

Igitt...


nach oben springen

#145

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 05.07.2012 11:43
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich hab wohl doch was verpasst!!!!

So, so!!!! Ein Dreier!!!
Nee, nix für mich!!!!


nach oben springen

#146

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 25.07.2012 10:52
von Andy (gelöscht)
avatar

Ein venezianischer Restaurantbesitzer hat dokumentiert, wie Johnny , während des Touristdrehs, zu seinem Freund wurde.

http://www.venice-days.com/FILM.asp?id=1...lio=52&lang=eng


nach oben springen

#147

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 25.07.2012 15:47
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Cooles Video, nur leider hab ich davon nicht allzu viel verstanden.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#148

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 26.07.2012 08:46
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich kann euch noch schocken , das freut mich !


nach oben springen

#149

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 18.10.2012 18:20
von Antje (gelöscht)
nach oben springen

#150

RE: Johnny Online

in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 16.11.2012 13:51
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Ich hab mal ne Frage,vielleicht weiss einer die Antwort Ich hab nen Account/Kanal bei Youtube und da die ja ständig alles umstellen und sich andere Designe´s einfallen lassen,haben die meine Favoriten-Video´s irgendwie weggeschoben,ich komm da nur noch über Playlist´s drauf,aber wollte es wie früher in der Mitte,direkt auf meim Kanal haben,ich hab schon alles probiert,irgendwas mit anderen teilen und bearbeiten und freigeben und und und,aber ändern tut sich nix Vielleicht bin ich auch einfach wieder bissel zu doof Ich mag mich nimmer zu meinen gespeicherten Lieblingsvideo´s durchklicken müssen Wisst ihr ne Lösung? Danke im Voraus



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).