Johnny Allerlei
RE: Johnny Allerlei Gute
in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 16.12.2012 21:44von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
Ich hab noch welche von Fluch der Karibik gefunden Wobei ich sagen muss,dass erste sieht aus wie ein Abziehbildchen^^
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
(Quelle:Tumblr)
in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 21.12.2012 08:15von Alex (gelöscht)
Ina´s deviant-art-Seite...immer wieder ein Genuss bei ihr vorbeizuschauen
http://shaman-art.deviantart.com/
Das Bild von Johnny mit der Gitarre - Hammergeil
in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 30.12.2012 21:45von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 01.01.2013 19:11von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 01.02.2013 18:48von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
Guckt mal welche zwei Chaoten-Double ich im Internet gefunden hab
Und noch eine Dark Shadow´s Cartoon-Karikatur
in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 19.02.2013 15:17von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Wusste nicht wo's hinpasst, also poste ich es hier.
Der Test ist zwar schon älter, aber ich habe ihn trotzdem gemacht. Kennt ihr in vielleicht?
Und wer seid ihr?
Also ich der Hutmacher.
http://www.moviepilot.de/alice-im-wunderland
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 19.02.2013 16:22von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Zitat von Massie im Beitrag #84
Wusste nicht wo's hinpasst, also poste ich es hier.
Der Test ist zwar schon älter, aber ich habe ihn trotzdem gemacht. Kennt ihr in vielleicht?
Und wer seid ihr?
Also ich der Hutmacher.
http://www.moviepilot.de/alice-im-wunderland
Ich auch!!!
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 19.02.2013 22:15von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
Was ein kranker Test Hammer,danke Massie,cool das du den gefunden hast! Ich hab zwei Durchgänge gewagt,beim ersten war ich die rote Königin Da stand in der Beschreibung tatsächlich ich wär ein Tyrann Dann hab ich den zweiten Durchgang gemacht und hab die Antworten genommen,die ich auch gewählt hätte,wenn man sich mehrere aussuchen dürfte und dann bin ich die Alice geworden Unterschiedlicher geht´s doch wohl nicht! Und als Alice stand da,dass mich nix aufhält und doch jeder mal einem weißen Kaninchen hinterher jagen sollte! Also ich werde nun Ausschau nach weißen Kaninchen halten
in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 14.03.2013 18:50von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
@Caroline dann muss ich dich finden,beim zweiten Durchgang kam bei mir Alice raus,also wo hoppelst du rum
Ich hab ein verrücktes Bild gefunden,es ist ein "Edward-Sweeny-Mad Hatter-und doppel Jack-Treffen"
in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 31.03.2013 19:44von Linda Marie • | 842 Beiträge | 4412 Punkte
in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 15.04.2013 22:03von pepe le pew • | 134 Beiträge | 745 Punkte
Man, ich stelle gerade fest, dass Jack am 09. April Geburtstag hatte. Also dann mal schnell ein nachträgliches
Happy Birthday, Jack! Hope, you had a wonderful day with your familiy and all your friends!
Aber oje, jetzt haben Vanessa und Johnny bald das zweite Pubertäts-Monster in der Familie. Das wird heiter werden... Wünsche ihnen starke Nerven und Zusammenhalt in diesem Hormonchaos.
in Johnny allgemein ! Alles was euch gefällt . 02.05.2013 15:57von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Ein Fosil wurde nach Johnny benannt:
http://www.science20.com/between_death_a...nny_depp-110996
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |