photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

Blutmond

in Martina und Sabine Thread 14.06.2013 11:49
von ichbinich | 15 Beiträge | 90 Punkte

Kapitel 1:

„Heute wurde Opfer Nummer vier aufgefunden. Auch bei diesem, handelt es sich um eine etwas 25 – 30jährige junge Frau, offenbar mexikanischer Abstammung. Das Opfer wurde offenbar vergewaltigt und anschließend mit 30 Messerstichen – wovon nur 2 tödlich waren – getötet. Anschließend wurden ihr die Hände abgeschnitten. ……“ Mehr musste ich nicht hören, wollte und konnte ich nicht.
Das war alles so grausam. Ich machte das Radio aus und versuchte mich auf den Abwasch zu konzentrieren. Nachdem der letzte Teller gespült war, trat ich ans Fenster und blickte hinaus. Das Glas spiegelt mich wieder, es war dunkel draussen, aber nicht stockfinster. Schließlich war wieder Vollmond. Mich schüttelte. Immer zu Vollmond verschwanden die Frauen und beim nächsten Vollmond wurden sie getötet.

Es war als hätte ich im Garten eine Bewegung wahr genommen. Schnell trat ich vom Fenster weg und machte das Licht aus. Mein Herz pochte so laut und stark, dass ich dachte es springt aus meiner Brust. Die Haustür, mit raschen Schritten huschte ich an die Haustür und legte die Kette vor. Was lächerlich war, wenn jemand rein wollte………………… Energisch schüttelte ich den Kopf. Reiß Dich zusammen Julie, die Wahrscheinlichkeit dass aus gerechnet Du verschleppt wirst, ist sehr gering, redete ich mir ein.

Während ich die Treppe zu meinem Schlafzimmer hochging, ging mir aber anderes durch den Kopf. Wenn ich ehrlich war, war die Wahrscheinlichkeit nicht ganz so gering. In Canada wimmelte es nicht gerade von mexikanischen Frauen und auch wenn mein Vater Amerikaner war, sah ich sehr mexikanisch aus. Und alle Morde waren nicht allzu unweit von meinem Zuhause passiert. Im Schlafzimmer griff ich unter mein Kopfkissen, unter dem ich immer mein Nachthemd verstaute, als ich mir einbildete die Treppe knacksen zu hören. Aber Holz lebt doch und macht Geräusche! In dem Moment war da ein Tuch vor meinem Mund. Panik! Ich versuchte mich zu wehren, aber jemand hielt mich fest wie in einem Schraubstock und ich konnte nicht atmen. In dem Tuch, der Geruch…. meine Knie…. weich…. Übelkeit….. kann nicht mehr denken…. schwarz….



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).