photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

Into the Woods

in Johnny´s Gerüchteküche 27.04.2013 09:29
von Andy (gelöscht)
avatar

Johnny soll wieder einmal mit Disney in Gesprächen stehen. Es geht um ein Musical von Sondheim (Sweeney Todd). Meryl Streep könnte ebenfalls dabei sein.

http://www.playbill.com/news/article/177...ng-Meryl-Streep

http://www.deadline.com/2013/04/Johnny-d...ie/#more-484765


zuletzt bearbeitet 27.04.2013 09:37 | nach oben springen

#2

RE: Into the Woods

in Johnny´s Gerüchteküche 27.04.2013 10:44
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Das wäre toll, wenn es so wäre. Aber ich warte erst mal ab, bis man genaueres weis.


nach oben springen

#3

RE: Into the Woods

in Johnny´s Gerüchteküche 27.04.2013 12:01
von Andy (gelöscht)
nach oben springen

#4

RE: Into the Woods

in Johnny´s Gerüchteküche 27.04.2013 13:04
von Alex (gelöscht)
avatar

Johnny und Meryl Streep ????? Ein Traum würde in Erfüllung gehen - auch wenn Disney mal wieder seine schmierigen Griffel im Spiel hat


nach oben springen

#5

RE: Into the Woods

in Johnny´s Gerüchteküche 27.04.2013 14:21
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Der Artikel liest sich toll.
Meryl Streep ist eine echt gute Schauspielerin. Ich sehe sie sehr gerne.


nach oben springen

#6

RE: Into the Woods

in Johnny´s Gerüchteküche 27.04.2013 15:37
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ein Musical!
Auf jeden Fall gerne!!!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#7

RE: Into the Woods

in Johnny´s Gerüchteküche 27.04.2013 16:09
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Hört sich gut an!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#8

RE: Into the Woods

in Johnny´s Gerüchteküche 28.04.2013 10:47
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Erstmal danke Andy, für die vielen Infos mit denen du uns immer versorgst .

Ach ein Musical mit Johnny wäre doch göttlich. Eigentlich kann ich das ja kaum glauben, dass da wirklich was draus wird, wo Johnny doch nicht wirklich sooooo gerne singt.
Aber wenn da die Musik wieder aus der Feder von Stephen Sondheim kommt, ja dann kann doch da durchaus was dran sein.
Mann, was würd` ich drum geben wenn ich Johnny wieder singen hören könnte


zuletzt bearbeitet 28.04.2013 10:47 | nach oben springen

#9

RE: Into the Woods

in Johnny´s Gerüchteküche 02.05.2013 07:38
von Andy (gelöscht)
avatar

Hiernach soll schon im September mit den Dreharbeiten, in England, begonnen werden! Gibt's dann doch kein Black Mass? Mir kann's egal sein. Mich interessierte der Stoff eh nicht!

http://broadwayworld.com/article/INTO-TH...s-Fall-20130501


nach oben springen

#10

RE: Into the Woods

in Johnny´s Gerüchteküche 02.05.2013 07:56
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich bin ehrlich: mir würde dieser Film auch eher zusagen wie "Black Mass". Alleine schon, dass Meryl Streep (die eine wirklich tolle Stimme hat; siehe "Mamma Mia ) und Johnny zusammen spielen, wäre für mich eine Offenbarung


nach oben springen

#11

RE: Into the Woods

in Johnny´s Gerüchteküche 02.05.2013 12:17
von Marion (gelöscht)
avatar

Das sehe ich ganz genauso!
Meryl und Johnny, das ist mir allemal lieber als dieser seltsame Gangster!


nach oben springen

#12

RE: Into the Woods

in Johnny´s Gerüchteküche 02.05.2013 13:36
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich fände es auch toll. Zumal ich Meryl Streep wirklich sehr gerne sehe.


nach oben springen

#13

RE: Into the Woods

in Johnny´s Gerüchteküche 10.05.2013 13:20
von Andy (gelöscht)
avatar

Johnny wurde von Sondheim selbst bestätigt. Er wird wohl die Rolle eines Wolfes übernehmen.


Von der Zone: Thanks to Suedlib

I was in attendance the other night at an event with Stephen Sondheim and he, at least, confirmed Johnny's participation in Into the Woods as the wolf. He said rehearsals were to begin this summer with filming to begin this fall in London as mentioned here earlier. He seemed quite pleased to make this announcement and I got a kick out of the appreciative murmur that went up throughout the audience. My companion's eyes went wide with surprise, but I just smiled knowing it was no surprise to me. I, for one, hope this role does indeed comes to pass as I would love to hear Johnny singing again on film, and Sondheim again no less. Sweeney Todd is one of my favorite performances -- I thought Johnny was truly brilliant.


nach oben springen

#14

RE: Into the Woods

in Johnny´s Gerüchteküche 10.05.2013 13:34
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Vielen Dank für das Posten, Andy.
Johnny und ein Wolf. Hört sich interessant an.


nach oben springen

#15

RE: Into the Woods

in Johnny´s Gerüchteküche 10.05.2013 22:05
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Ich frage mich mal wieder, wie unser Liebling all seine Projekte koordinieren will. Fangen im nächsten Jahr nicht auch die Dreharbeiten für Pirates 5 an? Da brauchen die dann wohl auch noch nen neuen Regisseur, den Rob Marshall dreht ja offensichtlich Into the woods...bleibt also alles spannend. Zudem erinnere ich mich gerade an eines der letzten echten (!) Interviews mit Johnny, bei dem er letztlich vor Erschöpfung eingeschlafen ist. Ich meine mich zu erinneren, dass dies im Bad war. Muss den Artikel noch einmal raussuchen. Zumindest schreibt der Autor, dass das nicht untypisch für Johnny ist und er im Grunde immer eine Hängematte mit sich führen müsste, damit er - wenn die Zeit es ihm erlaubt - ganz schnell zwischen all seinen Terminen ein bisschen schalfen kann. Nun gut, bei den angekündigten neuen Projekten hoffe ich auch von Herzen, dass er immer eine Hängematte hat und zudem jemanden, der ihm diese aufhängt, damit er uns noch lange erhalten bleibt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).