Johnny Depp Vanity Fair 2011
in Johnny Depp NEWS 06.10.2011 09:44von Sabine •

Hier sind alle Bilder aus der zeitschrift :
http://www.celebutopia.net/2011/10/johnn...-november-2011/

Nein...mir gefällt Johnny so nicht, tut mir leid. Und den Kotz-Smilie heb ich mir für andere Sachen auf ...
Irgendwas stört mich an dem Bild ganz gewaltig - außer dem Glattgebügelten natürlich - ...seine Nase sieht so seltsam aus...

Also dieses hier ist einzige Bild, auf dem ich ihn als "Johnny" sehe. Auf den anderen wirkt er mir einfach zu, ich kann mir nicht helfen, "weiblich".

Das einzige annehmbare Bild ist das mit der Zigarette. Auf allen anderen sieht er aus wie ein Stenz, viel zu gelackt und zu weiblich...sorry, ist meine Meinung. Ich mag die Bilder nicht und versuch schnell, sie zu vergessen
Zitat von Sabine
Ja du hast recht , die wurde dünner gemacht oder täuscht mich das ?
Jap !! Die Nase wirkt nicht dünner, sondern spitz zulaufend...vielleicht passt sie so besser zum Vampir-Style

Das ist ein alter Schmink-Trick. Schattiert man die Nase rechts und links, sieht sie eben dünner aus. Mache ich auch ab und an!!!!!
Die Bilder sind zwar nicht so wirklich mein Fall, aber ich denke auch, dass man sie ein bißchen dem neusten Projekt, sprich "Vampir" angepasst hat!
Außerdem ist die Belichtung wirklich schlecht, sprich zu hell!!!!
Was soll's! es gab auch schon früher Bilder, die ich nicht mochte!!!!

Das mit der Zigarette hat was erotisches - zumindest wirkt ein rauchender Johnny auf mich immer so. Obwohl ich selbst Nichtraucher bin und auch sonst nicht besonders viel davon halte
Aber die restlichen Bilder werd ich ganz schnell "zu den Akten legen"

Da es zum Vanity-Fair-Interview gehört pack ichs mal in diesen Tröt
http://www.mtv.de/news/2011-10-06/256238...rgewaltigt.html
Das hört sich doch schon wieder ganz anders an...wenn er sein Statement tatsächlich auf die Pappas bezogen hat, kann ich es nachvollziehen. Ob die Wortwahl richtig oder falsch war, darüber kann man streiten...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |